Beiträge von Helena
-
-
Warum nicht Lode?
Also hast Glück , sass du wahrscheinlich dorf bist, weil ja, warum würde ich nicht meinen dorfi über l oder lumpi voten. Logik?

aktivsten/dorfigsten Spieler automatisch immer die besseren Einschätzungen haben
Sieht man ja daran das noch kein wolf tot ist.

An alle Ente voter mal ne ernsthafte Frage. Warum wollt ihr die L/lumpi Geschichte noch weiter rausgehen das macht für mich grade einfach gar keinen sinn
-
-
Kurzes überfliegen von Sama lässt mich eigentlich schließen, dass sama L und Hammer gescannt hat. Würde mir am meisten Sinn machen.
Sehe Hammer und L irgendwie nicht wenn ich Sama durchlese Helena

Schienst da ja gestern zumindest bezüglich Hammer anderer Meinung zu sein. Dann hau mal raus was du da liest
-
Ich würde dennoch erst die Spur des Sehers weiterverfolgen bzw. nach wie vor an Ente weiter festhalten. Bin wieder an so nen Punkt wo ich mir das Rudel nicht ohne VOTE: Ente vorstellen kann.
Naja wenn er chunk gescannt hätte würde ich verdzehen warum er da nicht seine Hand zeigen will, aber Xaver hatte da durchaus schon votes, also warum nicht mit aufspringen, oder verstehe ich grade nicht was du meinst.

-
-
So sorry, das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, wird heute auch nicht besser. Mein Onkel liegt im Krankenhaus seid gestern Abend

Kurzes überfliegen von Sama lässt mich eigentlich schließen, dass sama L und Hammer gescannt hat. Würde mir am meisten Sinn machen.
Qas uns zu filgendem Problem führt
- Gerade Wölfe + ungerade Helfer. 0+1
Diese Kombi für den Ling scan am wahrscheinlichsten.
Hätten wir dann zwar jetzt einen Helfer aber in Sachen wolf sind wir auch nicht weiter

!Lumpi fürs erste
-

Ihr dürft auch böse zu mir sein, ich lese es vielleicht eh nicht

Ich freue mich, mit euch zu spielen. Besonders Noira , kann es sein, dass unser letztes Spiel über 10 Jahre her ist?
Ich melde mich dann später mit ein paar Eindrücken.
Ach quatsch. Zu Menschen die einspringen ist man nicht böse

Ich denke L wäre als Wolf gestern vor DL nicht so komisch herumgesprungen?
Deswegen hatte ich ihn als rausgekommen ist, dass Jewel kein Wolf ist eigentlich weiter ins Dorf gesetzt.L wolf lebt vom Chaos...
Finde den Akira Fraß da eigentlich zu konservativ aber gut ,das entscheidet er ja auch nicht allein

Fayks ist mittlerweile auch bei einem leichten -. Als Wolf lässt sie gerne nach, so wie gerade.
Bringt mein Gefühl zu fayks irgendwie ganz gut auf den Punkt grade

-
Ich habe übrigens noch nie mit einem Jason gespielt. Würde aber schätzen, dass die Wölfe *wahrscheinlich* vermuetet haben, Jewel könnte Jason sein, was die Votestände vermutlich nicht besonders hilfreich macht, gehe mal davon aus, dass es ihnen dann einfach ziemlich egal war. und sie sich halt irgendwie willkürlich verteilt haben.

Ich hatte mir auch schon überlegt ob und wieviele wölfe wohl auf Jewel waren. Das es keiner war halte ich für eher unwahrscheinlich aber werden wohl auch nicht zu viele gewesen sein....
Find ihn wolfig. Beim Überfliegen von Noira schrillen bei mir jetzt keine Alarmglocken. Und naja vllt ist Ente bei mir im Kopf jetzt etwas gebrandmarkt als "ist gut darin, den
Oh Ente ist da definitiv ein Meister drin.

Aber sehe den Ente Wolf grade noch nicht so, wenn ich ehrlich bin.

-
-
Kannst du dir da zwei Wölfe vorstellen?
Sonst würde ich sie ja nicht für lynchbar halten

Wenn du mich fragst, ob ich denke, dass die beiden ein Team sind, da bin ich mir noch uneins.
VOTE: Jewel
--------
Verbleibende Zeit: 01:05:50Stand Lynchung - Tag 1
Jewel (4): Leon, Akira, ChunkShark, Helena
Xaver (2): Hammer, Kajot
Ling (1): Lumpi
Ente (1): -L-
Kajot (1): Xaver
ChunkShark (1): Doubter
Doubter (1): Ente
Alohomora (1): Jewel
Jan (1): Ling -
Dachte morgen wäre erst Nacht

Gehört das in deine Wolfskonvi ?

