Ich habe ein paar Minuten darüber nachgedacht und ja, es ergibt durchaus Sinn.
Also unabhängig von meiner Person mag ich diesen Gedankengang. Auch wenn er letztlich falsch ist.
Xaver Wieso möchtest du chilly ggf lynchen? Die restlichen 3 kann ich nachvollziehen, sie aber nicht.
Chilly hat mal ein paar Sachen, gesagt, die mir nicht so gefallen haben, deshalb habe ich sie dahin geschrieben. Aber Gegenfrage: Weshalb willst du Chilly nicht lynchen?
Xaver<>MalloN TA hätte ich jetzt auch noch, wegen dem Gedankengang von Xaver zu MalloN und Shatala vorhin. Denke nicht, dass sich Xaver über einen Mitwolf solch mühevolle Gedanken macht.
Eigentlich wollte hier einen sarkastischen Kommentar schreiben, das aber MalloN schon was gesagt hat: Ja, das war eher ein spontaner Einfall und kein mühevoller Gedanken. Im Gegensatz, dadurch dass ich den Gedanken an alle weitergeleitet habe, habe ich mir die Mühe gespart, mir Gedanken darüber zu machen. (Jetzt wirkt es so, als wolle ich verhindert, dass du einen Teamauschluss mit MalloN und mir machst
)
Faszinierend, dass Michael nur zu LB TAs hat. Ich denke, dass das ihn als Mitwolf zu LB disqualifizieren sollte. Womit ein ein VOTE:LB123 attraktiver wird
Traust du Michael einfach oder könntest du dir noch vorstellen, dass er Wolf ist und z.B. hier einfach versucht ein einen Easy-Lynch durchzubekommen/zu rechtfertigen?
kurze zwischenfrage an Michael97 :
- Doubter fragt Torge und chilly nach Shatala
- chilly fragt Doubter zurück, was er denn über Shatala denkt
- Doubter antwortet:
ich fand sie seltsam, daher wolltr ich ja wissen ob den anderen, das selbe oder was anderes aufgefallen ist
das "den anderen" stößt mir gerade ziemlich auf.
- Würde Doubter eher 1 Dorfi + 1 WW nach einem bekannten Wolfshelfer fragen oder gezielt 2 Dorfis?
Vor dem Zitat hatte ich einen schwachen TA zwischen chilly und Doubter, bin mir gerade aber nicht mehr sicher ob ich den behalten will. Was denkst du?
Kann eigentlich sonst auch jeder beantworten, außer chilly vielleicht 
Alles anzeigen
Wenn ich das jetzt richtig nachgelesen habe, hat Doubter Torge und Michael (nicht chilly) gefragt, weshalb sie Shaty wolfig haben. Und ist auch schon der Knackpunkt, den du allerdings nicht erwähnst: Er hat nicht irgendwelche random Leute gefragt, sonder welche, die Shaty wolfig fanden (ob jetzt noch wer Shaty zu dem Zeitpunkt schon wolfig hatte, müsste ich jetzt nachschauen). Und so etwas kann man durchaus auch Mitwölfe fragen (wäre ja auch dumm, wenn man als Wolf immer nur Dorfis Fragen stellen würde) oder auch nicht, je nach dem, wie es sich halt anbietet. (Also ich persönlich achte als Wolf meist eher weniger darauf, ob ich jetzt mit Dorfis oder Mitwölfen oder was auch immer interagiere.)