Beiträge von Xaver

    Xaver Ich ging davon aus, dass sich die Leute halbwegs vernünftige Rollen wünschen. Wenn ich easy hätte gewinnen wollen, hätte ich mir auch den Jason gewünscht. Aber der ist halt echt keine Herausforderung; mit dem gewinnt man zu 99,99999%

    Davon auszugehen, dass ich vernünftige Sachen mache, ist immer ein Fehler :P (und Houdini hat es tatsächlich geschafft mit dem Jason zu verlieren (habe ich auch mal im Chat geschafft), soviel 99,99999%).

    strolch doubter

    Das habe ich vermutet, auch wenn ich mich gefragt habe, ob Doubter sich wirklich den Strolch wünscht.

    Meliha denkst du Xaver ist jetzt einversüchtig? :love:;)

    Das habe ich auch vermutet und jetzt bin ich voll eifersüchtig :(


    Wow. Es hat sich wirklich jemand so eine Müllrolle gewünscht...

    Ich verstehe ja nicht, wie man denken kann, dass ich mir den Flöti gewünscht hätte (den ich persönlich nicht besonders mag), aber nicht auf die Idee kommt, ich wäre Jason (was meine Lieblingsrolle ist, auch wenn es eine Müllrolle ist :ugly: ).

    Können wir jetzt alle wieder nett zueinander sein? :bunnyteeth:

    Wir müssen noch einen Flötenspieler lynchen, danach können wir mit etwas Glück alle nett zueinander sein.

    Ich habe es übrigens geschafft mal die Sachen nach meinem Tod ordentlich nachzulesen und abgesehen von einer unnötigen langen Diskussion darüber, ob es jetzt besser ist Verzauberte oder Unverzauberte zu lynchen, bin ich zum Schluss gekommen, dass wohl VOTE:Kimberly der Flöti ist.

    -----------

    Stand Tag 5

    Kimberly (3): SheWolf, Fayks, Xaver

    Meliha (2): Doubter, Kimberly

    Verbleibende Zeit: 07:00:32

    Mhm nö sah die ganze Zeit ein Tayro-Mallon als Team...


    Und du warst nunmal auch nicht Dorffreundlich...

    Ich habe nachgeschaut, am Dienstag hast du geschrieben, dass Tayro und Mallon beide Dorf oder beide Wolf sein müssen, weil Baum (und der Baum ist in diesem Fall eine nicht besonders gute Begründung gewesen). Einen Tag später steht dann Tayro in deiner Dorfliste und Mallon ist für dich irgendetwas zwischen Jason und Wolf. Und jetzt behauptest du, dass Tayro Wolf sein muss, weil Mallon das auch war ... ich finde da passt irgendetwas nicht zusammen oder wie siehst du das?

    Oh wow, ich war Jason, ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich finde es gibt da einen signifikanten Unterschieden zu dem Flötenspieler, den du mir andichten wolltest. Davon abgesehen, habe ich tatsächlich einfach nur versucht mein Dorf-Spiel zu spielen (ok, wäre ich nicht Jason gewesen, hätte ich mich mehr darüber aufgeregt, dass ich gelyncht werde).

    Was für Unsinn ich hab bisher alle nicht dorffreundlichen Rollen erkannt und auch gelyncht

    Einmal Applaus für Doubter bitte dafür, dass er sich damit brüstet den Jason gelyncht zu haben, weil das ja so eine Glanzleistung ist.

    Xaver ist back in the game.

    Willkommen im Spiel Xaver :ugly:

    Hast du schon alles nachgelesen? :P

    Danke danke. ich verspreche auch nicht noch mal Jason zu sein :ugly:


    Nein, ich habe den heutigen Tag nur überflogen, aber so viel wurde ja auch nicht geschrieben. Ich lese dann irgendwann, wenn es unter 30°C sind, nach. Bis dahin ist das hier mal meine Einschätzung:

    Dorfiger: Kimberly, Fayks, Meliha, Sunset

    Dorfig: Mallon

    Neutral/Unentschlossen: Schwuff, LB123 und Doubter


    Und Sunset klar geht 2 mal gewinnen, das ist mein Ziel.

    Hätte mich erstaunt, wenn in der warmen Zwischenzeit hier etwas passiert wäre ...

    Xaver Wen hast du aktuell in deinem Dorf?

    Noch immer gleichen Leute wie gestern.

    es geht nicht um deinen trotzpfeil oder sonstige Aktionen von dir, sondern nur Datas Haltung zu dir.

    Und weshalb zitierst du dann meinen Trotzpfeil und legst es mir negativer aus als Mallon, dass Data glaub unter mir und Mallon sei ein Wolf, weil Bullshit?


    Euch dann noch allen viel Spaß.

    Es ist doch allgemein bekannt, dass in den Runden, wo ich mitspiele, immer nur eine Frau ein Wolf ist und der Rest gute Nudeln.

    Ach natürlich, das erklärt alles. Aber was ist, wenn du gerade die falsche verdächtigst und der wahre Wolf sich unter deinen guten Nudel versteckt? Ich bin mir nämlich im Moment ziemlich unsicher, ob Shew in dieser Situation Data fressen würde. Also nicht, dass ich es ihr nicht zutrauen würde, aber würde sie sich den ganzen Spaß entgehen lassen, der daraus folgt, dass Data meint ihr Befehle geben zu können?