Dorfig btw
Find ich irgendwie nicht. Versteh mich nicht falsch, ich werte das auch nicht als wolfig, aber sowas kann man gut auch in allen Gesinnungen einwerfen.
Niemand wurde gefressen.
Ah ja nice, liebe ja bekanntlich 2 Tage ohne handfeste Infos

fühl ich.
Erinnert mich irgendwie an mein erstes wolfspiel hier, da dachte ich er wär Dorf aber er war Helfer. Wenn ich's beschreiben müsste würde ich sagen viel präsenz aber wenig ernsthaftigkeit. Kann natürlich sein dass er als Dorfi auch so spielt wenn ich nicht so faul wäre würde ich eventuell sogar mal nachschauen

also meine Erfahrung mit Xaver ist, dass er meist nicht so ernst ist. Aber andererseits will ich ihm oft auch gerne an die Gurgel springen wenn wir beide Dorfis sind, das hat sich diese Runde noch nicht so richtig eingestellt, also ka XD
Alles anzeigenWelchen Teil davon?
Die Konstellation an sich.
Generell wirkst du mir wieder inconsistent:
Furi, Fayks, Sama und Doubter könnten Dorf sein.
Jewel, Xaver könnten Wolf sein.
Jewel, weil ich das Gefühl habe, dass sie als Wolf eher mal anfängt zu trollen, weil sie auf richtiges Spiel nicht so motiviert ist. Bei Xaver hatte ich einfach das Gefühl, dass er sich vor allem als Wolf so an mich dranhängen würde. Aber als Dorfi auch noch gut möglich und völlig in Ordnung. Denke das wird im Verlauf des Spiels eh klarer.
Ich vibe mit Samas Einschätzungen.
Zwischenstand Spiellösung:
Dorf: Leon > Fayks > Furi > Sama > Doubter > Akira > (Noira)
Wolf: Jewel, Xaver, (Hammer)
Zu,
Dorf: Leon, Lumpi, Fayks, Doubter
Wahrscheinlich Dorf: Furi, Sama, Akira
Leicht positiv: Lode, Jan, (Noira)
Neutral: Xaver, ChunkShark, Helena, Ling, Ente, (Jewel)
Leicht negativ: Kajot, -L-, Hammer
Weiß nicht was ich davon halten soll. Noch einmal würfeln und vllt kommt dann Chunkshark Helena Hammer raus i guess.
Finde ich einen interessanten Punkt

Leon am mir in der Reaktion auf diesen Hinweis auch nicht so gut weg, muss ich sagen.
Einschätzungsliste:
Dorfig: Akira, fayks
Neutral: Sama - kajot + lode (- Gefühl sagt eher wolfig) Hammer (- auch hier gefällt mir nicht so) noira + Chunk ++ Xaver + l(-) Lumpi (keine Meinung, hab ich nicht gelesen), Furi (-)Wolfig: Ente, Leon, doubter
Doch mehr negativ als ich dachte, da kann man gut ansetzen. Denke heute sollte man definitiv in Leon und oder Ente gehen, wenn nicht doubter.und da hast du einfach mich vergessen

Es macht mir übrigens Sorgen wie gut ich Entes Aussagen diese Runde folgen kann

In wie fern macht dir das Sorgen?
Aktuell könnte ich mir denke ich einen Jewel oder Leon Lynch vorstellen.
Bei Kajot kann ich nicht so recht sagen, woran es liegt, aber hatte sie letzte Runde doch schon recht früh als Dorft, das will sich diese Runde noch nicht so recht einstellen.
Andererseits ist das aber auch erst unser zweites Spiel gemeinsam von daher weiß ich auch nicht, wie viel ich darauf jetzt geben soll.Lode nach wie vor mein Topp Dorfi.
-
-
gott ich bin gleich am heulen. Hab jetzt irgendwie 3 mal Zitate gelöscht statt einzufügen

Sorry das ich mich jetzt erst melde habe grade Handwerker im Haus wegen Heizung das ist grad alles einfach nur stress.

Leon du hattest mich irgendwie gestern gefragt warum ich Lode als Dorfi sehe. Ist 100 % vibe check lag aber bisher auch noch nie falsch

wollte mich nur mal wieder melden und wie ich jetzt weiter mache, mal gucken

-
So sorry, bin heute recht viel unterwegs, hatte heute vormittag ein Vorstellungsgespräch muss auch erst mal wieder los aber hier schon mal was ich bis Ende Seite 4 so gelesen habe, der Rest kommt dann heute Abend irgendwann.
Also immer ein UE anstreben?

