Beiträge von Helena

Die Person wird wohl wissen und wenn ich es richtig lese, nein darf die Person nicht.

Von daher vllt alle mal ein kurzes Check in? Wer ist noch da?

Gott das mit dem F erinnert mich ans rekordspiel wo wir entes Gedichte entziffern mussten :facepalm:

oh gott :hau: da war ich ja wenigstens Wolf und musste mich nicht ernsthaft damit befassen

Ich auch aber trotzdem XD

Lodes Einschätzung ist schon falsch. Seitdem -L- als DB gestoRben ist. Ich habe zwar auch nicht mit der DP richtig gerEchnet, aber mit allen DBs und WWs könnte ich noch richtig liegen. Hast aber Mal recht, dass es Zeit für eine richtige EinSchätzung wird:

Tbf hatte ich auf lodes Einschätzung schon reagiert mit, vertrau ich nicht weil sie nicht von lumpi kommt. :D

Einschätzung geht so in Ordnung denke ich :thumbup:

Jewel ich hab gar nicht den Anspruch, dass der Weg sicher sein soll, glaube sowieso dass er das nie ist. Aber die plausibelsten Möglichkeiten durchgehen und dann ausmisten erscheint mir halt nach ner guten Strategie. Und ich wiederhole mich: Wäre ich Zelda, hätte ich einen Buchstaben gewählt, der potenziell auf mehr als nur einen bösen Spieler hindeuten kann.

Das macht aus meiner Sicht auch Sinn, dass hier möglicherweise auch auf mehrere Spieler hingewiesen wird.

Stellt dich mir die Frage wen XD

Wenn ich mir do die Leute anschaue die hier gehandelt werden wegen ihrer profilbilder wäre ich an ehesten bei Sama? Aber auch eher weil ich bei den anderen dorfmomente hatte als das ich ihn jetzt wolfig finde.

Lynchung bereitet mir auch grad noch etwas Bauchweh. Kann da die votes auf doubter verstehen, bin da aber wegen lynchung wegen der art des Schreibens auch schon mit auf die Nase geflogen :thinking:

Ah, spannend. Ich finde Ente auch nicht explizit dorfig aber habe nach dem Überfliegen seiner Beiträge auch nicht das Gefühl, er hätte etwas geschrieben, was man mit der Intention schreiben würde, dafür Dorfpunkte zu erhalten

Ich hatte bei Ente noch nie den Eindruck, dass er etwas schreibt, um für einen Dorfi gehalten zu werden.

Dem stimme ich zu, Ente macht eigentlich oft gerne sein eigenes Ding und ist weniger daran interessiert dorfig zu erscheinen, er macht einfach :thinking:

Gott das mit dem F erinnert mich ans rekordspiel wo wir entes Gedichte entziffern mussten :facepalm:

Also ich merke so richtig aufnahmefähig binnich noch nicht wieder.

Oh sorry das hatte ich gestern vergessen zu erwähnen. Wer gar nicht mitmachen will ist wolf.

Ahh okay, aber das kann irgendwie nicht sein, weil das steht so nicht in meiner Rolle.

Flunkerst du etwa?

ChunkShark ist auch Dorf übrigens

Ja Hast mich erwischt ich denke mir nur alles aus

Dann mache ich auch einmal eine Einschätzung:

Also das ist ja an Faulheit nicht zu überbieten. Lode hat die leisten wenigstens dur h einen rsndomiser gejagt.

Wichtige Info: Mach dir bloß keine Notizen, wer Notizen macht ist uncool.

Ich war schon immer ein nerd kann ich mit leben

Also: Sorry dafür.

Alles gut. Normalerweise finde ich das auch lustig. War eventuell aufgrund meiner Kopfschmerzen gestern etwas gereizt. Schwamm drüber.

Die Frage von zelda fand ich ja schon etwas sus aber gut ist tot, muss man nicht drüber reden. Jans Reaktion fand ich irgendwie dorfig

Helena: Worf. Denke ich... sollte später auch klarer werden, hoffe ich.

Also als Star trek Fan kann ich nicht mal meckern als Wolf bezeichnet zu werden :D

Würde mich irgendwie mehr beruhigen wenn du auch voten würdest, aver trotzdem danje XD

One Wolf less. Schau Mal war schon erfolgreich als HD

Keine Ahnung das fand ich irgendwie dorfig. Hauptsächlich weil als wolf er ja gewusst hätte das kein eolf gestorben wsr. Fie Verwechslung mit dem werhamster, gehe ich mal von aus...

Ja klar, Zelda zählt jetzt erstmal in aller Gemütsruhe sämtliche Dorfis auf, damit wir bloß keine Ahnung davon bekommen, wen wir lynchen sollen. Also Leute, bitte!

Hängt davon ab was zulassen Strategie ist. Ein wolf mit vllt 3 4 Buchstaben outen währenddessen man riskiert das dorfis fehgelyncht werden weil die Tipps fehlinterpretiert werden?

Oder hat er vllt eine Gruppe von dorfis gefunden die er oder sie gut zusammenfassen kann in 2 - 3 Buchstaben, was uns ein kerndorf geben würde?