    Ich habe festgestellt, dass es zu warm zum Werwolf-Spielen ist ... erwartet also bitte nicht zu viel von mir heute, ich werde mich wahrscheinlich die nächsten paar Stunden in den Keller legen und so tun als wäre ich tot.


    Xaver Wenn ich mich deiner Meinung nach verrenne, welchen Kandidaten würdest du mir dann heute ans Herz legen?

    Irgendjemand der nicht Xaver heißt smileyInnocent.gif

    Leute mit der Tod ich aktuell problemlos leben könnte, wären LB, Mel, Kimi und Fayks. Ob und wer am ehesten davon jetzt Wolf oder Flötenspieler oder was auch immer ist, habe ich allerdings keine Ahnung. Konkret wirklich suspekt fand ich da auch nur Kimi.

    Ich bin immernoch erstaunt, dass Leute zwischen Flöti und Wolf unterscheiden können. Ich nicht. :/

    Das ist einfach: Wölfe spielen im Team, der Flöti ist alleine. Außerdem versucht der Flöti es möglichst zu vermeiden Verzauberte zu töten, während den Wölfen egal ist, wer gelyncht wird, Hauptsache es ist keiner von ihnen. Ach ja und am allerwichtigsten: Wölfe können Leute fressen, der Flöti nicht.

    Früh am morgen findet ihr eine Leiche
    Es handelt sich um Data. Die trauer ist deshalb nur von kurzer dauer


    Data die Aussätzige wurde gefressen


    Es wird Tag

    FTFY :ugly:


    mein Bauchgefühl schreite ganz laut Xaver xD dann habe ich weitergelesen und dachte mir nur ähhhhhh 2??

    Kannst du bitte ausführen, bei was und weshalb du dir "ähhhhhh 2??" gedacht hast? Würde mich interessieren, denn ich hatte nicht dass Gefühl, dass ich außergewöhnlich komisch/schräg/unernst/ernst/seltsam/xaverhaft/unxxferhaft/whatever gespielt hätte.


    negativ für Xaver>MalloN>Fayks mMn

    Ich finde es interessant, wie du mir hier versucht meinen sinnlosen und unüberlegten Trotzpfeil auf Data negativ auszulegen.


    Ich finde übrigens Fayks und Kimi beide sehr dorfig und mag die nicht gelyncht sehen.

    Was bitte ist an Fayks und Kimi sehr dorfig???

    Mhm du glaubst ernsthaft, in einem Setting wo ich meine Rolle wählen kann bin ich Wolf????


    :rofl:

    Hältst du es wirklich für sinnvoll, das Spiel darüber zu lösen, wer nicht gerne Wolf ist und sich niemals eine Wolfsrolle wünschen würde? Wenn ja, solltest du deinen Lynchpfeil von mir runter nehmen, du hast nämlich eine Person vor, die sehr ungern Wolf ist.


    Das was Tayro da über mich und Shew verzapft ergibt ja mal so etwas von keinen Sinn. Ich frage ich, ob er einfach Dorfi ist, der sich verrennt oder Wolf, der versucht die allgemein negative Stimmung gegen mich auszunutzen?

    Ich überlege gerade, ob es nicht am besten wäre Dat*, damit würden wir seinen Marionetten-Plan vereiteln und können ihn direkt morgen stürzen :ugly:

    *a zu wählen ... ich sollte wirklich meine Post überlesen bevor ich sie absende...

    VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 2

    Data (1): Xaver

    Kimberly (1): Sunset

    SheWolf (4): Doubter, Data, SheWolf, LB123

    Xaver (2): Tayro, MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:07:55

    Ich überlege gerade, ob es nicht am besten wäre Dat, damit würden wir seinen Marionetten-Plan vereiteln und können ihn direkt morgen stürzen :ugly:

    Falsch. Random heißt, ich lasse einfach aus der Spielerliste zufällig (random ist englisch für "Zufall") 4 Spieler ziehen, die keinerlei Verbindung haben müssen, außer dass sie eben gezogen wurden.


    Das was ich gemacht habe (sie alle 4 durch das sinnlose Argument "sie haben alle "pest" gesagt" zu verbinden) ist eben ein Aluhut. Aber nicht völlig random.

    Ok, dann halt anders: Deine Liste aus 4 Spielern war noch schlimmer als Zufall, weil du einen Zusammenhang suchst, der gar nicht existiert :P


    Interessant, du bist der undorfigste der Dorfis? :P Was fandest du an Mallon vllt dorfig im vergleich zu den Neutralen? Da kam ja zudem Zeitpunkt noch nicht viel iirc

    Die Liste ist unsortiert. Mallon hat mich gewählt, das fand ich vielleicht dorfig. (Also nur damit das klar ist: Vielleicht dorfig und neutral sind bei mir quasi das gleiche)

    Natürlich!

    Data, Doubter, Mallon, Shew

    Du musst das auch begründen, weshalb gerade die 4, sonst zählt das nicht!

    Xaver möchte ich nicht als monarch er trollt zuwenig...

    Bitte was?