Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (3): Skylark, Doubter

    Jewel (2): Amanda, Fayks

    Lark (1): Zulixe

    LB123 (2): Lark, MichaelCR97

    Meliha (1): Shadow

    Verbleibende Zeit: 04:35:03

    Ja ich bin schuldig...

  • Skylark Kannst du erklären, weshalb du Shadow positiv hast?

    Doubter wieso musst du Black lynchen? Nach gestern finde ich nicht, dass das erst einmal nötig ist.

    Shadow Ich habe heute wenig Lust, mich rauszukämpfen. Geht auch morgen Lynch^^

    VOTE: LB123

    Buchzauber geht auch.

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (3): Skylark, Doubter

    Jewel (2): Amanda, Fayks

    Lark (1): Zulixe

    LB123 (3): Lark, MichaelCR97, Meliha

    Meliha (1): Shadow

    Verbleibende Zeit: 04:14:56

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • :rofl:

    Ich merke es schon bin ich da und mache was ist das wolfig. Bin ich nicht da auch. Kannste dich mal entscheiden, wie ich deiner Meinung nach spielen sollte ? Meine Güte... Anyways.

    Amanda ich gehe mal davon aus du bist Dorf. Denkst jetzt tatsächlich nur deswegen ich bin wolf, oder hat es andere Gründe auch noch?

    Naja du passt halt auch lynchwahlanalytisch durchaus rein, gut andere auch.

    Aber da ich auf Geschriebenes nicht viel wert lege, weil da jeder alles schreiben kann, ist mir eine LW Analyse mehr wert.

    Sonst ist meine Begründung schon eher schwach dir gegenüber das muss ich zugeben.

  • Wo hast du denn bitte das muss her? Und was hast du gegen den Lynch?

    Bettelst du grade am deinen Lynch? Kannst du haben... VOTE:Meliha

    Warum nur die beiden Easy-Lynchs zur Auswahl?

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (1): Skylark

    Jewel (2): Amanda, Fayks

    Lark (1): Zulixe

    LB123 (3): Lark, MichaelCR97, Meliha

    Meliha (3): Shadow, Doubter

    Verbleibende Zeit: 04:00:23

    Ja ich bin schuldig...

  • Bettelst du grade am deinen Lynch? Kannst du haben... VOTE:Meliha

    Hast du Meliha nicht verstanden? Sie will erst morgen gelyncht werden und nicht schon heute! Außerdem gibt es definitiv einige Leute, die es Wert sind vor Meliha gelyncht zu werden.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Shadow Ich habe heute wenig Lust, mich rauszukämpfen. Geht auch morgen Lynch^^

    Morgen? Von mir aus.

    Warum LB?

    VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (2): Skylark, Shadow

    Jewel (2): Amanda, Fayks

    Lark (1): Zulixe

    LB123 (3): Lark, MichaelCR97, Meliha

    Meliha (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 03:40:43

  • VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (4): Skylark, Shadow, Doubter

    Jewel (2): Amanda, Fayks

    Lark (1): Zulixe

    LB123 (3): Lark, MichaelCR97, Meliha

    Verbleibende Zeit: 03:30:37

    Ja ich bin schuldig...

  • Ohje, jetzt hatte ich sogar fast damit einen Wolf gerettet. Mel hat darum gebeten darum hier ein paar halbherzige Analysen.

    Bin zwar nicht gestorben aber gefühlt innerlich Tod.

    giphy.gif

    Aber warum macht Blacky das bitte als Dorf? Selbstvotes sind immer dorffeindlich. Erst recht wenns nen Wolfsscan gibt.

    Erkläre mir mal den Scan. Bis heute habe ich nicht verstanden um was darum diskutiert wurde, und wenn es ein Scan war, warum sind dann so viele auf mich gegangen?

    Alter Blacktooth Kopf hoch Junge. Wenn ich einen Neustart wage, dann kannst du es auch. Nicht wieder auf Selbstmord - Trip sein, brauchen wir nicht. :)

    Okay. Ich trau dir zwar nicht, aber ich mag dich, deshalb kommt noch ein Bisschen von mir.

    Negativ: Blacktooth (Das ist definitiv nicht sein Dorfspiel. Ich denke auch nicht, dass sich ein Blacktooth dorf jemals selbstopfern würde. Das passt einfach null zu ihm. Und außerdem sehe ich auch nicht seine Dorfargumentation bzw immer noch nicht.), lb nach wie vor hat sich halt nichts dran geändert.

    Dann kennst du mich allerdings schlecht. Bin halt einfach kein selbstsüchtiger Egomane, den du ganz gerne in mir sehen willst. >_>

    Wie Sunny sagte habe ich Melihas Stimme gezählt, weil die Voteabsicht für mich deutlich erkennbar war.

    VOTE:Jugolas

    Ich vertraue einfach meine Dorfis Sunny und Xaver und mache mal VOTE:Lark .

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (4): Skylark, Shadow, Doubter

    Jewel (2): Amanda, Fayks

    Lark (2): Zulixe, Blacktooth

    LB123 (3): Lark, MichaelCR97, Meliha

    Verbleibende Zeit: 03:12:54

  • Mir gefällt es nicht so ganz, wer da noch gegen LB stimmt^^ Werde noch einmal wechseln, weiß aber noch nicht, ob auf Blacky oder Lark.

