Beiträge von Goofy
-
-
-
Also ich finde ich hab das nicht verdient heute fehlgelyncht zu werden nachdem ich so gut war auch wenn ich bei Nasenaffe am Anfang falsch lag aber der wirkte einfach super wolfig da kann das mal passieren oder?
Auf der anderen Seite sind wir jetzt eh noch bis Morgenabend hier dann genieß ich die Zeit mit der Familie

Löwe und Kleiner Roter Panda sind die top Dorfis auch wenn die bei mir falsch liegen. Im Zweifel löst ihr hoffentlich das Spiel!
Mein Bauch würde sagen das VOTE: Koala ein Wolf sein könnte.
--------
Verbleibende Zeit: 01:08:15Stand Lynchung - Tag 5
Leopard (6): Koboldmaki, Löwe, Südamerikanischer Nasenbär, Koala, Kleiner Roter Panda, Dugong
Schabrackentapir (1): Dornteufel
Dornteufel (1): Schabrackentapir
Koala (1): Leopard -
Sorry in die Runde wir sind spontan zu meinen Eltern gefahren. Hab mich wieder sehr gefreut gerade beim Nachlesen dass mein Bauchgefühl gestern richtig war.
Die Freude hat sich leider in Grenzen gehalten als ich schon wieder hoch gevotet wurde. Ihr wisst schon dass ich jetzt ZWEI Wölfe gelyncht habe? Wieso wählt ihr mich?
Weil du ein Wolf bist

Alternativ sind wir als Kollektiv zu schlecht, zwei Wölfe außerhalb von dir zu finden. Mein bester Vorschlag wäre da noch Dornteufel/Panda
Wenn du Dorf bist dann schau bitte wer hier manipuliert. Es ist nie ein gutes Zeichen wenn so viele einen Dorfi rauswählen. Das endet meistens ganz schlimm

-
Mit so vielen Stimmen auf mir macht ihr es den Wölfen auch leicht. Ihr könnt gar nicht schauen wer hier noch wo lenkt. Finde ich keinen Zug an die von euch die Dorf sind Oo
Allgemein ist mir das jetzt aber auch egal wenn das Dorf auf die Nase fällt. Ich hab meinen Beitrag geliefert! Ich hoffe ihr ärgert euch wenigstens ein wenig darüber. Ist eigentlich offensichtlich dass ich kein Wolf bin

-
Sorry in die Runde wir sind spontan zu meinen Eltern gefahren. Hab mich wieder sehr gefreut gerade beim Nachlesen dass mein Bauchgefühl gestern richtig war.
Die Freude hat sich leider in Grenzen gehalten als ich schon wieder hoch gevotet wurde. Ihr wisst schon dass ich jetzt ZWEI Wölfe gelyncht habe? Wieso wählt ihr mich?
-
Goofy du musst den Lippfisch schon mit richtigen Namen lynchen
Fischi

