Beiträge von Xaver

    Mich würde mal interessieren, was Xaver und Mel voneinander halten.

    Nicht viel. Geht mir oft so bei Mel (ich habe keinen Plan, wie ich sieh einschätzen kann). Und solange ich nicht einen guten Grund habe, sie wolfig zu finden, lasse ich die Finger von ihr.

    Also das ich möchte "Shaty lynchen" kam weil ich sie immer lynchen möchte aber das wolf weil ich sie wolfig habe
    Ja es gibt mehrere Sachen wo ich sie wolfig finde

    Hast du daran gedacht, dass ich vielleicht daran interessiert sein könnte, weshalb du sie konkret wolfig findest und dass du mir das mitteilen könntest?

    die müsst mal wieder in die Wäsche

    Shaty regt sich nicht darüber auf, dass ich sie mit sinnlosen Fragen belästige =O Wer bist du und was hast du mit de echten Shaty gemacht?

    Warum sollten die Wölfe eine gefährliche Drittpartei fressen, die jederzeit gewinnen könnte? Gute Frage, bin noch am überlegen wie ich das zu beantworten habe...

    Du weißt schon, dass deine super gefährliche DP absolut keine Fähigkeiten hat und auch nur einen Zusatzsieg hat (d.h. wenn sie gewinnt, verlässt sie einfach das Spiel, welches normal weiter geht).

    Blacktooth wie sprichst du Gif aus?

    dʒɪf (JIF) oder ɡɪf (GHIF)?

    Jason? Wolf? Lyka? Günstig? ...


    Tayro muss muss an den Galgen - aber nicht heute.

    Zählt sie erst (fast) lauter Rollen auf, die man eher nicht lynchen sollte (zumindest wenn man will, dass das Dorf gewinnt) und behauptet dann, man soll ihn lynchen...

    Ich habe gehört dass "ist an der Spiellösung interessiert" der Schlüssel ist, um Xaver zu lesen. Ich kann das selbst gar nicht, aber vielleicht ihr?

    Interessanter Ansatz, darüber muss ich mal nachdenken.

    Haltet ihr es für sinnvoll, dass Tayro seine Ziele outet?

    Und wollen wir mal über den Nachtfraß reden?

    Nein, er kann uns erzählen, was er will, das schafft nur noch mehr Verwirrung.

    Und nochmal nein, ich sehe keinen Grund über den Nachtfraß zu reden. Außer vielleicht Shaty würde ich hier jedem zutrauen LB zu fressen, wie er gerade lustig ist.

    Wow, das einzige, was in den letzten 4 Stunden hier passiert ist, ist dass Lexi den Titel des Threads geändert hat? Hier eine Frage für jeden von euch:

    1. Daro ich habe gehört, du magst suggestive Fragen?
    2. Doubter anstelle, dass wir dorfige Sachen machen, damit du uns einschätzen kannst, wie wäre, wenn du mal dorfige Sachen machst, damit wir dich einschätzen können?
    3. Xaver hey das bin ja ich!
    4. Meliha wie geht es so?
    5. LB123 kannst du mal bitte eine deiner berühmt berüchtigten Einschätzungslisten posten?
    6. Raphii wenn du dich selbst mit 3 Worten nicht beschreiben müsstest, welche wären das?
    7. Blacktooth wie sprichst du Gif aus?
    8. Shatala wie geht es deiner Lieblingsjeans?
    9. Tayro darf ich dich heute lynchen, wenn mir kein besserer Plan einfällt?
    10. Alohomora Rock + Handgranate oder Hose + Panzerabwehrgeschütz?

    Ich dachte ich sei nicht ernst zu nehmen. (Ja, etwas beleidigte Leberwurst bin ich ja schon!)

    Da die Nachtaktionen raus sind, könnte er durchaus Dorf sein um evt. ein Fressen auf sich zu provozieren, falls er eine Fress negitierende? Also dass das Fressen ausetzt Rolle halt hat.

    Als Wolf macht das weniger Sinn, da er dann eine Lynchung auf sich provozieren könnte. (Oder er ist die Rolle wenn er gelyncht wird, gewinnt. Aber die Möglichkeit lasse ich mir mal offen.)

    Nur weil weil ich dich nicht ernst nehme, heißt das lange nicht, dass ich dir keine Fragen stellen kann.

    Nenn mir bitte einen guten Grund, weshalb die Wölfe einen geouteten Strolch fressen sollten.

    Gif kommt gleich. Schnell vor der Nacht noch abschicken.

