Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 6/13 | Wolfssieg

• wäre von Ente nicht so schlau voher anzukündigen, dass er Funo raushaben will und dann zu töten, dann wäre es ja klar, dass er verdächtigt wird

Weiß grade nicht, ob ich sagen würde der Gedanke kommt eher aus Dorf- oder Wolfsmindset? mhmm vlt eher Dorf...?

Leider hat sie noch nicht viel geschrieben, was für mich auf eine Tendenz schließen lässt, würde sie aber eigentlich doch fürs Erste Richtung Dorf vermuten.

Woran liegt das dann?

Zu Lumpi:

Hat anfangs anscheinend einmal Spiele verwechselt, ist wohl aber nicht weiter von Relevanz. Vom Gefühl her würde ich momentan eher Dorf sagen, kann es aber noch nicht wirklich begründen. Bisher hat sie meiner Meinung nach nichts von sich gegeben, was auf Wolf schließen lässt.

Bisher hat sie mMn aber auch nichts dorfiges gemacht

Zu Fayks(schöner Name übrigens):

Danke!

Nachtregens Absätze zu linkey & Chrono mochte ich - die Gedanken schienen echt & gut

Schlendi gibt Dorfvibes.

Wieso?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Dann frag mich doch einfach :). Ich wähle Jewel sehr oft, einfach weil sie eine meiner besten Freundinnen im RL ist und ich sie schon sehr lange kenne. Dazu finde ich den HD meist zu Beginn eh nicht sonderlich relevant.

Danke, die Begründung nehme ich an.

Aber hat sie was von sich gegeben, was sie eher ins Dorf rückt? Sonst müsste sie ja eigentlich einfach bei neutral stehen ode?

Nein, nicht wirklich, ich sag ja, dass es eher mein Gefühl ist, das sie weg von neutral rücken würde.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Woran liegt das dann?

Gefühl, gerade bei Helena wäre ich momentan aber noch leicht umzustimmen, hab auch zwischendurch schon an der Dorfzugehörigkeit gezweifelt.

Das stimmt, vielleicht wandelt sich mein Gefühl auch noch.

• Spannend.

Bei Helena würde ich sogar möglicherweise mitgehen. (Aber sie wird jetzt eh sagen, dass ich sie immer als Wolf sehe.)

Tust du ja auch :whistling:

Fandest du, dass war das einzige kommentierenswerte seit deinem letzten Post?

Ich schreib nachher noch einen längeren post.

Nicht das ich wirklich noch Bock habe. Wer hätte gedacht, dass gesagt zu bekommen das man nervt, die Motivation tankt :rolleyes:

• Wieso?

Nicht so aufgedreht bisher. Finde als Wolf ist Schlendi aktuell schon eher aktiv unterwegs

hätte ihn jetzt grade eher als aktiver wahrgenommen aber ok.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• wäre von Ente nicht so schlau voher anzukündigen, dass er Funo raushaben will und dann zu töten, dann wäre es ja klar, dass er verdächtigt wird

Find ich persönlich eigentlich nicht, verstehe aber, woher der Gedanke kommt. Andererseits greift da aber auch wieder Skylarks Kommentar, dass Wölfe in der Regel ja nicht alleine entscheiden.

• inwiefern? vor allem die Gedanken zur Gesinnungsabhängigkeit fänd ich da spannend

Kann mir schon vorstelle, dass dich das interessiert, oder dir das irgendwas gibt. Schlendi Gedanken sind manchmal weitreichender in meiner Vorstellung, deswegen weiß nicht, ob du das eher als wolf oder dorf fragst, gäbe für beides Argumente. Als wolf schnelles ausspielen? Als Dorf ehrliches Interesse?

würde sie aber eigentlich doch fürs Erste Richtung Dorf vermuten

wieso denn?

Bisher hat sie meiner Meinung nach nichts von sich gegeben, was auf Wolf schließen lässt.

aber hat sie was getan was auf dof schließen lässt?

Würde gerne ein wenig mehr Meinung statt Fragen hören, dann kommt sie bestimmt noch besser weg.

Das wird sich nicht viel ändern. Ich schätze Menschen viel über Interaktionen/Reaktionen ein.

Hab ein wenig überlegt, ob ich meine Aussage revidiere und ihn doch zu den Wölfen schiebe

Warum, was hat dich dazu gebracht das zu überlegen?

• wieso denn?

aber hat sie was getan was auf dof schließen lässt?

siehe hier:

Woran liegt das dann?

Gefühl, gerade bei Helena wäre ich momentan aber noch leicht umzustimmen, hab auch zwischendurch schon an der Dorfzugehörigkeit gezweifelt.

Das stimmt, vielleicht wandelt sich mein Gefühl auch noch.

Das wird sich nicht viel ändern. Ich schätze Menschen viel über Interaktionen/Reaktionen ein.

Ist in Ordnung, vielleicht ändert sich meine Meinung auch so noch mehr.

Warum, was hat dich dazu gebracht das zu überlegen?

Weil er mich so zu den Wölfen schiebt, ist aber keine Begründung, die wirklich Gewicht hätte, weil er da ja nicht allein ist und ich mich vielleicht wirklich nicht ganz dorfig verhalte.

• Ich bin mir gerade unsicher wohin ich lynchen will.

Tendenz wäre Ente/Helena/Lumpi oder Nachtragen/Lisandah/Nia. Will aber eigentlich den neuen noch einen Tag mehr geben.

• VOTE: Lumpi

ich versuche noch mal reinzuschauen vor dem Lynch, aber kann es nicht garantieren.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 03:14:17
  • Den fand ich dorfig.

Das war's.

Wobei ich als Wolf schon etwas mehr mimimi erwartet hätte. Würde einfach stumpf ins Dorf packen auch.

Bahhhhh8o

• uff, damit hab ich nicht gerechnet. Ich mag meine Wolfe lieber, wenn ich sie alleine hab, lol

Be curious, not judgemental.