Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • Ein König, der sagen muss, er sei König, ist eben kein echter König. Aufs Spiel hier übertragen:

    Darauf hinzuweisen, dass du offensichtlich Dorfi bist, macht dich aus meiner Sicht zum Wolf. Gratulation!

    Finde ich so gar nicht, ich mach das auch, wie oft ich mir sage: "boar echt jetzt, bitte das mach ich so nicht als Wolf" oder "hallo, das ergibt nur als Dorf sinn"

    Und da es mich nervt, wenn das kein anderer Merkt oder sagt, sage ich es selbst.

    Meist mit der Ankündigung: "auch wenn das jetzt Minuspunkte gibt.

    Vom Inhalt betreffend finde ich ihn bislang auch noch neutral. Die Aktivität könnte man ihm mMn wohl leicht positiv anrechnen, vorerst.

    Ich finde interessant, dass er so interagiert hat, dass hätte ich vorher noch nie gesehen. Weiß aber noch nicht was das über die Rolle sagt bisher tippe ich auf Dorf.

    Hi Mel :love:
    Ich hab dich ja gar nicht erwähnt, sorry dafür! Ich freu mich aber auch total, mal wieder mit dir ein paar Leute zu fressen lol

    Ja, deswegen schrieb ich dir direkt, nicht das da jemand auf uns als Team kommst, weil du mich im Startpost ausgelassen hast.

    Nicht ganz so dörfisch: Xaver, einhorn, Mel, Ente.

    Lol ich level mit Xaver (witzig) und mit einhorn


    So noch ein paar völlig gewährlose Einschätzungen:

    Torge positiv

    Dave positiv

    LB positiv

    Einhorn negativ

    Shatala negativ (das lässt mich über meine HD Stimme nachdenken)

    Sil startet negativ, war beim letzten Mal aber auch so und da war sie glaub Dorf. Wir werden sehen.

    So und nun zu mir.

    Ich sag es mal so, die ersten 2 Spiele hier im Forum war ich Dorf und konnte bedenklos spielen, mein erstes Wolfspiel ging auch noch unter dem Deckmantel der Dorfspiele.

    Ich könnte vermutlich einen Stil kreieren, in den man sieht, wann ich DB bin und wann nicht aber da der Wolf meine absolute Lueblingsrolle ist, wäre das nicht Zielführend. Und somit muss wohl auch mein Dorfspiel variieren. Und ihr müsst euch die Mühe machen, in jedem Spiel neu zu entscheiden ob ich Stuss schreibe oder ob ich tatsächlich Wölfe finden möchte.

  • Oh noch vergessen,

    auch Michael hab ich bis jetzt negativ, was schade ist, weil ich so gern mal in seine ersten Wolfsgefühle lynchen möchte.

  • Zumindest sagt mir meine Erfahrung, dass das manchmal schon im ersten Post durchkommt. Da bin ich oft treffsicher.

    Mag ich.. Also ich find deine Dorfigkeit sickert hier n bussel durch.

    Melody Maxime Ich find dein Spiel glaube ich diesmal etwas anders als letzte Rjnde, mag mich da gerade aber nicht zu sehr drauf versteifsn.

    Und wieso habe ich wieder ein schlechtes Gefühl bei Torge ?

    Bahhhhh8o

  • Sorry - musste/durfte :love: erstmal mein Männel begrüßen, der mal auf Kurztrip von den Canaren überaschenderweise angelandet ist. Hat aber die zwei Tage viel zu tun, bevor er wieder fliegt, weswegen ich da auch kein Zeitprob hätte, den HD zu machen, falls jemand das denkt.

    Ich würds schon sooo gerne mal wieder *snüffz*

    Irgendwie finde ich das anders als Mel dorfig... Shati kann ich meist schon gut an den einstigen erkennen, zumindest schließt sie sich da häufig schon irgendwie als Wolf aus für mich.

    Du warst halt zu gut bei den Dorfzeichen hinschummeln letztes Spiel, da darfst du auch nicht bös sein, wenn ich da bissl zweifle

    +1

    Einhorn negativ

    Shatala negativ (

    Wieso Shati? Und was hat Einhorn gemacht.

    Sil startet negativ, war beim letzten Mal aber auch so und da war sie glaub Dorf. Wir werden sehen.

    Sil ist mir bisher gar nicht wirklich aufgefallen. Kann mir nicht vorstellen, wo du da schon irgendwas siehst?

    Oh noch vergessen,

    auch Michael hab ich bis jetzt negativ, was schade ist, weil ich so gern mal in seine ersten Wolfsgefühle lynchen möchte.

    Michael hat doch diesmal sein Dorfplay. Zumindest mein ich das diesmal wiederzuerkennen.

    Bahhhhh8o

  • Melody Maxime Wieso hast du Torge bislang positiv? Gibt es da konkrete Gründe, vlt auch anhand dessen, dass du letzte Runde ja sein Mitwolf warst?

    Mein Gefühl bewegt sich btw ziemlich im Konsens atm.

