Beiträge von Helena

Akira kann sicherlich bestätigen, dass wir ohne mich am Fluss ein Problem gehabt hätten.

Also ich kann bestätigen, dass nur wir beide in der Konvi waren. Wir hatten noch Unterstützung von führungslosen Helden. Und Daro hat auch gemeint, dass er am Fluss war.

Einordnen muss das jeder selbst.

Ich sehe zwar Helena schon eher dorfig, aber meine Hand komplett ins Feuer legen würde ich dafür nicht.

Ich beziehe mich auf die Sache die du nach eigenen Angaben nicht hattest, sofern ich das verstanden habe, hätte Daro das als Geist nicht mitbringen können.das nervt mich jetzt schon ein wenig:thumbdown:

Und warum sollte Alexa ihren teammate vergiften?

Akira kann sicherlich bestätigen, dass wir ohne mich am Fluss ein Problem gehabt hätten.

Also aus meiner Sicht muss es VOTE: Tayro sein

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Noira (1): Athene
    Schlendrian (1): Tayro
    Tayro (1): Helena

Verbleibende Zeit: 22:15:50

Also nehmen wir an 4 gute Spieler:

0,5×6=3 heißt sie würde ieine statziel um 3 erhöhen außer Ruhm da darf nur maximal 2

So hab ich es verstanden, ja

Ja also wenn es knapp ist, dann isses scheisse, aber da das ihre Fähigkeit war, musste die selbst vor Ort sein also bei mir und da hat sie es nicht geschafft

Die Sache ist, da steht nicht das sie vor Ort sein musste. Ob Ente das vllt mal aufklären möchte?

Negative Aura (passiv – Missionsaktion 3 Mal spielbar): Erfahre die Stats der Guten Truppe zu Beginn der Mission (20:00 Uhr) – stärke nun den Gegner mit ½ * [Gutenspielerzahl] aufgerundet deiner Wahl (maximal 2 Ruhm). (Im Luftkampf nur ¼ – maximal 1 Ruhm).

Also nehmen wir an 4 gute Spieler:

0,5×6=3 heißt sie würde ieine statziel um 3 erhöhen außer Ruhm da darf nur maximal 2

So hab ich es verstanden, ja

Wer wäre denn dann der Gegner im Wald?

Also vielleicht missinterpretier ich auch die Fähigkeit komplett aber ich würde es so verstehen dass die Gegner dir zu erreichenden Stats sind.

Alexa sieht, wir kommen auf eine Naturverbundenheit von zwischen 20 und 29 und erhöht das geforderte Ziel.

Meine Theorie :thinking:

Ich raff den Absatz nicht, ich dachte dass sie quasi einen Wolf in der Mission verstärkt xD

Naja aber wozu Stats von einem wof erhöhen das macht ja irgendwo keinen Sinn außer dieser spezifische Wolf hat es, dass seine stata negativ gerechnet werden? Weil bisher hatte keiner der böse n irgendwie negative stats einfach nur fake battalions die anscheinend einfach nichts tun

Wichtigste Frage wäre ob das nur an dem Ort ist wo sie selber ist, weil sonst hätten wir vielleicht endlich eine Erklärung was im Wald passiert ist

Wer wäre denn dann der Gegner im Wald?

Also vielleicht missinterpretier ich auch die Fähigkeit komplett aber ich würde es so verstehen dass die Gegner dir zu erreichenden Stats sind.

Alexa sieht, wir kommen auf eine Naturverbundenheit von zwischen 20 und 29 und erhöht das geforderte Ziel.

Meine Theorie :thinking:

Warte warte warte... heißt das sie kann die benötigten Stats einfach mal so hochsetzen? Verstehe ich das grade richtig

Helena Magst du mal deine aktuellen Wölfe nennen, bitte?

Ich bin ehrlich ich weiß grade garnichts mehr.

Alexa ich lese deine Posts, auch wenn ich gerade Vorlesung hatte und nur am Handy bin. Und ich würde mich freuen, wenn du anfangen würdest zu reden und dich mehr mit dem Spiel zu befassen.

Helena ich habe den Wald in Kopf, muss aber deutlich mehr nachlesen, um die Leute dort zu sortieren.

Weil ich finde linkey nicht wolfig rausredend, sondern tatsächlich dorfig in seiner Art. Ich finde dich dorfig von Auftreten und ich sehe auch bei Tayro Argumente für einen Dorfi. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ihr alle im Dorf seid, aber 1/3 ist auch keine krass hohe Quote und mich interessiert gerade mehr was von Alexa so kommt.

Ich verstehe was du meinst, aber ich glaube die einzige Möglichkeit, dass wir alle Dorf waren, wäre wenn lumpi böse war und irgendeine krasse Fähigkeit hatte mit der ein instant fail herbeiführen konnte, dafür dann sein Leben verloren hat.

Ich würde auch zustimmen, dass zwischen uns dreien nur ein böser ist. Das macht es aber umso länger zum Problem.

