Beiträge von Helena

    Was war nochmal deine Verräter Theorie?

    Zugegebenermaßen spricht mein lumpi Argument auch gegen mich als flötiwas recht praktisch ist...

    In einer Runde in der scheinbar niemand gefressen wird fände ixh es für den Strolch schon seltsam zweimal hintereinander Pazifismus zu voten

    Wenn ling flötenspieler wäre, warum lyncht er dann lumpi :thinking:

    Sehe ich das richtig, dass wir außer den Lynchungen (kleines Minus für Helena, Ling, Bobbie, kleines Plus für Ling), ein paar toten Dorfis und den Verflöteten (Bobbie, Fayks, noch jemand?) keine Infos haben?

    Würdet ihr eher Verflötete lynchen, um dem Flöti nicht noch Arbeit abzunehmen oder lieber den Flöti suchen?

    So siehts aus.

    Ich würde jetzt nichtt geflötete nur um des flöten willens lynchen, aber wenn sich was anderes ergibt (haben ja wahrscheinlich noch mehr böse rollen) dann ja 🤷‍♀️

    Oder fayks behauptet angeflötet worden zu sein, damit wir sie nicht verdächtigen, immerhin ist der flötenspieler grade im Fokus :thinking:

    Ne das klappt grundsätzlich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Es gäbe ja eine andere Person, die dann ja wirklich angeflötet wurde und wir hätten eine 50/50 Chance. Ob aussetzen klappt weiß ich aber ehrlichgesagt nicht. Fände das aber dennoch nicht wirklich sinnvoll.

    Ob der Spieler aussetzen kann geht mir aus dem Wiki post nicht ganz hervor aber der flötenspieler ist aktuell die einzige bestätigte böse Rolle. Aich selbst da aus dem Fokus zu nehmen macht schon irgendwo Sinn

    Wir haben halt null info was es extrem schwierig macht

    😮‍💨

    Ich sag euch, kein Wolf...

    Ich weiß immer noch nicht was das heißt ?(

    Tut mir leid, samstags ist bei mir im Moment gerade etwas schwer mit der Zeit. :bunnyteeth:


    Wie sieht denn der Lynchstand aus? Und hat wer Fragen? :ugly:

    Ne Einschätzung wäre nett. Was ist deine Meinung zu xaver und Fayks spezifisch

    meinung zur lynchung gestern?

    Ich fliege ins Dorf? Aus dem Dorf??(

    In diesem Spiel ist alles möglich

    Wie wärs denn mal mit einer Einschätzung statt dir ganze Zeit nur hin und her zu voten

    Xaver gefiel mir da in den letzten posts auch besser.

    ✍️📄, 🙏🏻!

    Es läuft einfach darauf hinaus, das er mich sehr an unsere letzte Runde erinnert, wo wir Tag 0/1 auch ähnlich aneinander geraten sind wie dieses soiel. Wir waren da meine ich beide dorfis. Er auf jedenfall.

    Es gibt nur einen flötenspieler und keine Wölfe :D

    Irgendwo läuft vermutlich noch ein Verräter herum. Und der Wolf ist vermutlich nur zu faul zum Fressen (du darfst jetzt überlegen, wer in diesem Spiel trollig genug ist, um als Wolf nicht zu fressen (und nein, ich bin es leider nicht, das wäre zu einfach)).

    Wer meine Beiträge genau gelesen hätte, hätte vom Flöti gewusst 😇

    Ich habe deine Beiträge weder beim ersten noch beim zweiten Mal aufmerksam gelesen, vielleicht liegt es daran, aber ich finde nicht?

    Ich habe bei lumpis Beiträgen auch nicht rausgelesen mach dir nichts draus.

    Bezüglich der Verräter. Laut wiki müssen die angekündigt werden. Ich weiß leon hat einige regeln verändert aber wäre das nicht etwas heftig? Ka

    Und ich weiß ehrlich nicht wer das als Wolf machen würde, hätte im Zweifelsfall gesagt war lb der gepennt hat

    Nein ich Trolle nicht..... war ein grausames Konzert.....

    Arne ist kein Wolf. Des spielt er definitiv anders.

    Bei Arne würde ich auch mitgehen, was denkst du über Fayks und Furi?

    Also bei fayks bin ich so: kann weg, weil versteh eh nix... kann man sich auch gut verstecken. Furi würd ich gern no mehr lesen

    Würde da mitgehen.

    Ich würde Pazifismus präferieren aber meine Priorität wäre wie folgt:

    Pazifismus > fayks > fredo

    Mein Dorf: Arne, Fayks, Tayro, Lumpi.

    Da ist mindestens ein Wolf drunter.

    Jetzt wo lumpi und tayro tot sind.. denkst du es ist eher fayks oder Arne?

    (Am Ende ist LB der Eine Ring Wolf und Fredo gewinnt, weil wir nichts Gescheites machen.)

    ((Und so ernst, wie Ling hier Dinge nimmt, die ausgewürfelt wurden (siehe den Grund, weshalb ich ihn verdächtigt habe), ist er nie und nimmer Wolf))

    (((Ich mag Klammern)))

    Ling dorfi gut möglich...

    Momentan denke ich fast, dass nur dorfis auf lumpi gestimmt haben.

    Generell war gestern ja recht wenig in Sachen vote Verhalten zu sehen. Da können sich die Wölfe gut rausgehalten haben.

    Wenn ich dieser Logik also folge wären aktuel ling und Bobbielinchen eher positiv

    Xaver gefiel mir da in den letzten posts auch besser.

    Arne ist eher neutral

    Fayks finde ich super schwierig würde aber schon allein wegen der anstrengenden Kommunikation sie gerne lynchen aber das ist vielleicht nicht der beste Grund 😅

    Und fredo da kam noch zu wenig um es einschätzen zu können.

    So, das wird heute wahrscheinlich mein letzter Post, ich habe zahnbedingte Kopfschmerzen und fühle mich eh schon grantig und wenn ich eine Lektion aus dem letzten spiel mitgenommen habe, dann dass das Leine gute Kombination für mich ist.

    Es ist nicht so das Ich es nicht gelesen hätte. Es ist nur so, dass es aus meiner Sicht es nicht besser werden lässt.

    Letztendlich würdest du als Wolf dir auch nur die Option frei halten einen aktiven dorfi zu lynchen sollte sich eine Mehrheit ergeben.

    FuriusCamillus die Frage wo Bobbielinchens viele posts her kommen lässt sich leicht erklären. Die meisten posts sind pre game. Ich glaube allein auf Seite 1 waren es 5 posts oder so.

    Noch ein Grund warum ich einen inaktiven Lynch für absolut Schwachsinn halte. Der "falsche start" hat die Wahrnehmung der Aktivität verzerrt.

    Stilzchen ich finde es übrigens interessant dass du behauptest ich hätte von tayro und Xaver nichts mehr gesagt (okay ja zu Xaver tatsächlich nichts mehr) und dabei ganz augenscheinlich meinen post von gestern (um den nachtpost herum) zu tayro ignorierst.

    Und ja es verändert sich nun mal auch Dinge und Ansichten innerhalb von einigen Stunden.

    Abschließend ist es hier interessant anzumerken, wie Bobbielinchen und Stilzchen gleich zu lumpis Verteidigung kommen.

    Könnte mir unter den beiden sicherlich einen mitwolf vorstellen.