und sorry ich hab die zeit vergessen beim ac spielen -.-
Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg
-
- Testspiel
-
Jugolas -
23. März 2020 um 15:20
-
-
Meine aber scheinbar -.-
nein ganz für den müll ist die nicht und ejder leigt mal voll daneben
Seuftz wenn du das sagst
-
aber nicht mit lark zusammen oder? Was für mich, dann dazu führen würde lark dorf, wenn amanda dp
Doch, kann mir vorstellen, dass das absichtlich offensichtlich gespielt wurde. Warum Amanda DP, wenn Lark Dorf?
-
Cool, dass der Plan "save Lark" den Tod eines Werwolfs zur Folge hatte.
-
Yuhu - LB war Wolf. Richtige Wahl XD
-
Weil ich LB mit dem was da bisher kam weniger einschätzen konnte als Blacky. Und ich mir überlegt habe, dass bei Blacky DP keinen Sinn ergibt, Dorfi keinen Sinn egibt, ergo Wolf.
Inwiefern sein gestriger Vote als Wolf mehr Sinn macht, als wenn er Dorf ist, verstehe ich noch immwr nicht -aber das bewerten wir wohl einfach unterschiedlich^^
Lies dir mal hier Dorfspiel bei Alos Classic durch. Da Schätzt sie aktiv alle mit ein, beteiligt sich...und hier..hier will sie sterben.
Ich glaube da mittlerweile schon bisschen dran, dass sie nicht wegen Spielgründen etwas weniger aktiv ist. In ihrem Wolfspiel war sie iirc ja auch nicht auffallend inaktiver bzw. weniger beteiligend.
Aber sie wäre halt einer meiner ersten Kandidaten wegen DP.
-
-----------
Verlauf Tag 6
-
Inwiefern sein gestriger Vote als Wolf mehr Sinn macht, als wenn er Dorf ist, verstehe ich noch immwr nicht -aber das bewerten wir wohl einfach unterschiedlich^^
Als Wolf kann man das immer noch bringen, um einen TA zu erzwingen. Sich als Dorfi über nem Wolfscan lynchen zu lassen ergibt da weitaus weniger Sinn, aber ich glaube, dass ich das heute schon oft genug erklärt habe.
-
Die Lynchung macht für mich Lark, Meliha, Jewel als Mitwolf unwahrwcheinlicher. Sunset und Amanda sollten sowieso kein Wolf sein.
-
Ne Shadow nicht wenn lark Dorf Amanda dp. Andersherum. Wenn Amanda in diesem Spiel dp lark für mich Dorf
-
Die Lynchung macht für mich Lark, Meliha, Jewel als Mitwolf unwahrwcheinlicher. Sunset und Amanda sollten sowieso kein Wolf sein.
Bei Lark und Jewel gehe ich da mit. Bei Mel muss ich mir das noch überlegen.
Ja, Amanda und Sunny keine Wölfe sollte stimmen.
-
Ne Shadow nicht wenn lark Dorf Amanda dp. Andersherum. Wenn Amanda in diesem Spiel dp lark für mich Dorf
Gut, so rum ergibt es mehr Sinn. Fand das Verhalten nur so Amanda untypisch, deshalb könnte ich mir da auch bei beiden DP vorstellen. Muss nicht, aber kann man sich mal merken.
-
Als Wolf kann man das immer noch bringen, um einen TA zu erzwingen. Sich als Dorfi über nem Wolfscan lynchen zu lassen ergibt da weitaus weniger Sinn, aber ich glaube, dass ich das heute schon oft genug erklärt habe.
Ok. Die Frage ist halt, ob Blacky sich selbst bisschen aus dem Lynchfokus hätte rücken können, indem er zB Ente gevotet und die Lynchung entschieden hätte (nicht wirklich) bzw. ob es wirklich das Risiko wert war, dass ggf. Blacky vor Ente gelyncht wird und damit mit hoher Wahrscheinlichkeit 2 Wölfe verloren sind.
Wobei Blacky halt notfalls auch noch auf Ente hätte umstimmen können, wäre halt wohl auch auffällig gewesen.
Abseits davon finde ich Blacky aber trotzdem eher unpassend zu Alo/Daro, außer eben anfangs schon zml gelevelt.