Ich hab eigentlich kein lust so einer dreierkonstellstion tage lang mot zj schleppen. Ich denke das hilft den wölfen mehr als dem dorf.

Naja wie wre denn deiner Meinung nach ein fail zustande gekommen wenn alle noch lebenden dorfis sind

Statt mir oder zusätzlich?

Der Fluss braucht halt nicht so viele Werte. Ich denke da sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt.

Meinst du?

ich meine gut ich decke einen Stat am fluss komplett ab, aber imerhin müssen 3 erfüllt sein

sk,Lars und ich dürften uns gut ergänzen von den Werten, ist aber sicher manchem Unrecht, ebenso sollte jch wohl nicht zu linkey

Ihr seid nicht beide Wolf. Falls Kronos nur am Ort selbst seine Fähigkeit nutzen konnte, würde ich eher auf Skylark = böse tippen unter euch beiden (auch, weil der Sprung auf Merry da zu unserer ersten Runde passen würde, vom Zeitpunkt her - wenngleich ich das aufgrund des Vorteils mit nur noch einer Mission für eher unwahrscheinlich halte - es sei denn Tayro+Sky im Team).

Hätte jedenfalls nichts gegen Sky+Schlendi auf einer Mission

was soll das eigentlich mot dieser Fixation auf diese kronos geschichte. Wir wissen nichts darüber abgesehen davon, dass er raben stimmen verteilen kann.

ich find das immer ziemlich blöd, irgendwelche teams über Fähigkeiten suchen zu wollen, die abef ja gar niemand richtig kennt.

Noira falls du es schon beantwortet hast, kannst du mich auch drauf verweisen, aber wie failt der Wald nur mit 1 Wolf und Camp braucht 2? Die Antwort brauch ich bitte

Ich bin nicht noira aber im Wald hätte es gereicht Natur zu sabotieren da das Pflicht war. Je nach den Fähigkeiten kann es schon sein, dass da eine Person ausreicht.

Öhm einfach mal den part nach dem smiley bid tzum nächsten Zitat ignorieren. Da lief was schief

Helena

Wenn ich kein Wolf bin, wählst du dann Linkey oder gehst du dann vom Wald ab und sagst, es war außerhalb?

Nach aktuellem Wissensstand würde ich dann linkey wählen, ja

Kay. Glaubst du, ich würde als Wolf nur Dorfis aufzählen?

Auf welche Aufzählung beziehst du dich grade? Bin :ugly:An dieser Stelle find ich Noira nicht so toll. Macht aus meiner Sicht eigentlich wenig Sinn. Wenn eine Mission aus der Ferne manipuliert wurde und am Fluss ein Wolf war, dann glaube ich grade am ehesten, dass es Noira war.

Du findest es nicht toll, dass ich Schlendi Vote oder wie kann ich deine Zitate verstehen? Und wieso macht mich das zum Wolf? Ich habe ja gestern schon gesagt, dass ich Linkey aus dem Wald am verdächtigsten finde, anhand von Ausschluss, das ist heute auch noch so, werd mir das aber nochmal anschauen.

Ja mich stört der schlendi vote sa schon sehr.

Nicht unbedingt weil ich schlendi so dorfig habe, wobei die Mery Situation meine Meinung zu ihm schon verbessert hat.

Was mich stört ist, dass einige viel zu bereit sind die Wald Situation schleifen zu lassen, dass schadet auf lange Sicht dem Dorf mehr als das es hilft.

Hä, sind die passiven Truppen nicht einfach, wenn jemand sein Bataillon splittet? Also wenn man mit seinem Spieler und einem Helden z.B. in die Luft geht und dann die restlichen Helden in den Wald steht, dann wird im Wald halt geschrieben, dass "passive" Truppen von einem anderen Spieler eingegangen sind. So hätte ich es jedenfalls verstanden.

Ich gehe davon aus, dass die passiven Truppen die Truppen von Alexa waren, da sie ihre Truppen nicht gesplittet hatte nach eigener Aussage.

Alexa USS doch aber geplittet haben wenn sie tag 1 was in den Himmel geschickt hat

Also ich könnte wie schon erwähnt im wald viel gelfen, ist nur die frage wie sinnvol es ist wenn die leute aus dem wald wieder zusmmen wohin gehen, mir wäre es wohl lieber wen tayro, linkey und ich uns aufteilen. Das selbe gilt aus meiner Sicht übrigens auch für daro Und Lumpi.

Naja das wäre nur sinnvoll, wenn ihr alle böse wärt. Ich würde ja nur von einem, maximal zwei Wölfen unter euch ausgehen. Und wenn ihr euch jetzt auf alle Orte aufteilt, dann kann genauso gut einer der anderen Wölfe sich zu dem Wolf darunter gesellen.

Auch wieder wahr :thinking:

Ich bin jetzt davon ausgegangen das passive Truppen was anderes meint als andere Helden senden Truppen.

Bobbielinchen kannst du mal genau sagen was da stand?