So sorry das ich mich gestern nicht mehr zu Wort gemeldet hatte, mir ging es nicht so gut.

das auf deinem Profilbild ist doch Freude. Solltest du auch noch in die Liste aufnehmen

Gute Beobachtung. Spricht eventuell für Stilzchen, dass sie gar nicht erst drüber nachdenkt, dass sie auch möglich ust, oder sie lässt es gezielt weg. Vermutlich... eher erstes

Ich denke das kommt eher aus einem dorf mindset heraus :thinking:

Wobei wie ja schon einige hervorgehoben haben, wir noch nicht wissen ob zelda uns dorfis oder wölfe mitteilen will.

Ich esse mal was und lese dabei nach was ich sonst so verpasst habe.

Helena https://letmegooglethat.com/?q=Nash-Gleichgewicht

Ente jaja, du hast mich erwischt. Ich wollte doch nur irgendwas sagen, was schlau klingt.

Sandmann-gif: sehr effektiv. Gute Nacht. :sleeping:

Konnte ich ja nicht wissen das das eine echte Sache ist und nicht so ein ein komisches Ding was sich Xaver vor 5 jahren ausgedacht hat oder so :thumbdown:

Für den ton definitiv ein minus

Versuch Nummer 2 zu starten. Letztes Jahr im April Spiel hatte ich vorgeschlagen, das alle sich selber voten und wir den Zufall entscheiden lassen. :ugly:

VOTE: Helena

Hab mal das wichtigste in Zitate zusammengefasst

Kann man seine Stimme dann einfach enthalten, wenn man nicht HD werden will? Frage für einen Freund :whistling:

Oh sorry das hatte ich gestern vergessen zu erwähnen. Wer gar nicht mitmachen will ist wolf.

Outen sollte man sich nur, wenn man Wolf ist, damit man dem Dorf die Spiellösung einfacher macht. Als Dorfi sollte man am besten alle relevanten Infos komplett für sich behalten.

*macht sich schleunigst Notizen*

Bin schon gespannt auf weitere nützliche Tipps.

VOTE: Fredo Lynch, Fraß und Nachtaktionen bitte auch nur zufällig :ugly:
    Einfacher wäre es vielleicht uns auf einen vertrauenswürdigen Monarchen zu einigen, der uns einen HD auslost, den wir dann alle wählen

Bei alles wäre ich dagegen dann können wir es auch jetzt auswerfen und sind morgen fertig. :thinking:

Wobei hätte auch was 🤣

Für den Vorschlag mit dem.monarchen gibt's aber ein Pluspunkt. Ich mag die Denkweise. :)

Also wenn ich nach meinen bisherigen Spielnotizen gehe bin ich bei:

Wolf, Dorf, Drittpartei:

image.png

Also sry aber random listen vertrau ich nur wenn sue von öumpi kommen. Smh

Also Fayks und Doubter haben sich mMn schon erfolgreich für den T1 Lynch qualifiziert

Also doubter versteh ich aber was hat dir fayks getan? XD

3. Aktuell trage ich gar keine Hose

Es gibt Stellungnahmen, die will man nicht wirklich lesen :ugly: Hat jemand Katzenbabies für mich?

Du weißt ich nehm jede ausrede um katzenbilder zu posten

1000024286.jpg

ok gif einfügen hat nicht geklappt bin zu müde XD bis morgen

Fayks sehr sympathisch <3

Dann wählt jeder den Spieler in der Spielerliste unter ihm xD

das ist aber kein Nash-Gleichgewicht :ugly:

Ich wusste nicht, dass wir hier in der Spieltheorie sind.

Ich finde aber spannend das du annimmst, dass die Oportunitäskosten für den eigenen Nichtvote für alle gleich sind. Gibt vllt Leute die heimlich viel weniger HD werden wollen als andere. Paretoverbesserung wäre also drin

und jetzt nochmal in deutsch bitte Xd

Nein danke. Ich würde niemals mich selber zum HD wählen.

Uhuh 🧐

Ist so ein WWO Ding

Colin-Farrell-Shrug-In-Bruges.gif

VOTE stand sagt was anderes

Versuch Nummer 2 zu starten. Letztes Jahr im April Spiel hatte ich vorgeschlagen, das alle sich selber voten und wir den Zufall entscheiden lassen. :ugly:

Nein danke. Ich würde niemals mich selber zum HD wählen.

Dann wählt jeder den Spieler in der Spielerliste unter ihm xD

Ich mag die Initiative. Gibt ein +

wenn jemand mal Lust und Laune hat die geouteten immicks zusammen in einen Listenspoiler zu packen, wäre ich verbunden^^

Aber klar doch :)

Liste bisher erkannter Tiere

Dugong - Helena

Kobildmaki - Skylark

Löwe - Sky

Nasenbär - Lodestar

Koala - Lucy

roter Panda - Leon

Tapir - Kajot

Schildkröte - Stilzchen

Hauspferd Alexandroz

Nasenaffe - Schlendrian