Beiträge von Helena
-
-
Glückwunsch Bobbie

Das hat das Dorf aber auch gemeinsam in den Sand gesetzt xD glaube wir hatten alle bobbie als Hexe/Magier und später wohl keiner Energie drüber nachzudenken (ich auch nicht lol) xD
Energie schon, aber da hätten andere (ich selbst auch) besser gepasst als Bobbie, zumindest bis zum Ende hin.
Ich fand die letzten Kills dann seeeehr passend zu Bobbie, vor allem weil sie selbst nicht draufging und leon unbedingt loswerden wollte xD Aber da war ich auch schon tod und wusste was sie war

Vllt ist das auch so ein Ding, dass man nur als toter sieht, ich find bobbie hat manchmal einen ziemlich offensichtlichen tell, der leider erst raus kam als ich tot war.

-
Glückwunsch Bobbie

Das hat das Dorf aber auch gemeinsam in den Sand gesetzt xD glaube wir hatten alle bobbie als Hexe/Magier und später wohl keiner Energie drüber nachzudenken (ich auch nicht lol) xD
Also hatte gar nicht verstanden warum alle bobbie als aage dorfie abhalten aber macht Sinn
Ich hatte bobbie so ab Tag 3/4 als böse Rolle.
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE: linkey

--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (5): Bobbielinchen, Funo, Fayks, Doubter, Noira
Funo (4): Leon*2, Lodestar, Ling
Leon (2): Ork, Helena
Jadio (1): Jewel
Lumpi (1): Akira
Akira (1): linkey
linkey (1): LumpiVerbleibende Zeit: 00:13:33
Welchen Sinn siehst du jetzt darin, kurz vor schluss ins Abseits zu voten?
-
Och Mann jetzt hab ich Zitate raus gesucht aber stazt sie einzufügen, entfernt

Such die jetzt nicht nochmal raus aber antworte auf das woran ich mich erinnere.
linkey ich glaube keiner hatte ein Team aus mir ä, lumpi und Bobbie, fands aber schon komisch wie da alle drauf angesprungen waren nur wegen deiner frage an lumpi

Noira bzgl Akira:
Es gab da ein paar Stellen die ich gut fand, kann mich da morgen nochmal ran setzen und ein paar Stellen raus suchen, heute wird das aber nichts mehr.

Außerdem finde ich den Vergleich zum Rekord Spiel eher unpassend, da ban sa ganz anders ran gegangen ist

Bobbie wollte ich fast ein pluspunkt geben dass siecwegen der Geschichte mit Fmlii nicht verwirrt war, dann war mir aufgefallen dass sie auch echsenmensch ist.

Leons vote auf Arbe und die dazugehörige Begründung fand ich irgendwie nicht so dolle könnte mir sa gut einen Wolf vorstellen.
-
Der Zug auf Jadio ist mir grade ein wenig komisch daher erstmal
VOTE: Leon
Gehe mal nachlesen
--------
Verbleibende Zeit: 01:02:13Stand Lynchung - Tag 1
Jadio (6): Jewel, Lodestar, Lumpi, Leon*2, Noira
Ling (4): Bobbielinchen, Funo, Fayks, Doubter
Leon (3): Ork, linkey, Helena
Funo (1): Ling
Lumpi (1): Akira -
Was habt ihr eig mit bobbie Helena und mir? Oo
Ich wusste nicht mal fas wir ne Ecke sind. Ist irgendwie so random. Die Frage müssten wir aber linkey stellen

-
Wieso bobbie so weit im Dorf?
Die Frage hatte ich schon gestern beantwortet, hat sich nichts drann geändert:
Ist so einfach allgemein wie sie grade unterwegs ist, der mirvgrade ganz gut gefällt

Hast du bzgl meiner frage zu Jewl eine Meinung?
Hm ok und wie wertest du den Einschätzungs post? So früh, ungefragt, Hälfte vergessen etc

Darf man jetzt nur noch Einschätzungen auf Nachfrage abgeben?