-
wüsste nicht warum er nicht Leveln sollte. Hat ja dann beide, als sie in Verdacht standen nicht gelyncht. -
Hmmm.... der einzige, der eventuell einen LB Lynch verhindern wollte wäre nach dem Verlauf maximal Xaver, weil er bei den späten Wechseln auf LB als einziger auf Lark gestimmt hat.
Aber glaube eher nicht dran.
Vllt hat kein Wolf mehr damit gerechnet und es hat keiner mehr reagieren können um einen späten LB Lynch zu verhindern.
-
Bei Lark und Jewel gehe ich da mit. Bei Mel muss ich mir das noch überlegen.
Ich gehe halt nicht von Blacky Wolf aus und frage mich da, wieso sie in der Situation dann ausgerechnet gegen LB hätte stimmen sollen, was ja ein UE bewirkt hat.
Ich glaube, sie hätte auch locker auf jemand anderen stimmen können. Leveln wäre halt eine Möglichkeit, dafür kenne ich Meliha Wolf halt viel zu wenig, aber weiß nicht, ob sie das schon nötig hatte.
Gut, so rum ergibt es mehr Sinn. Fand das Verhalten nur so Amanda untypisch, deshalb könnte ich mir da auch bei beiden DP vorstellen. Muss nicht, aber kann man sich mal merken
+1 Fand das auch zml untypisch für Amanda.
-
Ok. Die Frage ist halt, ob Blacky sich selbst bisschen aus dem Lynchfokus hätte rücken können, indem er zB Ente gevotet und die Lynchung entschieden hätte (nicht wirklich) bzw. ob es wirklich das Risiko wert war, dass ggf. Blacky vor Ente gelyncht wird und damit mit hoher Wahrscheinlichkeit 2 Wölfe verloren sind.
Wobei Blacky halt notfalls auch noch auf Ente hätte umstimmen können, wäre halt wohl auch auffällig gewesen.
Wäre Blacky-Wolf denn unwahrscheinlicher geworden, nur weil Ente-Wolf? Weiß nicht, kann mir halt gut vorstellen, dass er das als Chance genutzt hat.
Hmm, und Alo traue ich das Leveln durchaus zu. Bei Blacky weiß ich das nicht, hat er denn stark gelevelt?
-
Ich gehe halt nicht von Blacky Wolf aus und frage mich da, wieso sie in der Situation dann ausgerechnet gegen LB hätte stimmen sollen, was ja ein UE bewirkt hat.
Ich glaube, sie hätte auch locker auf jemand anderen stimmen können. Leveln wäre halt eine Möglichkeit, dafür kenne ich Meliha Wolf halt viel zu wenig, aber weiß nicht, ob sie das schon nötig hatte.
Ja, wie gesagt, muss ich mir selbst noch mal genauer anschauen. Aber warum nicht gegen LB stimmen, ich hatte zu dem Zeitpunkt eher das Gefühl, dass der Lynch gegen Blacky oder Lark geht. Und naja, Mel rückt schon immer mehr in den Fokus, also etwas nötig hat sie das schon mMn.
-
@Michael niemand wird mich zum retten kommen, bin forever alone
Lügnerin!
- #63 Lark hat über ihr Wolfsspiel gesagt, dass es schlecht ist, sie Mitwölfe eher ignoriert, nicht mit ihnen Interagiert und dann hab ich nicht verstanden ob Lark nun levelt und Tas fabriziert oder nicht? Das war etwas undeutlich ah und die Lynchs tun ihr dann voll leid. Das hat man auch bei Lynch eins gemerkt, weil sie Kev als Wolf hatte und der dann Dorfi war. Da hatte sie sich auch entschuldigt.
Lark entschuldigt sich übrigens auch als Wolf ständig für irgendwelche Sachen. Habe das extra irgendwann mal nachgeschaut.
finde ich ziemlich dorfi da meliha so in den fkous zu schieben gerade im kontext
Was bitteschön soll daran dorfig sein, wenn Doubter irgendwelche irrelevanten Alternativen in den Raum wirft?
-
Also jetzt mal ehrlich - ich persönlich finde schon, dass der Lynch mich ins Positive rückt.
-