    Du kannst nicht einfach ein Gif versprechen und dann keins posten ... du Wolf :ugly:

    Dorfig: Blacky,Tayro, Xaver,

    Wolfig: Shaty

    Weshalb ist da ein Komma hinter meinem Namen? Steht Shaty bei Wolf, weil du sie "wie immer lynchen möchtest" und gibt es einen spezifischen Grund dafür?

    Blacky postet ständig Gifs und Tayro reimt. Weder das eine noch das andere kann man ernst nehmen (das mit dem reimen habe ich in Spiel 4 2.0 gemerkt, als ich mich selbst nicht mehr ernst nehmen konnte :ugly: ).

    Ich hau mal hier die Xaver'sche Korrektur raus. Raphii hat hier bezüglich mir und Tayro gefragt, nicht bezüglich der Gifs und den Reimen. Falls du aber damit meintest, dass man weder mich noch Tayro, der schon Outing rausgehauen hat - ob jetzt gefaked oder nicht - keinerlei ernst nehmen sollte, wäre das schon eine sehr krasse Herabwertung uns Beiden gegenüber.

    Ok, ich habe mich schlecht ausgedrückt: Ich kann Leute, die dauernd Gifs posten oder alles in Reimen schreiben nicht ernst nehmen. Das ist ein unbewusster Automatismus, kann ich leider nicht abstellen (nicht, dass ich ihn abstellen würde, wenn ich könnte). Alle anderen können natürlich denken und machen, was sie wollen.

    Welche waren das denn?

    Ist es wichtig, mit welchen abstrusen Kriterien ich entscheide, wen ich zum HD wähle? (An sich eine Kombination aus Dorfigkeit, Einschätzbarkeit, Würfel und Bauchgefühl)

    Etwas Dorfig: Tayro (ja auch mit Outing)

    Denkst du Tayro würde sich, wenn er Dorfi ist, als Strolch outen? Wenn nicht müsstest du ihn nämlich bei DPig (inklusives) oder wolfig stehen haben. Oder zumindest bei neutral.

    BIch überlege gerade, wen ich zum HD wählen soll und irgendwie erfüllen gerade nur 2 Personen all meine Kriterien und das wären LB und meine Wenigkeit. Da voraussichtlich niemand mich zum HD wählen will, mache ich also VOTE:LB123.


    Dann empfehle ich dir keine Suggestivfragen genau danach zu stellen.

    Wo genau habe ich dir suggeriert, dass du so auf meine Frage antworten sollst, wie du es getan hast?

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacktooth (1): Alohomora

    Daro (1): Shatala

    LB123 (1): Xaver

    Tayro (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:03:45

    Bin gerade bei Shaty/Xaver als Wölfe, mit Mel und Raphii als Backup-Kandidaten.

    Na? Wie dumm klingt das?

    Klingt gar nicht mal so dumm, auch wenn es etwas ausgewürfelt wirkt und dann gibt es da noch so einen kleinen Einwand ... siehe ein Zitat weiter unter.

    @Black

    Ich finds gerade spannend, dass Shaty so gar nix zu Xaver sagt außer "müsste Dorfi" sein. Xaver macht nur Quatsch hier, und da kommt keinerlei Reaktion? Auch diese zweifellose Dorfstellung von Daro kommt mir seltsam vor, mir fehlt da ein bisschen die Paranoia, denn Daro kann numal auch als Wolf gut dorfig spielen.

    Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich finde, dass ich dieses Spiel bislang nicht viel mehr als Quatsch gemacht habe. Und erfahrungsgemäß mag Shaty Quatsch nicht, daraus schließen wir mal, dass sie mich für mein Spiel gerade am liebsten hauen würde. Da aus der shatal'schen Variante des loop'schen Theorems folgt, dass ich Dorfi bin, wenn man mich hauen will, folgt also für Shaty daraus, dass ich Dorfi sein muss. Tada, die perfekte Erklärung dafür, dass Shaty mich einfach so ins Dorf stellt.

    4.) Meliha

    Ich finde Blacky und Tayro haben beide schon gute Sachen geschrieben. Warum kannst du sie nicht ernst nehmen?

    Blacky postet ständig Gifs und Tayro reimt. Weder das eine noch das andere kann man ernst nehmen (das mit dem reimen habe ich in Spiel 4 2.0 gemerkt, als ich mich selbst nicht mehr ernst nehmen konnte :ugly: ).

    Schon eher dorfig, spiel ziemlich frei schnauze

    Ich finde Leute, die sich selbst dorfig einschätzen ja immer ziemlich suspekt.

    cell_phones.png


    Ich werf mal in den Raum, dass mein letztes richtiges WW Spiel sicherlich schon 3 Jahre her ist.

    Spiel 171 (das Spiel mit der netten Diskussion am Ende) ist erst 2 Jahre her.