Ich fand ihn okay. Und so früh hat man halt such vllt noch nicht zu allen eine Meinung also warum unnötig den post aufblasen.
Und warum gehst du meiner Frage zu Jewel aus dem Weg

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Uff... Jewel ist mir grade ein wenig überdreht.
Gibt das irgendwie einen Hinweis auf ihre Gesinnung, weiß das jemand?
Helena, sag mal, was siehst du, wer blufft am meisten hier?
Wer Wolf, wer Dorfi, wer versteckt sich hinter Zier?
Ich stichel ein bisschen, werfe Lines – du lachst nur, gelassen,
Doch dein Blick verrät: Du merkst, was läuft, lässt dich nicht fassen.Also mein dorf Istrien gestern abend auch schon
Noira > Fayks >Bobbie/Akira
Fayks ist mit ihren Posts ein wenig hoch gerutscht.
Wölfe habe ich noch keine so richtig funo ist bei mir so ein hin und her.
Linkey fand ich teilweise auch nicht so Andererseits stimme ich diesem Argument zu:
Ich glaube nicht, dass linkey so nen billotrick als Wolf durchzieht persönlich mit fmlii wurde gefressen xD Ich glaube dafür wäre der Anspruch an sein Wolfsspiel (hoffentlich) höher. (Und wenn doch, schäm dich
). Ich denke tatasächlich das kommt eher aus nem Dorfmindset.Bei dem Rest weiß ich noch nicht so richtig dümpelt noch so rum.
Wieso bobbie so weit im Dorf?
Die Frage hatte ich schon gestern beantwortet, hat sich nichts drann geändert:
Was hat dir konkret an Bobbie gefallen?
Ist so einfach allgemein wie sie grade unterwegs ist, der mirvgrade ganz gut gefällt

Hast du bzgl meiner frage zu Jewl eine Meinung?
-
Uff... Jewel ist mir grade ein wenig überdreht.
Gibt das irgendwie einen Hinweis auf ihre Gesinnung, weiß das jemand?
Helena, sag mal, was siehst du, wer blufft am meisten hier?
Wer Wolf, wer Dorfi, wer versteckt sich hinter Zier?
Ich stichel ein bisschen, werfe Lines – du lachst nur, gelassen,
Doch dein Blick verrät: Du merkst, was läuft, lässt dich nicht fassen.Also mein dorf Istrien gestern abend auch schon
Noira > Fayks >Bobbie/Akira
Fayks ist mit ihren Posts ein wenig hoch gerutscht.
Wölfe habe ich noch keine so richtig funo ist bei mir so ein hin und her.
Linkey fand ich teilweise auch nicht so Andererseits stimme ich diesem Argument zu:
Ich glaube nicht, dass linkey so nen billotrick als Wolf durchzieht persönlich mit fmlii wurde gefressen xD Ich glaube dafür wäre der Anspruch an sein Wolfsspiel (hoffentlich) höher. (Und wenn doch, schäm dich
). Ich denke tatasächlich das kommt eher aus nem Dorfmindset.Bei dem Rest weiß ich noch nicht so richtig dümpelt noch so rum.
-
-
Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn einer von denen, die FMLii positiv hatte, den Fraß gesetzt hat

Was für ein Fraß, FMLiii wurde vergiftet, gefressen wurde keiner, aus welchem Grund auch immer, gibt ja genug Möglichkeiten.
Noira ich hatte FMLii gestern ja eig. Auch dorfig, aber aktuell glaub ich nich mehr dran, dass er Dorf war. Zumindest hätte ich es dann deutlich sinvoller gefunden seine Rolle zu offenbaren. Mal schauen was ich noch draus mache heute.
Seh ich eigentlich auch so

-
-
-
-
Helena udtveine der letzten die sich abends wieder im versammlungsraum einfindet. Sie setzt sich neben Hilda und reicht ihr mit einem zwinkern ein paar Kekse.
Niemand weiß so ganz wo sie den Tag war, aber einheimische scheinen wenig überrascht, sie verschwindet gerne mal und niemand weiß so ganz wohin.
Ich geb dir eins: Weil du ne Katze bist

Sehr gute Idee

So ich glaube zu einer zitatwand habe ich heute Abend grade keine Lust mehr.