Danke bin noch mit Familie unterwegs und ab ca 8 wieder richtig da VOTE: Napoleon-Lippfisch
--------
Verbleibende Zeit: 03:16:39Stand Lynchung - Tag 4
Napoleon-Lippfisch (4): Hauspferd, Koala, Südamerikanischer Nasenbär, Leopard
Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki
Dornteufel (2): Kleiner Roter Panda, Löwe
Schabrackentapir (1): Dornteufel -
Alles anzeigen
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 3
Wüstenfuchs (6): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe, Sekretär, Hauspferd, Schabrackentapir
Koala (3): Dornteufel, Dugong, Napoleon-Lippfisch
Leopard (2): Koboldmaki, Wüstenfuchs
Dornteufel (1): KoalaVerlauf Lynchung - Tag 3
Spoiler anzeigen
Napoleon-Lippfisch stimmt auf Leopard (18. Feb 26 21:56)
Sekretär stimmt auf Koala (18. Feb 26 22:30)
Schabrackentapir stimmt auf Leopard (18. Feb 26 22:46)
Koboldmaki stimmt auf Koala (18. Feb 26 22:51)
Hauspferd stimmt auf Leopard (18. Feb 26 23:23)
Löwe stimmt auf Koala (19. Feb 26 9:25)
Südamerikanischer Nasenbär stimmt auf Wüstenfuchs (19. Feb 26 14:58)
Koboldmaki stimmt auf Wüchstenfuchs (19. Feb 26 15:13)
Koboldmaki stimmt auf Wüstenfuchs (19. Feb 26 15:13)
Leopard stimmt auf Wüchstenfuchs (19. Feb 26 16:18)
Leopard stimmt auf Wüstenfuchs (19. Feb 26 16:21)
Koboldmaki stimmt auf Leopard (19. Feb 26 16:23)
Löwe stimmt auf Wüstenfuchs (19. Feb 26 17:23)
Sekretär stimmt auf Wüstenfuchs (19. Feb 26 17:45)
Hauspferd stimmt auf Dornteufel (19. Feb 26 18:24)
Wüstenfuchs stimmt auf Leopard (19. Feb 26 19:28)
Dornteufel stimmt auf Koala (19. Feb 26 19:33)
Schabrackentapir stimmt auf Koala (19. Feb 26 20:02)
Sekretär stimmt auf Koala (19. Feb 26 20:20)
Koala stimmt auf Dornteufel (19. Feb 26 20:29)
Dugong stimmt auf Koala (19. Feb 26 20:43)
Sekretär stimmt auf Wüstenfuchs (19. Feb 26 20:43)
Napoleon-Lippfisch stimmt auf Koala (19. Feb 26 20:47)
Hauspferd stimmt auf Wüstenfuchs (19. Feb 26 20:52)
Schabrackentapir stimmt auf Wüchstenfuchs (19. Feb 26 20:54)
Schabrackentapir stimmt auf Koala (19. Feb 26 20:55)
Schabrackentapir stimmt auf Wüstenfuchs (19. Feb 26 20:59)Tapir hat gestern einen Wolf gelyncht also glaube ich von den Votern gerade können Fisch und Maki Wolf sein. Beide haben gestern versucht mich zu lynchen und nicht Fuchs. Fisch hatte ich irgendwo ein Plus aber Fisch hat gestern Fuchs sogar geschützt mehr als Maki.
Ich glaube VOTE: Fischi eher als Maki aber Maki wenn Fisch dorf

--------
Verbleibende Zeit: 04:26:18Stand Lynchung - Tag 4
Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki
Napoleon-Lippfisch (3): Hauspferd, Koala, Südamerikanischer Nasenbär
Dornteufel (2): Kleiner Roter Panda, Löwe
Schabrackentapir (1): Dornteufel
Fischi (1): Leopard -
-
-
-
Alles anzeigen
Er hat erklärt. wie er grundsätzlich auf den Gedanken kam, ja. Warum gerade diese beide Namen aus dem "Konsensdorf" und das wäre ja viel spannender gewesen.
Ich konnte seine Auswahl tatsächlich nachvollziehen, wahrscheinlich habe ich mich deswegen nicht daran gestört. Aber warum fragen Sie ihn dann nicht?
Das hab ich mich gerade auch gefragt
Bei Hauspferd Dugong Fisch und Ochse hab ich auch ein Plus. Bei Fuchs nicht
VOTE: Wüchstenfuchs
Ochse?
Diese Antwort auf den Löwen ist ja mal überhaupt nicht dorfig
+
Dort wurde einfach die Argumentation des Löwen – die wie er bestätigte ja nicht einmal eine ist, sondern seine Gedankensortierungshilfe – hingenommen ohne hinterfragen und ein, dann wird es die andere Person sein draus gemacht
Er hat aber auch gestern schon bei mir nachgefragt, finde ich nicht super verwunderlich
Abseits davon das mein Ausschluss ja aufs gleiche raus kommt, egal in wecher Form er präsentiert wird, also Fuchs halte ich halt für sehr wahrscheinlich Wolf
Fand das mit dem + beim Ochse ehrlich gesagt komischer
Das Plus hat Ochse für den Vote auf Nasenaffe eine Sekunde vor Ende. Da hat mein Bauch gesagt das macht ein Wolf nicht.
Na gut Ochse war jetzt auch böse aber ändert nichts dass ich nur kein Plus beim Fuchs habe von den Nasenaffen Stimmen.