    Wenn du uns mit einer Freud'schen Traumanalyse kommst, deinstalliere ich das Forum und werfe meinen Bildschirm aus dem Fenster.

    Das will ich sehen (besonders wie du ohne Adminrechte das Forum deinstallierst) :imp:  Meliha bitte einmal eine Freudsche Traumanalyse, du bekommst auch φ Dorfpunkte dafür.

    Coole Sache, aber von nun an werde ich keine Filme mehr mit Nicolas Cage schauen

    Du hast das falsch verstanden, nicht der Konsum von Nicolas Cage Filmen korreliert damit, dass Leute im Pool ertrinken, sondern das Erscheinen von Filmen mit Nicolas Cage (ob der Konsum von Filmen mit Cage und das Erscheinen von Filmen mit Cage korreliert oder ob besonders Leute, die gerade erschienene Filme mit Cage gesehen haben ertrinken, sind dabei offene Fragen) korreliert mit der Anzahl an Leuten, die in einen Pool fallen und ertrinken. Um also auf der sicheren Seite zu sein, solltest du das Erscheinen weiterer Filme mit Nicolas Cage verhindern. Aber zurück zum Spiel: Wie würdest du dich bislang selbst einschätzen?

    Ich habe nachgedacht und sehe keinen Nachteil darin. Ihr solltet wissen, dass ich eine Drittpartei bin. Die Rolle nennt sich Strolch. Immerhin bin ich kein Molch. Zwei Spieler sind meine Ziele. Das sind nicht viele. Macht damit, was ich wollt. Ich bin sonst nicht der Typ, der gern trollt.

    Weder Wolf noch Dorf will ich zum Feind. Vielleicht von jeder Fraktion meine Ziele sind. Begünstigungen will ich vermeiden. Ansonsten kann mich am Ende keiner leiden.

    Gib es zu, du outest dich nur als Strolch, weil es die einzige Rolle ist, die auf Molch reimt!!!!!

    Our

    Wusstet ihr, dass die Our ein Grenzfluss zwischen Deutschland und Belgien/Luxemburg ist? Außerdem dient er als Unterbecken für das Pumpspeicherkraftwerk Vianden.

    Ich mag Daros Sticheleien an mehreren Stellen (z.B. über Mel) nicht besonders.

    Warum versteht Xaver das nicht? Komisch…

    Wie kommst du du auf die Idee, dass ich nicht verstehe, dass du Daros Sticheleien nicht magst?

    Mach mal jmd was dorfiges...

    Ich habe Daro dazu verleitet ein Wolfsteam zwischen mir und Alo auszuschließen, ist das nicht dorfig genug? (Außer natürlich ich bin mit Alo zusammen Wolf, dann ist es wolfig :ugly: )

    Xaver ist nicht mit Alo Wolf.

    Aber falls das nicht reicht, wie wäre es hiermit: Ich bin Seher und mein PGP ist Lb.


    Mel würde auch gerne. Sie legt einen hochgradig kooperativen Führungsstil an den Tag.

    Hast du nicht vorhin behauptet, du würdest sie wolfig finden? Weshalb preist du jetzt ihr Spiel?


    Funo I call bullshit:

    chart.jpg

    Die Archivare haben sich offiziell dazu entschieden die neuen Sets

    Einhorn-Set und Regenbogen-Set

    zu nennen, da diese einfach Namen wunderbar sind.


    Scherz, wir sind auf den den Namen "balanciertes Set" anstelle "dynamisches Set" gekommen. Falls das wem nicht gefällt oder jemand einen besseren Vorschlag hat, möge er sich jetzt melden oder auf ewig schweigen.

    Gratulation an die Wölfe und allen voran an User. Und Tayro dafür, dass er am Ende nicht der offensichtlichen Tatsache, dass Sunny Dorf war, ins Gesicht blicken wollte.

    Und danke an Alo fürs Leiten.

    die stellt dir das wappen aus für herrvoragende erfolge, wenn dich data zum ritter schlägt

    Bekomme ich jetzt mein Wappen? Data wann hast du Zeit mich zum Ritter zu schlagen?


    Das Dorf wollte den Sieg aber zugegeben abgesehen von Sunny und Tayro auch einfach nicht haben.

    Hey, so schlecht waren meine Einschätzungen gar nicht, ich habe mich zwar von Entes Chao-Spiel einlullen lassen (und dafür Lyria als potentiellen 4. Wolf gehabt), aber ansonsten war alles richtig (wenn man mal den Quatsch mit Meliha und Shaty am Anfang zur Seite lässt, der eh nicht ernst gemeint war) :ugly: