So ich bin auch endlich zuhause. Später als geplant aber Naja...
Lasst euch von der zitatwand nicht erschlagen 
Du interpretierst da mMn eine Wertung rein, wo keine ist.
Na war ich aber nicht die einzige linkey hat da auch interpretiert.
Aber mal was ganz anderes. Was war dann der Sinn des Posts?
Heißt wiederum dass wohl jeder in Frage kommt. Naja, so vom Lesegefühl fand ich Sama nicht wolkig. Lese nochmal after work
Ich fand Sama auch eher dorfig beim lesen
Post #58 und dann #61, #62 bzgl. leveln. Ich betrachte das aber als ziemlich rollenneutral, bevor sich jemand unnötig daran aufhält.
Okay... liest sich für mich eigentlich ganz normal. 
Da fehlen mir vllt auch einfachh noch die Nuancen.
Was hast du denn dann erwartet?
warum sollte man das erwarten?
Ich weiß auch nicht. Hatte zumindest den humor da so nicht erwartet. Ach ka.
Finde ich spannend, gab ja schon einige andere Meinungen zu. Hat dir seine Einschätzung ebenfalls gefallen zb?
Geht mir tatsächlich so um die allgemeinen vibes.
Ich finde er liest sich ähnlich zur letzten Runde.
Deine zwei Antworten hier lesen sich einfach mega wolfig für mich. Deswegen bist du da mit drin gewesen. Würde persönlich einen TA Jewel/Skylark vergeben, heißt aber nicht, dass einer zwingend Wolf ist.
Seh ich zum Beispiel gar nicht, was an den Antworten so wolfig sein soll.
Kannst du mir das nochmal erläutern?
Und dann hätten wir ein Rudel welches schön nach "Ordnung" nenn ich es mal, frisst. Heißt da wird wohl ein Rudel sitzen, welches danach frisst wer davor lang dabei war. Eigentlich müsste nach meiner fantasievollen Rechnung demnächst Jewel gefressen werden und oder zur Not Nachtregen. Aber wer weiß ob sie nicht doch anders ticken. Und ob Wölkchen sich nicht selbst fressen können 
Also letztendlich könnte es jeder gewesen sein, was wir ja bereits etabliert haben.
Wo genau ist da jetzt der Mehrwert das nochmal zu sagen?
Find ich sympathischer als das "ich bin absolut dorfig", frage mich aber, ob Dorf Lodestar wirklich so eine Antwort geben würde
Gute Frage nächste Frage.
Könnte es mir definitiv in beiden Gesinnungen vorstellen.
Auch Skylark wann entwickelst du endlich ein anständigen read auf mich xD
Da musst du Geduld haben, ich spreche aus Erfahrung 
Vllt ist es doch einfach …
L, Linkey + Helena/Nachtregen oder ich muss mir Jewel/Sama nochmal intensiver anschauen.
Sehr untentschlossen bin ich gerade.
Ein Team aus l linkey und mir wäre schon ein träumten 
Aber leider nein
Also Ente und Skylark würd ich nen TA geben, aber dass sich da ein Wolf drunter befindet will ich nicht ausschließen.
Hatte ich mir beim durchlesen tatsächlich auch gedacht. Habe beide definitiv als Dorfis so schon reagieren sehen in anderen Spielen.
Im Zweifelsfall wenn einer Wolf wäre dann wäre ich bei Ente aber aus meiner Sicht liest sich das mehr wie 2 Dorfis.
Wie kennst du Hammer bisher? Was ist dein Eindruck/Erfahrung mit ihm?
Wir haben ein gemeinsames Spiel wo wir zusammen Freimaurer waren.
Das spätere habe ich nicht mehr so verfolgt aber, ich hab gelesen wie er mich t1 verteidigt hatte und joa.
Die art und weise wie er argumentiert liest sich finde ich ähnlich.
Hammer würde am ehesten ganz gut zum Fraß passen. Sowohl was den Humor betrifft, als auch das geordnete Fressen.
Erst sagen wir es kann jeder sein und du gehst da auch mit und jetzt willst du es plötzlich doch konkret jemandem zuordnen....
Idk finde ich schon komisch.
Ich auch nicht
was hast du - oder besser gesagt deine Autokorrektur - da bloß losgetreten 😄
Sorry not sorry