-
Das ist einfach nicht meine Runde 
Ich dachte Panda und Nasenaffe wollten mich als Lynchaufbauen. Das war aber falsch
Wenn einer von Fuchs und mir Wolf ist muss es Fuchs sein

Diese Antwort auf den Löwen ist ja mal überhaupt nicht dorfig
Dort wurde einfach die Argumentation des Löwen – die wie er bestätigte ja nicht einmal eine ist, sondern seine Gedankensortierungshilfe – hingenommen ohne hinterfragen und ein, dann wird es die andere Person sein draus gemacht
Der Löwe hatte gestern auch Recht und dem traue ich gerade mehr als mein Bauchgefühl

Bei Fuchs hab ich kein Pluspunkt bei den anderen auf Nasenaffe aber schon. Hab ich doch auch geschrieben Oo
-
-
Alles anzeigen
Grün entweder tot und bestätigt oder werde ich diese Runde nicht lynchen
Blau sind für mich sehr dorfig, aber mit einem gewissen potential das ich mich irre
Gelb neutral +
Orange eheste Wölfe
Rot bestätgigt Böse
Stand Lynchung - Tag 1
Nasenaffe (6): Wüstenfuchs, Leopard, Hauspferd, Dugong, Napoleon-Lippfisch, Moschusochse
Moschusochse (5): Löwe, Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Nasenaffe, Dornteufel
Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
Löwe (1): Koala
Südamerikanischer Nasenbär (1): Kleiner Roter PandaBleibe bei den Nasenaffen wählern dabei, das am ehesten der Fuchs und Leo potential als Wolf haben, halte auch beide nicht für ausgeschlossen
Dugong mit abstrichen, aber den fand ich einfach etwas dorfiger
Bei den Ochsen wählern sollte es einer aus Nasenbär oder Donteufel sein, tendenz zum Teufel
Wenn fuchs Wolf, dann Maki dorf würde ich weiterhin sagen, eigentlich auch so schon mit +
Koala halte ich immer noch für gut möglich, auch die Aussage zum Ochsen kann man so bringen, wenn man denkt jemand ist dorf
Stand Lynchung - Tag 2
Moschusochse (7): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe, Wüstenfuchs, Hauspferd, Napoleon-Lippfisch, Asiatischer Elefant
Dugong (6): Dornteufel, Koboldmaki, Koala, Schabrackentapir, Leopard, Moschusochse
Südamerikanischer Nasenbär (1): Kleiner Roter Panda
Dornteufel (1): DugongBei den Ochse Wählern sollte bei 7 Stimmen schon mindesten auch wieder 1 Wolf gewesen sein, auch hier lande ich meiner Einschätzung nach wieder beim Fuchs am ehesten
Nasenbär könnte noch eine Alternative sein
Lippfisch möchte ich hier eigentlich am wenigsten lynchen
Wäre so ungefähr hier
Dorf: Pferd, Lippfisch, Sekretär, Nasenbär, Fuchs:Wolf
Bei den Dugong wählern kommt es denke ich auch darauf an, was der Dugong selbst ist
Bei Dorf dann schon so 2 bis 3 Wölfe möglich, sehe aber nicht so die Motivation geschlossen abzustimmen, wenn der Ochse für die Wölfe potentiel auch dorf war, also hieße das wohl, das die Wölfe den Ochsen erkannt haben und im Spiel halten wollten
Bei Dugong Wolf, würde ich sagen, dass hier gelevelt wurde, da er ja schon aufgegeben hat, also so 1 bis 3 Wölfe noch gut möglich für die Repu
Dornteufel und Dugong gab es glaube ich einen Ausschluss, der so hinkommen könnte, also wenn Dugong Wolf dann so potentiell Koala, Leo und Tapir wolf möglich
Maki mag ich hier aktuell am wenigsten lynchen
Also ungerfähr
Dorf: Maki, Tapir, Dugong=Teufel, Leo, Koala:Wolf
Entsprechend wäre Dugong heute ein guter Info Lynch, aber sehe ich jetzt nicht so für heute, da gibt es alternativen
Dornteufel wegen dem 50:50 mit Dugong kein guter Lynch für heute
Koala, Fuchs oder Leo sollten schon gutes Wolf potential haben, werde ich noch mal nachlesen und gucken, wer dann noch am ehesten passt
VOTE: Koala für den anfang
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Hauspferd
Koala (3): Sekretär, Koboldmaki, LöweVerbleibende Zeit: 11:34:52
Bei Hauspferd Dugong Fisch und Ochse hab ich auch ein Plus. Bei Fuchs nicht
VOTE: Wüchstenfuchs
--------
Verbleibende Zeit: 04:41:35Stand Lynchung - Tag 3
Koala (2): Sekretär, Löwe
Wüstenfuchs (2): Südamerikanischer Nasenbär, Koboldmaki
Wüchstenfuchs (1): Leopard -
Lynchpost 2
Der Moschusochse wurde gelyncht. Er war der Zaubermeister.
Das ist einfach nicht meine Runde
Alles anzeigenDas stimmt halt einfach nicht mal.
Meine Stimme war ja nie auf dem Tapir. Und ich hab auch nie gesagt, dass ich den Tapir super wölfisch finde, ich hab gesagt ich fand den Post inhaltlich nicht überzeugend, denke aber einfach, dsss er ein easy Lynch ist - und das ist auch unabhängig von der gesinnung.Tut mir leid, wenn du das so siehst
Es ist mein Empfinden, dass du wenig Meinung hast, und der Tapir immer mal wieder bei dir auftauchte als Verdächtiger. Wenn es dir wichtig ist, lese ich das nochmal nach, aber vmtl. nicht mehr heute, bin hundemüde 

