Alles anzeigen Alles anzeigenJinx Dein Einstieg und Anfang empfand ich ruhiger/souveräner und reagierte darauf positiv.
Nun war da viel Emotionales bei und viele Diskussionen. Das verwischt mein Bild von dir.
Ich habe vorhin auch den Fehler gemacht dich, Victoria, r2d2, Bernd und Datalog komplett zu lesen (waren vorhin noch die meisten Beiträge).
Jetzt hat das zu viel Zeit gefressen und mein Kopf ist ein Brei. Also Notiz an mich, diese Runde nicht mehr zurückblättern.
Worauf ich hinaus möchte.
Irgendwie ist da viel Gemauschel, komische Interaktionen bei:
Jinx, Datalog, Victoria und später MisterX/Kheeran.
Magst du mir helfen, mein komisches Gefühl loszuwerden?
Welcher meiner Dorfis sollte ich kritischer sehen? Hatte da vorhin eine Liste mit einem Baum.
Schau dir mal die Spielerliste an. An welcher Position würdest du am liebsten als neugieriger Nachbar sitzen wollen (welche Nachbarn würdest du interessant finden)? Und nein, es ist interessantee so zu fragen, als mir nur 2 Spieler zu nennen.
So.
Muss weiter
Dieser Post liest sich so wolfig
Stimmt.
Emmet packt konsequent "falsche" Leute in die Einschätzungen, z.B. google (ohne Posts) als unsympatisch, Schlendi, Sama etc.
Ich werte ihm das positiv. Nicht wegen Wolfsfraß, sondern gerade weil ich es für Absicht halte um Reaktionen und Inhalte zu provozieren.
Seine Rolle ist die einzige sichere Info eines Dorfis.
Warul wertest du "falsche" leute positiv?
aber es wirkt gezwungen-authentisch
Genau das dachte ich auch. Des war so: ich MUSS jetzt iwas schreiben.