Euer erster Kaiser will Köpfe rollen sehen, wie konntet ihr mich nur hintergehen!!!!
In dem dein Kopf gerollt ist...
Ja frech, dabei hat Konfuzius euch klar gesagt das ihr Finger von die Fische lassen sollt ![]()
Euer erster Kaiser will Köpfe rollen sehen, wie konntet ihr mich nur hintergehen!!!!
Ja frech, dabei hat Konfuzius euch klar gesagt das ihr Finger von die Fische lassen sollt ![]()
Ja frech, dabei hat Konfuzius euch klar gesagt das ihr Finger von die Fische lassen sollt
Ich bin unschuldig, ich wurde schon davor von wilden Bestien verschlungen... ich hätte so einen Frevel nie begangen.
Ja frech, dabei hat Konfuzius euch klar gesagt das ihr Finger von die Fische lassen sollt
To be fair ich hab dicht gevotet und versucht zu verteidigen ![]()
Aber ich wollte halt auch den Titel ![]()
Abgesehen davon weiß ich das Noira Geschmack hat und niemals Rick Sanchez wählen würde
Nurn Witz, L
Ansonsten: Ich futter als Wolf doch keine Gurken!
17840236291773020806635811802683.gif
![]()
- L: schwanke zwischen L und Shinichi, denke mal L
Wollts nicht so offensichtlich machen und gleichzeitig etwas nehmen was mir gefällt (Hintergrund: i-wie ging ich davon aus dass wir Anonymmäßig unseren gewählten Charakter verkörpern würden im Spielthread)
Hier was ich eingereicht habe:
Charaktere:
1. Rick Sánchez
2. Tony Stark aka Iron Man
3. Dr. Strange
Ahso da steht "mindestens" 3x Charaktere:
4. Dominik Toretto
5. Jason Statham
6. El Professor (Sergio Marquina)
![]()
Helena ich war die ganze Zeit damit beschäftigt den Kaiserhof aka Zitadelle zu stürzen und habe immer wen anderes gewählt bzw. Abgewählt ![]()
Folgt eigentlich noch sowas wie eine Zusammenfassung aller Ereignisse und Aktionen in der Nacht? 👀
Ah mist, das wollte ich noch
Stand Lynchung - Tag 5
Noira (1): Rabe
Stand Lynchung - Tag 6
Leon (3): Helena, Ling, Fayks
Ling (1): Leon
VOTE: Ling 👀
--------
Ling (2): Leon, -L-
Pickle Rick!!! 🥒
-L- coole Auswahl. Als du mit deiner "Lode+Linkey schreiben im Chat anstatt in der Rudel Konvi" Theorie ankamst:
- L: schwanke zwischen L und Shinichi, denke mal L
Gemessen an seinen letzten Posts, könnte er fast Kogoro Mori sein (ist er nicht, aber wäre lustig xD)
Folgt eigentlich noch sowas wie eine Zusammenfassung aller Ereignisse und Aktionen in der Nacht? 👀
Ja, das kommt noch.
Aber ja, jeder der zu Spielstart im Kaiserhof war, hatte seinen eigenen Zusatzauftrag, den er erfüllen musste.
Sama und Helena: selbst für 2 Tage Kaiser werden
Shin und Jopnu: Sama bzw. Helena unterstützen
Daro: dafür sorgen, dass es mindesten 3 verschiedene Kaiser gibt
-L-: Den Kaiserhof stürzen
Doubter: 3 andere Mitglieder verbannen
Chunk: Dafür sorgen, dass ein Mitglied des Kaiserhofs von mind. Der Hälfte der Kaiserhof Mitglieder gelyncht wird.
Sollte so ein bisschen Intrigen zwischen euch anheizen, während ihr offiziell trotzdem noch zusammen überleben wollt.
Alles anzeigenFolgt eigentlich noch sowas wie eine Zusammenfassung aller Ereignisse und Aktionen in der Nacht? 👀
Ja, das kommt noch.
Aber ja, jeder der zu Spielstart im Kaiserhof war, hatte seinen eigenen Zusatzauftrag, den er erfüllen musste.
Spoiler anzeigen
Chunk: Dafür sorgen, dass ein Mitglied des Kaiserhofs von mind. Der Hälfte der Kaiserhof Mitglieder gelyncht wird.
Sollte so ein bisschen Intrigen zwischen euch anheizen, während ihr offiziell trotzdem noch zusammen überleben wollt.
Lief dann wahrscheinlich weniger spannend und mehr verwirrend, als ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte
Kogoro (inklusive schlafender Version) guter fit für L
coole Auswahl. Als du mit deiner "Lode+Linkey schreiben im Chat anstatt in der Rudel Konvi" Theorie ankamst:
s.o. finde das auch witzig, wäre auch ne geile Rolle *Notizen mach*
Lief dann wahrscheinlich weniger spannend und mehr verwirrend, als ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte
Sowas hat leider oft großes Derailpotenzial, aber witzige Idee
Kogoro (inklusive schlafender Version) guter fit für L
coole Auswahl. Als du mit deiner "Lode+Linkey schreiben im Chat anstatt in der Rudel Konvi" Theorie ankamst:
s.o. finde das auch witzig, wäre auch ne geile Rolle *Notizen mach*
![]()
![]()
Tja gekonnt ist eben gekonnt linkey Schlendi
17840375747078077395263946650829.gif
XD
Leon das was Schlendi sagt. Ich fühlte mich wie so ein blinder Passagier im Kaiserhof ![]()
ich war die ganze Zeit damit beschäftigt den Kaiserhof aka Zitadelle zu stürzen und habe immer wen anderes gewählt bzw. Abgewählt
Haha hat man nicht mal bemerkt ![]()
Alles anzeigenFolgt eigentlich noch sowas wie eine Zusammenfassung aller Ereignisse und Aktionen in der Nacht? 👀
Ja, das kommt noch.
Spoiler anzeigen
Ich fsnd die Idee super, dass es dann doch so kuschelkurs geworden ist, ist irgendwie umso witziger ![]()
Ling (2): Leon, -L-
Alles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 6
Ling (2): Leon, -L-Verlauf Lynchung - Tag 6
Spoiler anzeigen
Leon stimmt auf Ling (13. Jul 26 21:41)
Ling stimmt auf Fayks (13. Jul 26 21:42)
Helena stimmt auf Leon (13. Jul 26 21:42)
Ling stimmt auf Leon (13. Jul 26 21:42)
Fayks stimmt auf Leon (13. Jul 26 21:50)
-L- stimmt auf Ling (14. Jul 26 12:13)
Wieso werde ich nicht gelyncht??
Alles anzeigenAlles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 6
Ling (2): Leon, -L-Verlauf Lynchung - Tag 6
Spoiler anzeigen
Leon stimmt auf Ling (13. Jul 26 21:41)
Ling stimmt auf Fayks (13. Jul 26 21:42)
Helena stimmt auf Leon (13. Jul 26 21:42)
Ling stimmt auf Leon (13. Jul 26 21:42)
Fayks stimmt auf Leon (13. Jul 26 21:50)
-L- stimmt auf Ling (14. Jul 26 12:13)Wieso werde ich nicht gelyncht??
Weil wir dich zu gern haben ![]()