Bin jetzt komplett im Wald ![]()
Damit sollte Natur fertig sein.
Bin jetzt komplett im Wald ![]()
Damit sollte Natur fertig sein.
(Wenn Linkey und Helena auch was haben)
Merry Lamb ich kenne dich leider als Spieler noch nicht, werde aber mal in das Spiel reinschauen. Ansonsten hast du denn selbst schon Ideen und Einschätzungen? Also kann man dich sonst irgendwie unterstützen? Denke den anderen ging es ja vor allem darum, dass noch nicht viel Aktives kam. Magst du mir vielleicht was zu deinem Spielstil erzählen, also wie du ihn beschreiben würdest oder so?
Wahrscheinlich aus der Orts-Konfi?
Sie ist auch in der Konvi vom Fluss.
Ja im Camp auch, aber denke, dass Bobbie deswegen darauf kommt.
So von den letzten Seiten ist mir erstaunlich wenig hängen geblieben. Bobbie-Lumpi haben zwischendurch kurz gefühlt gelevelt, Schlendi tickt aus und ansonsten reden eh nur die gleichen...
Gelevelt nennst du das? Ich sag meine Einschätzung mit Begründung und sie meint nur stumpf.... das ist ist doch nicht gelevelt. Ich frag mich eher, warum sie das überhaupt kommentiert hat
+1
Weil ich dich ignorieren wollte bzw dir nicht das Gefühl geben wollte
Ich bin ganz am Anfang relativ nutzlos und werde je weiter das Spiel voranschreitet besser, gut wer nicht, momentan fehlt mir ein Startpunkt, da ich bisher noch keinen Spieler wirklich verdächtig finde, auch da gehts vielen wohl nicht anders, weshalb ich den Ansatz verstehe die Wenigschreiber zuerst anzugehen, mach ich oft genauso, aber wie will man sich dagegen verteidigen dann.
Ich mach mir bis heute Abend nochmal Gedanken und versuche eine Einschätzung grob rauszuhauen.
Warum gleich beide wenn die Mission schief geht?
Weil mindesten einer von beiden dann Dreck am stecken hat.
Weil Bauchgefühl gibst du ständig als Begründung an
Und jetzt? Auf das kann ich mich wenigstens verlassen.
Bobbielinchen Würde mit einen Helden und selbst noch hochkommen. Dafür habe ich den Pegasus ja.
Ist aber nichts gegen deine Kompetenz
Denkt der Wald, er hat genug Natur?
Dir vertrau ich eher, als alexa oder fredo.
Dachte in die kommt man erst, wenn man abgestimmt hat und das in der Konvi mit Ente bestätigt hat, und ich seh Fredo nicht in der Abstimmung.
Ja das ist wahrscheinlich fredos und entes Geheimnis...
Weil ich dich ignorieren wollte bzw dir nicht das Gefühl geben wollte
Hätte ich aber unverdächtiger gefunden, wenn keine Reaktion von dir gekommen wäre.
Also mein Deutsch ist heute iwie komplett unterirdisch.....
Hätte ich aber unverdächtiger gefunden, wenn keine Reaktion von dir gekommen wäre.
Ich spiele aber nicht um dir zu gefallen ![]()
Ich spiele aber nicht um dir zu gefallen
Unverdächtiger... hat weniger mit gefallen zu tun
Mir ist die Formulierung von Lumpi auch aufgefallen.
Leon hast du zufällig die Spielnummern von Runden mit Schlendi-Wolf (emotional)?
So ich bin jetzt mal weg.... Kind muss Fahrrad fahren lernen ohne Stützräder
Leon hast du zufällig die Spielnummern von Runden mit Schlendi-Wolf (emotional)?
Glaube 195. Da waren wir jedenfalls zusammen Wolf
So. Sorry für die späte Meldung. Ich habe mehr Zeit mit meiner Familie jetzt zu Ostern verbringen müssen als geplant.
Eigentlich möchte ich nachlesen, aber dafür fehlt mir gerade noch die Motivation.
Paar Gedanken: Ich werde wohl zum Camp oder Fluss gehen, bezweifle aber, dass ich ausreichen würde.
Zur Lynchung:
nicht lynchen: Leon, Akira
unwahrscheinlich lynchen: Bobbielinchen, Tayro, Helena
eher nicht lynchen: Noira, Alexa, Lumpi
Vielleicht Lynchbar: linkey, Schlendrian
Eher Lynchbar: Skylark
Lynchbar: Merry Lamb, Arne Nym, Bob
Bisher basiert die Liste eigentlich nur auf Gefühl.
Hmm, also meine Favorisierte Aufteilung wäre schon eher etwas der Art 5 Wald, 4 Camp, 4 Fluss, 2 Luft.
Wenn wir meinen, dass wir woanders noch mehr Verstärkung brauchen können wirs auch machen, aber glaube aktuell wärs mir zu viel Risiko. Also generell irgendwo nur 3 Leute zu haben ist halt ungünstig. Sobald einer davon böse ist geht die Mission wahrscheinlich schief und dann gibt es nichtmal gute Infos, weil man nur weiß, dass es einer von 3 Leuten ist, wenn überhaupt.
Wäre hier vielleicht gut zu wissen wo bobbie und alexa ihre bodentruppen hinschicken
, also diese Emotionalität hab ich in letzter Zeit von Schlendi zu oft als Wolf gesehen. Fühlt sich gerade aber auch doof an da draufzuvoten.
ich weiß nichtmal,ob das stimmt. Mir fallen spontan 2 Dorfspiele und 1 Wolfsspiel ein, kann sein, dass es da noch ke 1 bis 2 gibt, aber für zu oft hätt ich ja gern spielnummern
Wäre denke ich entweder bei Schlendrian weil komisches Gefühl
was wäre das?
Kannst du das ausführen
Schau dir den Post an und wie er nach ihren anderen Posts kommt. Die Postserie inklusive der Überlegungen dazwischen sind für mich dorfiges Mindset
Was an Bobbie und Skylark?
Bobbie gab es 1 bis 2 Stellen, bei denen sie anders wirkte als in unserem Sonderspiel, vor allem im Bezug auf Spkelmechaniken und ihre Ideen dazu, wirken authentisch
Skylark wie schon erwähnt die Einschätzung zu mir (inkl art und Zeitpunkt)
Und jetzt? Auf das kann ich mich wenigstens verlassen.
Das war doch keine Anklage xD
Ich hab nur erklärt warum ich es als leveln gesehen hab
Würden die beiden als Wolf so ablehnend gegenüber einer korrekten Theorie reagieren? Bin mir unsicher, glaub Bobbie würde da deutlich zickiger werden