    Der sagt mMn dass Torge, Michael und mit Abstrichen Shaty dörfisch sind. Nicht ganz so dörfisch: Xaver, einhorn, Mel, Ente.

    Die Spieler die hier nicht vorkommen findest du nehme ich an neutral? Und bedeutet "nicht ganz so dörfisch" leicht negativ oder einfach leicht dörfisch? (Ich hatte es beim Lesen nämlich leicht negativ aufgenommen, auch wenn es da nicht so steht.^^)

    Argh... Das war gar nicht shatis Einstieg...

    Wertest du den zitierten Text von ihr dann anders?

  • Ein bisschen nachgelesen, aber irgendwie noch lange nicht alles, gefühlt.

    Der Reihe nach - und btw, auf Seite 1 habt ihr ja mächtig getrollt. War schon lustig zu lesen!

    Ansonsten: ich freue mich auf das Spiel und ganz besonders auch auf siL (mit der ich Ewigkeiten nicht gespielt habe) und MichaelCR97, der einen ganz famosen Nicknamen hat und mit dem ich noch längere Ewigkeiten nicht gespielt habe.

    hab mich auch gefreut zu sehen, dass du mitspielst. Nicht freuen tut mich, dass du nicht so viel Zeit hast.

    Ich hoffe trotzdem, dass ich zu den wichtigen Zeiten jeweils online kommen kann (irgendwer muss ja das Fressen abgeben)

    Und die letzte Aussage - da muss ich deine alten Spiele nachlesen, ob du das eher als Wolf oder als Dorfi sagst. Mal schauen, ob ich welche finde (da diese Recherchearbeit etwas Zeit benötigt, werde ich dies in einem späteren Post schildern). Auch wenn das Melody Maxime sicher wieder unnötig finden wird, weil es letzte Runde mit Buchzauber genauso "unnötig war".

    Ich würde mal behaupten, dass ich Ente ganz gut hinbekomme. LB, nur wenn er sich als Dorfi zu erkennen gibt. Torge und Shaty vielleicht auch ein bisschen.

    Tatsächlich ist diese Aussage aus deinem Einstieg ganz hilfreich.

    Wie schätzt du denn Ente, LB und Torge und Shaty bisweilen ein?

    Und siL ist da

    Jaaa! Hoffe, wir tauschen uns etwas aus, damit ich sehen kann, ob du zu den Todessern gehörst!

    Xaver finde ich mit seinem sicher schon vor dem Spiel erstellten Einstieg seltsam - das kann er eigentlich nur als Wolf gemacht haben und ist so gar nicht typischt für ihn!

    War das Ironie? Ich hoffe es.

    Auf das ich mich diesmal nicht von Torge verarschen lasse.

    Auf ein gutes... PGP ist David.

    Bei Ente habe ich ein ganz anderes Gefühl als in der Runde, als er Wolf war. Für mich daher VOTE:Ente

    siL Wer sind denn für dich HD Kandidaten und warum?

    Die Aussage von Torge würde ich persönlich nicht wolfig werten. Mich würde dazu aber interessieren Torge , was für dich denn deine eigenen Dorfzeichen bislang waren? Und wie findest du LB nach eurer kleinen Konversation?

    Naja, da ich jetzt gerade Ente gewählt habe, Ente. Ein bisschen auch Shatala, auch wenn sie bisher noch nicht auf mich eingegangen ist (gut, ich hab auch noch nicht so viel gesagt - aber vielleicht hat sie Angst, dass ich sie als Wolf erkenne ...)

    Ansonsten geht es mir gerade wie in der letzten Runde, bei der ich mitgespielt habe, ich sehe überall Wölfe.

    Findest du?
    Ich denke, du hast doch genug Erfahrung mit Leuten, die als Dorfi den Dorfi raushängen... oder nicht? Selbst ich mach das. Oder sollte das provozieren?

    Den Dorfi raushängen lassen ist etwas anderes, als explizit auf die Dorfzeichen hinzuweisen, die man hinterlässt. Und ja, ich glaube, es sollte schon auch provozieren, aber gleichzeitig war in der Aussage auch etwas Ernst.

    Sil startet negativ, war beim letzten Mal aber auch so und da war sie glaub Dorf. Wir werden sehen.

    "da war sie glaub Dorf" - geh halt nachschauen. Ich werte es wölfisch, dass du da nur ein "glaub" hinschreibst.

    Zudem hast du im Spiel, das Shatala geleitet hat, schon relativ Dorfmomente verteilt - hier bist du bei Minuspunkten.

    Zudem schreibst du, du willst dein Dorfspiel variieren - vermutlich um dein Wolfspiel zu tarnen.

    -----------

    Stand Tag 2

    David (1): Torge

    einhornlasagne (1): Xaver

    Ente (1): siL

    MalloN (1): Shatala

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Shatala (2): MichaelCR97, Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 11:00:06

  • Meine Suche war nicht so erfolgreich.
    Wenn ich das richtig sehe, ist es, in "diesem Forum", das vierte Spiel von David. 1 Spiel als Freimaurer, 1 Spiel bei NewMeta, 1 Spiel ganz am Anfang als Wolf).