  • Mir gefällt es nicht so ganz, wer da noch gegen LB stimmt^^ Werde noch einmal wechseln, weiß aber noch nicht, ob auf Blacky oder Lark.

    aha du gefällst dir selbst mit deiner Wahl nicht. Ja das gefällt mir auch nicht.^^

    Ich habe schon verstanden, dass du die anderen meinst. Also aktuell Lark und Mel.

  • Wer denn alles?

    Lark, Blacktooth, vielleicht LB, bei Michael bin ich mir noch nicht sicher, ob er Dorfi ist oder einfach ein sehr guter Wolf und du.

    Erkläre mir mal den Scan. Bis heute habe ich nicht verstanden um was darum diskutiert wurde, und wenn es ein Scan war, warum sind dann so viele auf mich gegangen?

    Kimi war Medium, sie hatte mit David Absprache und wusste seine Scans. Da sie sehr stark gegen Daro und Ente argumentiert hat und beide als Wolf hatte, ist anzunehmen, dass das Davids Scans waren (offensichtlich hatte er 2, den 2. allerdings erst in der Nacht seines Todes, deshalb wissen wir nur über Kimi davon). Weshalb so viele trotzdem dich gelyncht haben? Weil einige nicht wahrhaben wollten, dass Ente Wolf ist und dachten, er sei Lyka oder so. Andere wiederum (wie z.B. Lark) sind einfach Wolf und sahen die Gelegenheit, ihren Mitwolf retten. Und dann war da noch deine Stimme, ich hoffe, die brauche ich dir nicht zu erklären.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Kimi war Medium, sie hatte mit David Absprache und wusste seine Scans. Da sie sehr stark gegen Daro und Ente argumentiert hat und beide als Wolf hatte, ist anzunehmen, dass das Davids Scans waren (offensichtlich hatte er 2, den 2. allerdings erst in der Nacht seines Todes, deshalb wissen wir nur über Kimi davon). Weshalb so viele trotzdem dich gelyncht haben? Weil einige nicht wahrhaben wollten, dass Ente Wolf ist und dachten, er sei Lyka oder so. Andere wiederum (wie z.B. Lark) sind einfach Wolf und sahen die Gelegenheit, ihren Mitwolf retten. Und dann war da noch deine Stimme, ich hoffe, die brauche ich dir nicht zu erklären.

    Ah, okay. Jetzt habe ich es gecheckt. Danke! :)

  • Okay. Ich trau dir zwar nicht, aber ich mag dich, deshalb kommt noch ein Bisschen von mir.

    :)

    Das ist nett.

    Doubter Nenn mich naiv, aber ich mag Blacky nicht gelyncht sehen. Seine Art gerade - keine Ahnung, aber ich weiß nicht ob er soo scheiße dreist auf emotionaler Ebene ist. Ich leide mit ihm mit.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacktooth (2): Skylark, Shadow

    Jewel (2): Amanda, Fayks

    Lark (4): Zulixe, Blacktooth, Doubter

    LB123 (3): Lark, MichaelCR97, Meliha

    Verbleibende Zeit: 02:42:24

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich vertraue einfach meine Dorfis Sunny und Xaver und mache mal VOTE:Lark .

    -----------

    Interessant, bisher haben weder Xaver noch ich irgendwohin gestimmt? was hälst du eigentlich nochmal von Jewel?


    Btw was mir zum Thema Blacky noch einfällt, Alo hat da gleich zu Beginn Blacky kritisiert, dass das nicht der Blacky Dorfi ist. Was meint ihr dazu zwecks Team?

    Ansonsten bin ich nochmal nachlesen

  • Schönen Abend, euch Hübschen :D

    Sie will erst morgen gelyncht werden und nicht schon heute! Außerdem gibt es definitiv einige Leute, die es Wert sind vor Meliha gelyncht zu werden.

    Also man muss schon sagen, niemand kann solche Sachen so süß, wie du formulieren :love:

    Glaube auch, dass es niemand mehr verdient hat zu sterben als ich :)

    Bin zwar nicht gestorben aber gefühlt innerlich Tod

    Oh no :hug:

    Ich vertraue einfach meine Dorfis Sunny und Xaver und mache mal VOTE:Lark .

    Jaah, kann ich dir nicht verübeln :)

  • Skylark Kannst du erklären, weshalb du Shadow positiv hast?

    Finde ihr Spiel recht souverän und kann ihre Einschätzungen und so eigentlich auch immer gut nachvollziehen. Sehe noch nichts was gegen sie spricht.


    Was stört dich denn an Shadow?

    Btw was mir zum Thema Blacky noch einfällt, Alo hat da gleich zu Beginn Blacky kritisiert, dass das nicht der Blacky Dorfi ist. Was meint ihr dazu zwecks Team?

    Naja wieso nicht?

  • Übrigens kann man dann nicht irgendwann mal nach mir Doubter lynchen? :P der hat ja gefühlt echt keine eigene Meinung, wenn jemand vor ihm umstimmt auf jemanden, stimmt er halt auch um. Kommt das niemanden sonst komisch vor? ^^