Eis für alle! Dorfis dürfen zuerst. Also bitte die Reihenfolge einhalten ☝🏼
Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg
-
- Classic
-
Daro -
19. Juni 2025 um 15:51
-
-
Erste 🤭🍦
-
Rock, nenn mal spontan deine 3 Topdorfis unter allen mit weniger als 20 Beiträgen nach Schuhgröße sortiert

Xsi und Buchzauber. Wobei ich schon wieder vergessen habe, warum Buchzauber positiv ist...
-
Unabhängig von dem, was Fredo selbst sagt: Ich finde irgendwie nicht, dass "stimmt anfangs auf Wolf, um an Ende doch auf Dorfi zu wechseln" jetzt unbedingt für Wolf spricht. Generiert halt Aufmerksamkeit, die man als Wolf nicht unbedingt haben will.
Das wurde bereits auch schon ein paar mal so erwähnt, und gehe ich generell mit. Dennoch ist das alles auch immer situativ und Spielerabhängig, Ich schätze Fredo zumindest nicht als schüchtern ein.^^
Mich da zu lynchen ist beim Stand von 3-1-1 ist sicherlich auffällig, aber dennoch kein No-Go als Wolf. Kennen wir die Anzahl der aktiven Dorfis/Wölfe?
Wir waren uns oft unschlüssig und wenn ungefähr 1/3 der aktiven Spieler Wölfe sind, kannst du da den Lynch mega profitabel auf einen aktiven Dorfi setzten.
Zudem gefallen mir einfach ein paar Lynches und Begründungen nicht von ihr - bzw. was es da eigentlich gar nicht gab... außer: "kann( kein) Seher sein", den lynche ich mal. Das ist halt eine super Wolfsbegründung, die du so bringen kann. Joa, das macht sie nicht zum sicheren Wolf, aber Fredo nicht zu hinterfragen, fände ich fahrlässig. -
Alles anzeigen
Und man wundert sich warum ich abschalten wenn solche Diskussionen kommen

Noira ich hab deinen post gesehen frag mich nochmal wenn ich von leons spiel wieder da bin, fall ich dann noch lebe.
VOTE: Venturo ich sag mal inaktiven lynch geht fast immer
--------
Stand Lynchung - Tag 8
Alexandroz (4): Fredo, Noira, Ente, Jewel
Helena (2): FMLii, SheWolf
Venturo (2): Akira, Helena
Lumpi (1): Xaver
Fredo (1): Jopnu
abby (1): Lumpi
Dentisterina (1): linkey
Ente (1): FunoVerbleibende Zeit: 06:14:02
FMLii schau mal, Venturo sieht doch nach inaktivem Dorfi aus, oder nicht? Finde Helenas Vote da auch eher wolfig. Ihre Option wäre ja auch Alex gewesen, stattdessen wird versucht vielleicht noch einen inaktiven Lynch zu starten.
-
Dann bitte einmal die Reihenfolge der 106 noch lebenden Spieler angeben, wer sich wann eins aussuchen darf

-
Dann bitte einmal die Reihenfolge der 106 noch lebenden Spieler angeben, wer sich wann eins aussuchen darf
Ach, das schafft ihr alleine. Sind ja alles ehrliche Menschen hier.
-
*stellt sich nach ganz hinten in die Schlange*
-
Erste 🤭🍦
nur wölfe drängeln sich vor
-
*stellt sich nach ganz hinten in die Schlange*
möchte leon lynchen
-

*Zählt braf ab und reiht sich als 25. Ein. Yummie

-
Ich bin nNr. 34

-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 12
Blacklands (11): Helena, MichaelCR97, Stilzchen, Kjeks, Xaver, SheWolf, Lumpi, Funo, Jopnu, Fredo, Leon
Fredo (1): FMLiiVerlauf Lynchung - Tag 12
Spoiler anzeigen
Helena stimmt auf Blacklands (30. Jun 25 21:39)
MichaelCR97 stimmt auf Blacklands (30. Jun 25 21:43)
Stilzchen stimmt auf Blacklands (30. Jun 25 21:47)
Kjeks stimmt auf Blacklands (30. Jun 25 21:51)
FMLii stimmt auf Fredo (30. Jun 25 21:52)
Xaver stimmt auf Blacklands (30. Jun 25 22:20)
SheWolf stimmt auf Blacklands (30. Jun 25 22:25)
Lumpi stimmt auf Blacklands (30. Jun 25 22:31)
Funo stimmt auf Blacklands (1. Jul 25 0:00)
Jopnu stimmt auf Blacklands (1. Jul 25 7:15)
Fredo stimmt auf Blacklands (1. Jul 25 8:00)
Leon stimmt auf Blacklands (1. Jul 25 9:12) -
Lynchung Tag 12
Werwolf Blacklands wird gelyncht.
-
Ergebnis Nacht 12
Dorfbewohner Samaraner wird gefressen.
-
Daro
1. Juli 2025 um 21:46 Hat den Titel des Themas von „Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel 106/130“ zu „Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel 104/130“ geändert. -
.
---- Lynchung ----
Tag 13 wurde gestartet. Deadline: 2. Juli 2025 um 21:00 -
Armer Sama, da hat er sich diese Runde schon extrem zurückgehalten, um nicht im Fokus der Wölfe zu landen. :3
FMLii schau mal, Venturo sieht doch nach inaktivem Dorfi aus, oder nicht? Finde Helenas Vote da auch eher wolfig. Ihre Option wäre ja auch Alex gewesen, stattdessen wird versucht vielleicht noch einen inaktiven Lynch zu starten.
Yes, sie steht eh auf meiner To-Do-Liste. Helena finde ich allgemein immer schwierig, diese runde noch mehr. Holen wir doch zur Sicherheit schon mal die Mistgabeln und Fackeln hervor.
(Sicher ist sicher) -
Armer Sama, da hat er sich diese Runde schon extrem zurückgehalten, um nicht im Fokus der Wölfe zu landen. :3
Yes, sie steht eh auf meiner To-Do-Liste. Helena finde ich allgemein immer schwierig, diese runde noch mehr. Holen wir doch zur Sicherheit schon mal die Mistgabeln und Fackeln hervor.
(Sicher ist sicher)Du weißt schon das du dann meine süßen katzenbilder nicht mehr bekommst

-
VOTE: Sunset
--------
Verbleibende Zeit: 22:49:40Stand Lynchung - Tag 13
Sunset (1): Funo
-
(Sicher ist sicher)Ich hab übrigens grade erst gelesen was los ist.
Noira mag es wirklich den Kontext bei mir zu verzerren.
An den vote kann ich mich zufälligerweise erinnern... zu dem Zeitpunkt wurde diskutiert ein wenig dead weight abzuwerfen und die inaktiven die gelyncht werden von den safe dorfis auswählen zu lassen worauf Leon Venturo rein wirft. Und ich sag okay let's go. Nicht meine Schuld dass ihr es euch anders überlegt

-