Ist es nicht ein erstaunlicher Zufall, dass genau die Leute, die mit ihrem Umstimmen in letzter Minute auf Melody den Wolf Daro gerettet haben, heute versucht haben den Wolf-Ente zu retten?
Xaver wenn du Gründe sehen willst, dann schau in meine letzte Einschätzung
Lustig, in der letzten Einschätzung, die ich von dir gefunden habe, hast dich gefragt, weshalb wir jetzt Blacky lynchen und ihm sogar eine dorfige Tendenz gegeben. Gute Lynchgründe sind das in meinen Augen nicht ... du Wolf VOTE:Lark
Warum Xaver? Fürs nix tun?
Ich bin die Person, die noch bevor Daro gelyncht war, dafür plädiert hat Ente zu lynchen und habe dies auch den letzten Tag lang unterbrochen getan. Das nennst du also nix tun? Was muss ich denn deiner heiligen Meinung nach tun, um etwas getan zu haben? Komm schon, dass kannst du besser (hier würde ich ja ein "... du Wolf" einfügen, aber ich weiß aus leidvoller Erfahrung, dass Doubter diese total unberechtigte überhebliche Art in allen Gesinnungen drauf hat).
Ja, unter Buch/LB sollte außerdem eh höchstens 1 Wolf sein (wegen Knurrer) und da bin ich eh viel eher bei Buch als LB.
Würde ich ehrlich gesagt nicht ausschließen, dass in der Knurrer-Auswahl nur Wölfe waren. Ich gebe darauf nämlich genau so viel, wie auf den Schrott, den Ente seinen ganzen letzten Lebtag lang gelabert hat: Absolut gar nichts.
-----------
Stand Tag 5
Blacktooth (7): Fayks, Doubter, Ente, MichaelCR97, Blacktooth, Lark
Ente (5): Skylark, Shadow, Zulixe, Sunset, Jewel
Ente123 (1): Meliha
Lark (1): Xaver
MichaelCR97 (1): Amanda
Deadline abgelaufen