Genau, nennen wirs bei der Spieleranzahl einfach Burnout-Prävention xD
Die Idee ist mir irgendwie sympatisch.
Entweder einen Dorfkeks oder einen Lynchpfeil, je nachdem, wie gut deine Fragen Leon gefallen.
und das nachdem ich Leon fälschlicherweise Alt genannt habe

Na gut, Fragen kommen heute Abend dann auch noch irgendwann.
Das letzte Mal als du Raptexte geschrieben hast, warst du Wolf. Die Frage ist zu einfach.
Vielleicht finden sich ja noch 2 für Ling und Leon

Also weiß ja nicht, ob das was Akira sagt stimmt, aber ist auch egal. Meine Divise bei Leon: Im Zweifelsfall lynchen.
ich mag das. Bilden wir ein UE-Kommittee?

Klar, wer nen Wolf lyncht darf beitreten, aber wir als Gründungsmitglieder sind davon natürlich ausgeschlossen
Es braucht schließlich Privilegien.
Nieder mit der Elite!

+
Wenn ich alt bin, dann ist die Mehrheit hier uralt.
du bist die jenige die mit Fresh Dumbledore angekommen ist. Wer das kennt ist alt, ich steh dazu, was mit dir?
Was soll das denn jetzt heißen
Ich bin 23! (≈2,58*1022)(Ich weiß das war nichtmal ich, aber der Fresh D ist ja auch nur eine Nachmache von mir
)also wenn du das hier angefangen hast, dann bist du zu alt für dein Alter, sorry

wer von den 3 Top Postern (zu dem Stand, an dem dich die Frage erreicht) ist Wolf?
Stand jetzt wäre das zwischen Kajot, Lode und Ente.
Da wäre ich bei Ente, aber habe bisher keinen der drei wirklich wolfig.
Als Sidenote: Lode sollte Dorf sein
-
-
hatte in knapp einem Drittel ihrer Spiele eine mit dem Lynch in Zusammenhang stehende Rolle
Ich wusste doch, das kam mir viel vor

Spielstart! Denk dir bitte tolle Fragen für die restlichen Spieler unter aus. Danke.
Und was krieg ich dafür?
Dieses Runde machen wir es bitte den Wölfen nicht so einfach wie letzte Runde

Einfach mal auf meine dorfeinschätzungen hören, da lag ich nicht so falsch letzte runde
Alles anzeigenYo, Fresh Dumbledore, der Zauberer mit Swag,
im Dorf der Verwirrung, ich trag’ keinen Dreck.
Neues Spiel, neue Bühne, ich bin bereit,
für Wahrheit, für Action, für Klarheit im Streit.Ich bleib locker, doch wachsam, ihr kennt mein Stil,
kein Platz für Gezanke, ich spiel immer real.
Das Rätsel liegt offen, wer ist Freund, wer ist Feind?
Hier im Nebel des Spiels bleibt keiner vereint.Also kommt, lasst uns spielen, ich geb alles rein,
mein Flow ist mein Schwert, mein Verstand ist mein Stein.
Wer zuerst zuckt, verliert, merkt euch das,
Fresh Dumbledore bleibt sharp – mit ner Prise SpaßOk, Leon ist alt aber wussten wir ja schon
Alles anzeigenFayks war in knapp 20 Prozent ihrer Spiele HD
Ich find, das könnten wir erhöhen!

VOTE: Fayks
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Fayks (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 23:33:20
VOTE: Fayks katzengang

--------
Verbleibende Zeit: 23:23:49Stand HD-Wahl - Tag 0
Fayks (2): Fayks, Helena
-
Tja never trust Leon. Das habe ich schon vor ner Weile gelernt. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es zu Lebzeiten nur Paranoia war

Gut gespielt von den wölfen. War glaube besser das ich früh gestorben bin, war nicht wirklich drin auch wenn ein paar meinerdorf reads ja sogar richtig lagen.
Und danke an Jewel fürs leiten.
Ab und an outing kreativ ist schon witzig
-
Bezüglich Helena und Doubter, weiß nicht warum die beiden mit aufgesprungen sind. Ist halt etwas sus, weil man mir in der Regel nicht über den Weg traut und dann jetzt mitzugehen...naja egal. Ich mach mir einen Kaffee~
Funo hier übrigens fast sicher dorf, der Post gibt mir so flasshbacks zu unserm ersten gemeinsamen Spiel.
Den Rest les ich morgen nach
-
VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 1
lucy (3): Funo, Helena, Doubter
ChunkShark (2): Leon, -L-
Kajot (1): Lumpi
Lodestar (1): FMLii
L (1): Kajot
-L- (1): ChunkSharkVerbleibende Zeit: 07:10:50
7liest sich eher nach nem forfscan... möglicherweise unsern hd