Beiträge von Mystique
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: Manfred Eigentlich keine so große Lust, hier gerade gelyncht zu werden

--------
Stand Lynchung - Tag 3
Katara (3): Yoshi*2, Manfred
Manfred (2): Google, Katara
Mister X (1): Jinx
Yoda (1): Flash
Jack Sparrow (1): Victoria
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 04:53:18
LOL ik hatt di nua gevotet weggene dei usgstorbne-Ussag. Aber wennst so empfindlik reagierst, denne bleib ik da wohl
Mystique meinst du das hier?
Übersetzung: Lol ich hab dich nur gevotet wegen deiner ausgestorbene Aussage (Anm. des Captains: Das bezieht sich auf den einen Beitrag von Katara (ich seh am Handy leider die Beitragsnummer nicht) oben auf Seite 66, dass Mammuts ausgestorben seien). Aber wenn du so empfindlich reagierst, dann bleib ich da wohl.
Alles einfach alles..... da war frosch echt angenehm zu lesen oder ChatGPT
-
DP muss nicht dorffeindlich sein.
Die Aussage ist schon komisch.... Natürlich ist ne DP dorffeindlich, weil sie zu ihren eigenen Bedingungen spielt. Heißt entweder sie tötet extra oder sie manipuliert, damit die Sachen passieren, die sie zum Win brauch.
Ich halte es theoretisch sogar für denkbar, dass ChatGPT an späterer Stelle im Spiel wieder auftaucht.
Bitte nicht.
Sonnenuntergang könntest ein bisschen deutlicher schreiben? Ich versteh es nicht... das ist nur ein Kauderwelsch, der nicht mal iwo her kommt
-
-
-
Sehe mich heute aber wirklich nur einen von den Trollen lynchen, weil die mir langsam von Verhältnis zu viel werden. Manfred, der nur rum stinkert, Yoda der nicht da ist, Jack der auch nur stinkert, Google und Katara von denen fast gar nichts kommt.
Also google nicht, weil da sieht man schon, dass er sich bemüht was input angeht.
Manfred ist halt da, aber kommt nix.
Yoda wird ja ersetzt oder?
Jack... fand ich zeitweise gut, aber jetzt auch wieder abgetaucht
Katara wer?

