Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• weiß nicht wie clever das ist hier alles voll rauszuhauen. Akira Jan Leon Daro Meinungen?

Also ich denke eine gewisse Diskretion schadet nicht, da ich mir schon vorstellen kann, dass die Bösen die Info irgendwie für sich nutzen können.

Aber aus Koordinierungsaspekten denke ich das man ein bisschen was auch schon sagen kann.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Willst du es lieber dem Glück überlassen ob wir die Attribute zusammen kriegen. Ein gewisser Grad der Absprache brauchen wir schon

Nein, ich traue jedem hier zu gute Wahlen zu treffen. Meiner Erfahrung nach sorgt volle Threadtransparenz nicht selten für volle Infos bei den Wölfen und da frage ich mich inwiefern der Vorteil für uns groß genug ist

Ich kann auch zu Camp, wenn viele andere zum Fluss wollen

Be curious, not judgemental.

• Hello :)

Ich bin immer noch sehr stark verwirrt und überfordert, aber okay.

Denke für mich würde Camp momentan am besten passen.

• Ich bin immer noch sehr stark verwirrt und überfordert, aber okay.

Kann man dir irgendwie helfen?

• Ich weiß immer noch nicht was -2 stärke bei Luft heißt

Ich habe das als kein Ruhm und 2 Stärke benötigt interpretiert.

• Ich bin immer noch sehr stark verwirrt und überfordert, aber okay.

Kann man dir irgendwie helfen?

Gute Frage.

Finde es momentan einfach etwas schwierig wie ich hier irgendwas interpretieren soll, vor allem im Bezug auf Gesinnungen. Hab zwar ein paar Leute eher positiv, aber das liegt eher an Engagement als an irgendwelchen inhaltlichen Sachen.

Sonst bin ich auch einfach noch etwas verwirrt vom Ablauf.

Werde aber wohl auch zum Camp gehen.

• Ohne Werte zu nennen. Welche Attribute bist du denn stark

weiß nicht wie clever das ist hier alles voll rauszuhauen. Akira  Jan  Leon  Daro Meinungen?

Da die Helden beim Tod umverteilt werden können, finde ich das weniger kritisch als Berufe.
    Es könnte hilfreich sein zur Koordination. Es kann aber auch schädich sein, weil gezielter sabotiert werden kann
    Vernünftig Abschätzen können wir das vermutlich erst, wenn ein paar Böse tot sind. Aber dann ist es ggf. zu spät
    => ich würde das sagen, was notwendig ist und den Rest für mich behalten.

• Finde es momentan einfach etwas schwierig wie ich hier irgendwas interpretieren soll, vor allem im Bezug auf Gesinnungen. Hab zwar ein paar Leute eher positiv, aber das liegt eher an Engagement als an irgendwelchen inhaltlichen Sachen.

Wen denn?

Ich denke die Einschätzungen werden sich auch verbessern, wenn Werwolf-Aspekte stärker in den Fokus rücken. Spätestens zur Lynchung heute muss es ja auch Einschätzungen geben.

• Gute Frage.

Finde es momentan einfach etwas schwierig wie ich hier irgendwas interpretieren soll, vor allem im Bezug auf Gesinnungen. Hab zwar ein paar Leute eher positiv, aber das liegt eher an Engagement als an irgendwelchen inhaltlichen Sachen.

Sonst bin ich auch einfach noch etwas verwirrt vom Ablauf.

Werde aber wohl auch zum Camp gehen.

Ich glaube Spaß könnte ein Ansatzpunkt sein.

Habe zum Beispiel den Eindruck, dass Bobbie positiv sein könnte, aber zum Beispiel Alexa geht bei mir gerade ziemlich unter.