Das da jetzt Leute drauf anspringen, anstatt zu schauen ob es überhaupt stimmt finde ich auch mehr als weird.
Hast du den Gedanken weiter verfolgt? Ich hab nix dazu gesehen. Warum stellst du das so in den Raum?

Sie sollten sich vielleicht eine abhängige Meinunh zum Teufel bilden, ab dem Zeitpunkt wo er 'spielt'.
Ja, da hast du Recht.

Irgendwie macht der vote nach DL aber auch keinen Sinn von Dugong außer er wurde extra nach DL gesetzt weil Dugong wusste dass der Affe Dorf ist. Aber der vote kam ja nicht erst eine Minute nach DL sondern ein paar Sekunden. Als Wolf hätte man doch da einfach auf'n Affe chillen können oder nicht

Also ich gehe davon aus, dass Dugong nicht den verpatzten Ninja intendiert hatte, sondern einen normalen Umvote kurz vor Deadline. Und dann wäre es der "ich bin nicht auf dem Dorfi, der gelyncht wird"-Vote aus Wolfssicht. Ich bin weiterhin der Meinung, dass ihr Einschätzungspost wolfig war, das Aufgeben sehe ich so in beiden Gesinnungen.
Panda dann auch eher Dorf wenn ich bei Nasenaffe falsch lag
Wie ist da der Zusammenhang?
Ich glaube, dass Dugong glaubt, dass das er als Dorfi an der Stelle einfach nur ein UE auflösen wollte. Ich bezweifle, dass diese Denkweise eine ist, die ein Dorfi in dieser Situation hätte.
Doch.Ich denke aber, dass ein fleißiger Wolf das genauso auch denkt.
Hab gerade drüber geschaut und an Napoleon-Lippfisch gedacht und den Verdacht, dass sich Nasenbär durch GIFs einschleimen möchte
Könnte hier auch zutreffen. Insgesamt gibts da wenig Greifbares was für Wolf/Dorf spricht für mich, em ehesten noch durch die Beziehungen zu anderenMagst du mir mal den Zusammenhang zeigen?

ich bin gerade erst ins Spiel gestolpert und hab nur wenig nachgelesen
Mag mir einer ein bisschen helfen, ohne dass ich nachlesen muss? Will das jetzt mit Blick auf die Uhr nicht noch anfangen. Sorry!! 
So, bin mit Nachlesen jetzt hier angekommen und mache Schluss für heute.
Gute Nacht