Hab aber mitgelesen.
Aktuell wären meine potentiellen Dorfis grade
Noira > Akira > Bobbie/Fayks
Da kam schon einiges was mir gefallen hatte.
Stehe ab jetzt auch für Fragen zur Verfügung.

-
Die heißen plätzle PLÄTZLE!!!!!!!
Dann halt nicht
Packt due jenseits wieder ein
Ich finde es schon überraschend, dass linkey bei mir etwas zustimmt, wenn man die Abneigung mir gegenüber in Betracht zieht. Gibt ein Minuspunkt~
Weirde Begründung, finde es aber fast etwas dorfig

Das wirkt schon sehr hastig geschrieben~
Es war spät.

Schon. Er würde sich glaub net aufm Silbertablett servieren. MMn versucht er halt auf Krampf Grad jmd zum Wolf aufzubauen.
Das Gefühl hattd ich auch.
Linkey fayks lesen nicht richtig- wolf
Aha

Zu Linkey: ich finde es interessant, dass er das Gegenteil von dem was er tut als dorfig betitelt, weil das als Wolf eine gewisse Dreistigkeit voraussetzt (oder Chaos). Ich bin noch zu keinem Ergebnis gekommen, weil ich Linkeys Wolfsspiel nicht im Kopf habe.
Den Gedankengang finde ich irgendwoe dorfig.
ich selbst würde diesen vermeintlichen Widerspruch aber nicht so stark werten.

Leider ist mein BESTIE Skylark nicht dabei, aber Helena hätte sie ja eh Nacht 1 gefressen, wenn sie Wolf ist

Och menno da hab ich diesmal kein Argument warum ich kein Wolf sein kann

Lumpi finde ich aktuell leicht wolfig.
Why?
Bin dann mal weg, komme nochmal kurz vor der Nacht wieder.
Helena verschwindet ohne Spur für eine Weile
-
Du bist aber leicht zu überzeugen

Hier geht's ja aber auch um Fayks, da brauche ich nicht groß Gründe

Fayks verteilt Minuspunkte für Funos Echsenmensch Frage. Wenns ihn wirklich interessiert/beschäftigt warum dann nicht Daro fragen und 2. Wars auch nicht unverständlich formuliert.
+
Fayks möchte Mäh-Mäh streicheln
Du bist aber leicht zu überzeugen 
Schließlich ich mich an

Und noch was.... Halloween ist vorbei. Nix mehr Kürbis und Grusel, sondern Zimt und Plätzchen
Ich mach mir nicht viel von Halloween... Kekse?
hält einen Teller hin
Der Punkt mit Linkey ist aber eine vernünftige Einschätzung gewesen, auch wenn der Minuspunkt nicht ganz so ernst gemeint ist, kenne ich ihn als Dorfi eher unorthodoxer ins Spieleinsteigen.
Hatte ich gar nicht so drüber nachgedacht, aber hast du eigentlich recht

Bezogen auf FMLii oder auf das Spiel zu dem Zeitpunkt?
Und gab es - außer der Minuspunkt Geschichte von Funo - Sachen, die dir missfallen haben?Bezogen auf FMLiii war das einfach eine sehr ungeschickte Art zu sagen, dass ich das nicht bzgl. Der Gesinnung werte.
da gabs noch die Stelle die fayks angesprochen hatte (s.o. im post) ansonsten nichts
Das wirkt so random, wieso gerade diese Frage?
Vor Allem warum wir 3 angesprochen

Funo prinzipiell ja, aber da kam ja noch nichts also nein.