Was zum Henker soll das? Was interessieren mich deine Träume zum Spiel? Die Frage an Shadow ist wiederum nachvollziehbar, denn das verstehe ich auch nicht.
Was weiß ich, was dich meine Träume interessieren, deshalb poste ich es ja hier, um herauszufinden, ob und wer sich für meine Träume interessiert. Fun Fact: Bislang waren alle meine spielbezogenen Träume immer korrekt.
Was hältst du von Shadows Antwort auf meine Frage, dass es sehr fraglich ist, dass ich und Alo zusammen Wolf sind, wegen meiner schnellen Dorfstellung von Alo und wegen unserer Votes?
Was zur Hölle soll das Xaver, es ist anstrengend das Spiel aber ich versuche es auch. -> Xaver eher Dorf, der leicht überfordert mit den vielen Posts ist.
Du bist nicht zufällig mit MalloN verwandt? Der meinte auch schon, ich sei mit dem Spiel überfordert.
(Und nein sie steht nicht wegen der Dorfpunkte halber
)
Blacktooth bekommt Dorfpunkte dafür, dass er eine Einschätzung mit dem Spielleiter drin postet und dann noch nicht mal Dorfpunkte dafür haben will.
Der aktuelle Lynchzwischenstand behagt mir sehr. Es könnte Action geben.
Kannst dich darauf vorbereiten, dass Alo mindestens ein dutzend mal umstimmen wird. Das wird dir ja dann bestimmt gefallen.