Ich dachte Panda und Nasenaffe wollten mich als Lynchaufbauen. Das war aber falsch
Alles anzeigenGrün entweder tot und bestätigt oder werde ich diese Runde nicht lynchen
Blau sind für mich sehr dorfig, aber mit einem gewissen potential das ich mich irre
Gelb neutral +
Orange eheste Wölfe
Rot bestätgigt Böse
Stand Lynchung - Tag 1
Nasenaffe (6): Wüstenfuchs, Leopard, Hauspferd, Dugong, Napoleon-Lippfisch, Moschusochse
Moschusochse (5): Löwe, Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Nasenaffe, Dornteufel
Südamerikanischer Nasenbär (1): Kleiner Roter PandaBleibe bei den Nasenaffen wählern dabei, das am ehesten der Fuchs und Leo potential als Wolf haben, halte auch beide nicht für ausgeschlossen
Dugong mit abstrichen, aber den fand ich einfach etwas dorfiger
Bei den Ochsen wählern sollte es einer aus Nasenbär oder Donteufel sein, tendenz zum Teufel
Wenn fuchs Wolf, dann Maki dorf würde ich weiterhin sagen, eigentlich auch so schon mit +
Koala halte ich immer noch für gut möglich, auch die Aussage zum Ochsen kann man so bringen, wenn man denkt jemand ist dorf
Stand Lynchung - Tag 2
Moschusochse (7): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe, Wüstenfuchs, Hauspferd, Napoleon-Lippfisch, Asiatischer Elefant
Dugong (6): Dornteufel, Koboldmaki, Koala, Schabrackentapir, Leopard, Moschusochse
Dornteufel (1): DugongBei den Ochse Wählern sollte bei 7 Stimmen schon mindesten auch wieder 1 Wolf gewesen sein, auch hier lande ich meiner Einschätzung nach wieder beim Fuchs am ehesten
Nasenbär könnte noch eine Alternative sein
Lippfisch möchte ich hier eigentlich am wenigsten lynchen
Wäre so ungefähr hier
Dorf: Pferd, Lippfisch, Sekretär, Nasenbär, Fuchs:Wolf
Bei den Dugong wählern kommt es denke ich auch darauf an, was der Dugong selbst ist
Bei Dorf dann schon so 2 bis 3 Wölfe möglich, sehe aber nicht so die Motivation geschlossen abzustimmen, wenn der Ochse für die Wölfe potentiel auch dorf war, also hieße das wohl, das die Wölfe den Ochsen erkannt haben und im Spiel halten wollten
Bei Dugong Wolf, würde ich sagen, dass hier gelevelt wurde, da er ja schon aufgegeben hat, also so 1 bis 3 Wölfe noch gut möglich für die Repu
Dornteufel und Dugong gab es glaube ich einen Ausschluss, der so hinkommen könnte, also wenn Dugong Wolf dann so potentiell Koala, Leo und Tapir wolf möglich
Maki mag ich hier aktuell am wenigsten lynchen
Also ungerfähr
Dorf: Maki, Tapir, Dugong=Teufel, Leo, Koala:Wolf
Entsprechend wäre Dugong heute ein guter Info Lynch, aber sehe ich jetzt nicht so für heute, da gibt es alternativen
Dornteufel wegen dem 50:50 mit Dugong kein guter Lynch für heute
Koala, Fuchs oder Leo sollten schon gutes Wolf potential haben, werde ich noch mal nachlesen und gucken, wer dann noch am ehesten passt
VOTE: Koala für den anfang
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Koala (3): Sekretär, Koboldmaki, LöweVerbleibende Zeit: 11:34:52
Wenn einer von Fuchs und mir Wolf ist muss es Fuchs sein