-
-
Glaube aber nicht, dass ich es werten kann.
Warum?
Wobei bei Data hat sein Vote ja kein Unterschied gemacht und war wirklich kurz vor Ende.
Aba warum? Warum votet man so. Da halt ich doch lieber die Füße still
Hat schon ganz schön gegen jinx geschossen.
Übrigens. Ich finde es super, dass du dir die Mühe machst die einzelnen Einstellungen rauszusuchen, aber sie nur zitieren bringt dich nicht weiter: Du musst auch schauen, ob du sie irgendwie werten kannst.
Glaubst du, dass gewisse Leute nun weniger wahrscheinlich mit ChatGPT im Team sind oder gibt es sogar Leute, bei denen du nun ein Team für wahrscheinlicher hältst?
Darüber muss ich nachdenken. Ich mach ansich keine Teams oder TAs. Ich überlege wie authentisch sich was liest.
-
-
-
-
Dann gabs noch dir Konversation mit jinx zb.... oder Adam mochte er. Jetzt ist halt die Frage, in welche Richtung das gewertet wird. Die Mehrheit meint, er war Wolf.... was heißt das dann für die Interaktionen?
Ja. Das ist die Frage.^^ Ist er Wolf gewesen, ist die erste Frage und die zweite, was sagt das über andere aus.
Diese Überlegung überlasse ich dir gerne. Ich will erstmal den Lynchverlauf anschauen.
Alsooooo.... Wenn ChatGPT Wolf....
Ich fand die Konversation zwischen ihm und jinx recht strange. Wie einstudiert.
Auch die englische Mörderkönigin ist anstrengend und die dritte diese Datendame.
Negativ Viktoria und Datalog
Dich mag ich.
Zu Adam positiv
Zum Rest gibt es gerade nicht so viel, was ich denke. Mir sind einige Leute aber durchaus aufgefallen.
Der Satz ist jetzt der absolute burner.... Ich glaub wir müssen die Maschine aufm Schrottplatz bringen oder vielleicht is nur der Übersetzer kacke. Sehr erzwungen das ganze.
r2d2 negativ
Oh ein Wettstreit der Unbedeutsamkeiten. Wie spannend und hilfreich.
Jaaa wer kann der kann meine schwarze Madonna
Adam positiv
Jack schaut zwar aus wie fresh von der Geisterbahn, aber bringt verbal gut was auf die Kette. Vielleich gehe ich mit ihm mal n griechische Wein trinken Dieser blaue Mutant... du bist schön, aber dafür kannst du nichts.
Jack positiv
Alles anzeigenJetzt geht's los.
Zitate werden überbewertet.
nomadischer Händler du hast ein wenig von deiner schwarzen Seele verloren. Lässt du dich hier etwa von anderen einlullen? = ein wenig abgerutscht
Jack Sparrow aye aye du elende rumversoffene Landratte. Gibst bescheid, wenn du die blackpearl gefunden hast. Ich werde dein CO kaptain. = positiv weil bissig bohrend
Jinx wäre in einen debattierclub der fluch für alle = besser als gestern, weil weniger krawallig
Serosh hat an flow verloren. Wenn es so weiter geht, steh ich hier als one men Show Band = blieb nix hängen
Google wer?
Sh1n "immer mitten in die fress rein na na na na na" = find ich nicht schlecht
Puffpaff Stefan raab für arme = kann eher weg, aber da aktiver lynchung aufgeschoben.
N1ko Tote wiederbeleben hat schon bei friedhof der kuscheltiere zu nichts gutem geführt. = will noch schauen ob da was kommt.
Igon Flash mich nochmal = mag ich
Das sind jetzt mal so n paar Einschätzungen wer genaueres wissen will, weiß ja wie man mich bedient.
Bin heut bei VOTE: Google dat wird nix mehr.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jack Sparrow (3): Jinx, Victoria, Flash
John F. Kennedy (3): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran
Wednesday Addams (2): Yoshi*2
Google (2): Mister X, ChatGPT
Walter Frosch (1): John F. Kennedy
Yoshi (1): Bernd das Brot
One Punch Man (1): Wednesday Addams
Manfred (1): Emmet
Yoda (1): MystiqueVerbleibende Zeit: 00:53:04
da jinx aber positiver
hat er da jfk schon aufgegeben?
positiv weil bissig bohrend
Ich frage mich echt ob ich manchmal ein anderes spiel lese.Färb mal deine Haare um. Vielleicht kommen wir dann aufn nenner. Son rassiges rot würde dir bestimmt stehen
wieder gegen jinx
Ich werde jetzt auch Yoda und Google nicht hinterher trauern, aber da sehe ich immerhin etwas Bereitschaft das Spiel zu spielen.
nomadischer Händler Wir brauchen nochmal ne Schaufel für sie... sry das ist so Pseudo
Nochmal adam positiv und jinx negativ
Nochma was fandest denn interessant?
Hat schon ganz schön gegen jinx geschossen.
-
-
Bist du mittlerweile besser reingekommen und konntest alles nachlesen?
Ich hab gelesen, aber iwie is das nicht angekommen. Muss da also nochmal....
Yoda Jack Manny Google das Brot, mister x, mystique +-. Internet ist soooo lame.
Das waren seine Wölfe.
Dann gabs noch dir Konversation mit jinx zb.... oder Adam mochte er. Jetzt ist halt die Frage, in welche Richtung das gewertet wird. Die Mehrheit meint, er war Wolf.... was heißt das dann für die Interaktionen?
-
-
-
-
VOTE: Manfred kann ich dann ja jetzt entspannt voten

--------
Stand Lynchung - Tag 2
ChatGPT (11): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot
Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X, Emmet
Mister X (1): Jack Sparrow
Puffpaff (1): ChatGPT
Manfred (1): R2D2Verbleibende Zeit: 00:06:29
Du bist ja mutig.... wart ab gleich kommen noch 10 um die Ecke....
-
Boah emmet es nervt
VOTE: ChatGPT
--------
Verbleibende Zeit: 00:07:28Stand Lynchung - Tag 2
ChatGPT (8): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique
Jack Sparrow (6): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X, R2D2, Emmet
Puffpaff (3): ChatGPT, Yoshi*2
Mister X (1): Jack Sparrow
Yoda (1): Bernd das Brot -
Das Problem ist, dass wir einige Spielende haben, die aus diversen Gründen grade nicht so viel beitragen, wie sie vielleicht könnten: Jack, Yoda, Chat, Google, Katara, Manfred. Mysti scheint sich auch grad schwer zurecht zu finden, zumindest hat sie mehr Energie sich zu streiten, als von sich aus davon Abstand zu nehmen und auch mal nen anderen Fokus zu setzen. Das können doch nicht alles Wölfe sein. Wie kann man euch also helfen?
Ich habe schmerzen und da geht streiten halt einfacher...
Wen?
Ik will am liebsten Chat. Brot. R2D2 oder Emmet lynchen. wenn Keiner Von denne wäre ik au bei Kheeran, Data, Flash oder Mysti dabei.
Nit lynchen will ik Mister x, Jinx, Weddy. Und vermutlich Yosji
Rest hat keine wichtige einschätzungbekomme
Ja danke....