-
Nasenaffe Ich war mir sehr sicher dass du böse bist

Ich bin mir unsicher wen ich wählen soll

Sorry, aus Versehen abgeschickt

Das erste finde ich wolfstypisch, weil es irgendwie die eigene Ahnungslosigkeit demonstrativ ausdrücken will. Dorfis neigen eher dazu, das abzuhaken und weiterzumachen in meiner Erfahrung.
Das zweite geht in eine ähnliche Richtung.
Warum Ahunungslosigkeit ausdrücken? Ich war bei Nasenaffe überzeugt davon und lag falsch und hatte ein schlechtes Gewissen weil ich das auf Affe gestartet habe.
Und ja mir fällt das schwer gerade wieder zu voten. Aber Ochse sagt der Bauch nein
VOTE: Dugong
--------
Verbleibende Zeit: 00:04:36Stand Lynchung - Tag 2
Dugong (5): Dornteufel, Koboldmaki, Koala, Schabrackentapir, Leopard
Moschusochse (4): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe, Wüstenfuchs
Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
Leopard (2): Asiatischer Elefant, Napoleon-Lippfisch
Dornteufel (1): Dugong
Wüstenfuchs (1): Moschusochse -
-
Alles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 1
Hauspferd Dorf
Wenn Ochse Dorf vermutlich Wölfe unter Fuchs und Leopard?
Dugong weiß nicht ob wirklich welche Motivation er für den Ninja haben sollte als Wolf, außer sich in den Fokus zu schieben
Der Lippfisch gefällt mir durch seine Inkonsistenz eigentlich ziemlich gut, daher auch eher Dorf bei mir
Keine Wölfe auf dem Affe glaube ich nicht
Wäre hier am ehesten bei Dornteufel als möglichen Wolf
Wenn Fuchs Wolf Maki eher dorf, kann Wolf aktuell bei Maki nicht ausschließen, wäre aber auch nicht meine erste Wahl
Koala nicht Wolf mit Ochse denke ich
Ein Wolf unter den beiden halte ich für gut möglich
Panda Dorf
Nicht abstimmer hab ich nicht im Kopf, Elefant glaube ich gerade keine tiefere Meinung, letzter Stand war bei plus oder eher Dorf, würde da für heute einfach bleiben
Also einer aus Ochse oder Koala
Wüstenfuchs komme ich nicht so auf einen grünen Zweig
Dornteufel? Versuche ihn gleich mal zu lesen
In der Ecke sollte was zu finden sein denke ich
Leopard wäre eine Option
Ochse Wolf = Leo, Fuchs vielleicht auch gegenvoter beim Affen um den Ochse zu schützen?
Gerne Meinungen zu den einzelnen Kandidaten noch mal und entsprechend der Gesinnung, dann wie viele Wölfe auf x waren falls jemand Lust hat
Ich lag falsch mit Nasenaffe aber ich kein Wolf
Alles anzeigenAber was sagst du zu Ochse so kurz vor Ende. Das spricht doch für Dorf oder? Bauch sagt lieber nicht Ochse wählen ich schau mal die anderen an auf der liste an
Wäre wohl aktuell sonst beim Fuchs aber auch Ausschluss und überhaupt kein wirklichen Plan
Nur halt fehlende Vorstellungskraft, das beim Affe kein Wolf gewesen sein soll.
Dugong erschließt sich mir der ninja als Wolf eher nicht
Lippfisch müsste mein Eindruck schon sehr daneben sein, aber die bisherigen toten bestärken mich etwas, das mein Dorf nicht super falsch ist
Bleibst halt noch du, wo ich eher ein positiveres Gefühl habe, zumindest als beim Fuchs
Von den anderen Affe Votern würde ich nur Fuchs oder Dugong im Zweifel voten. Aber bin mir da auch unsicher ich fand Affe sehr wolfig
Napoleon-Lippfisch welche Stellen? Mein Affe Vote?
-
Alles anzeigen
Nachdem du mich votetest und Tapir als Alternative sahst, fiel mir der Widerspruch in deinem Spiel auf. Dadurch, dass du wie folgt geantwortet hast
Ist halt kein Wiederspruch, das sich das Spiel entwickelt und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn es neue Informationen gibt
Das einzige was bei mir rech l konstant ist bisher, ist eigentlich mein Kerndorf, außer das es halt mal erweitert wird, weil neue Infos
hat mir das in der Situation als Vote gereicht. Deine Erklärung kam ja erst, als Koboldmaki explizit gefragt hat. Warum bist du nicht früher aiuf mich eingegangen, sondern erst, als Koboldmaki gefragt hat?
Weil du Behauptungen aufstellst, welche ich persönlich eher einen Dorfi zuschreiben würde und es als wolfig auslegst, hab halt einfach kein Interesse verspürt, das du Interaktion suchst, sondern einfach einen Grund für nen Lynch.
Der Maki hat halt gefragt und wenn es jemand interessiert wieso ich etwas mache, dann antworte ich natürlich auch
Nicht mal das ich mir so was nicht auch von einem dorfi vorstellen kann, daher eigentlich auch meine offene Frage dazu.
Also das "und weiter?"
Mir erweckte auch generell der Eindruck, dass dein Beitrag nach "meine Lynchprio besteht aus den beiden, wo ich wenig Gegenwehr erwarten kann" schrie. Dass du Gegenwehr bekommen hast und dich dementsprechend verteidigst, werte ich nicht unbedingt als Dorfi.
Die easy Lynch Karte ist wie gesagt billig
Wenn du meinst du bist einer, dann musst du das mit dir selbst ausmachen, ich lynche nicht nach so was, ich lynche danach, wo ich mir am ehesten einen Wolf vorstellen kann, was etwas konkretes sein kann, Ausschluss sind halt so die Beweggründe für einen Lynch.
In deinem Fall war es die Ausarbeitung vom Pferd, gespaart, mit dem Post vom Koala und halt Ausschluss, weshalb der Lynch bei dir gelandet ist ursprünglich
Löwe kann man mit deiner Liste und Lynchstand etwas eingrenzen?
Dorf: Pferd, Panda
Eher Dorf: Sekretär, Nasenbär, Lippfisch
Den Rest von den Kerndorfis gibts leider nicht mehr
Leopard, Dugong, Tapir, Maki mit plus
Kann da nachher noch mal mit Zeit drüber gucken, wer sich wo wie verschoben hat, aktuell bin ich zeitlich sehr sehr knapp
Danke

Aber was sagst du zu Ochse so kurz vor Ende. Das spricht doch für Dorf oder? Bauch sagt lieber nicht Ochse wählen ich schau mal die anderen an auf der liste an