    Sein Einstieg in dieses Spiel gleicht dem als Freimaurer.

    Hallo!

    Ich freu mich darauf, wieder mal Werwolf zu spielen und ganz besonders freue ich mich auf Riida, Zulixe und Tayro (schön, dass es noch geklappt hat!), die ich noch quasi gar nicht kenne... aber was ich bisher gelesen habe, sah ziemlich vielversprechend aus :)

    Ich spiele hier mit, obwohl ich noch eine Prüfung vor mir habe und ich spiele mit, weil es nur noch eine ist :ugly:

    Also im Klartext: Ich kann schon Zeit für das Spiel aufwenden, aber nicht so wirklich mit einem guten Gewissen. Aber das ist glaube ich besser, als ein halbes Jahr gar nicht zu spielen.

    In Spiel 2 war's irgendwie etwas holprig das Ganze.

    Tendiere zurzeit daher eher, David als Dorfi abzustempeln.

    Und nun verabschiede ich mich ans Lernen.. :(

  • Mein Gefühl bewegt sich btw ziemlich im Konsens atm.

    Der sagt mMn dass Torge, Michael und mit Abstrichen Shaty dörfisch sind.

    Habe Michael btw nicht dorfig (hab ich nie). Wieso du?

    Das Problem mit Konsensdorfis ist, dass diese schnell gefressen werden und daher sollte man sich auch als Dorfi angewöhnen, nicht unbedingt mit dem Konsens mitzugehen, da derjenige dann gefährdet ist - ist vielleicht nur meine Meinung und Erfahrung, aber habt ihr da vielleicht eine bessere Strategie?

    Na und? Willst du lieber nicht einschätzen und hoffen, dass nicht gefressen wird? xD

    Wehe irgendwer schätzt jemanden bewusst falsch ein, nur damit der vlt nicht gefressen wird. (Außer vlt man hat dringenden SR-Verdacht.)

    Aber das ist halt echt Quatsch.

    Und wieso habe ich wieder ein schlechtes Gefühl bei Torge ?

    Immer noch Paranoia :P

    siL und Ente kriegen leichte Dorftendenzen.

    Ente Was ist dMn Michaels klassisches Wolfsplay?

  • War das Ironie? Ich hoffe es.

    Jap.

    Das Problem mit Konsensdorfis ist, dass diese schnell gefressen werden und daher sollte man sich auch als Dorfi angewöhnen, nicht unbedingt mit dem Konsens mitzugehen, da derjenige dann gefährdet ist - ist vielleicht nur meine Meinung und Erfahrung, aber habt ihr da vielleicht eine bessere Strategie?

    Das gibt mir für Shaty übrigens nen kleinen Dorfpunkt, (auch wenn sie das nicht will :p) da sie dies mMn eher schreibt, weil sie als Dorfi Angst haben könnte, erneut früh gefressen zu werden, da sie schon von einigen eine Dorftendenz bekommen hat.

    siL finde ich gerade auch leicht dorfig und würde da einen vorsichtigen TA sil<>Melody setzen wollen, der meine HD-Bewerbungsliste erweitert.

  • Wieso hast du Torge bislang positiv? Gibt es da konkrete Gründe, vlt auch anhand dessen, dass du letzte Runde ja sein Mitwolf warst?

    Ich fand seine Sätze einfach mit Inhalt gefüllter als im letzten Spiel. Da hatte ich das Gefühl, dass wir die gleiche Tour fahren (eher nur noch engagierter) also fast nichts verpackt in Worte.

    Und die letzte Aussage - da muss ich deine alten Spiele nachlesen, ob du das eher als Wolf oder als Dorfi sagst. Mal schauen, ob ich welche finde (da diese Recherchearbeit etwas Zeit benötigt, werde ich dies in einem späteren Post schildern). Auch wenn das Melody Maxime sicher wieder unnötig finden wird, weil es letzte Runde mit Buchzauber genauso "unnötig war".

    Lol das war so mega gerade, exakt das habe ich gedacht und dann deinen Satz gelesen.

    Nur Sil magst du mir einen Gefallen tun und auf die Bremse drücken, ich fühle mich von dir ein bisschen angegangen, allerdings als Spieler und nicht als Rolle. Danke

    da war sie glaub Dorf" - geh halt nachschauen. Ich werte es wölfisch, dass du da nur ein "glaub" hinschreibst.

    Nein, werde ich nicht. Ich war mir zu 9 Prozent sicher, das reicht.

    Ich persönlich finde das nachlesen von alten Spielen insgesamt für unwichtig und für so eine kleine beiläufige Aussage erst recht.

    Ich teile mir meine Spielzeit genau ein und hab einfach nicht die Zeit und die Energie so tief einzudringen. Für mMn wenig Mehrwert.

    Dennoch ist es für mich vollkommen ok, wenn du das machst. Gerade jetzt weil ich weiß, dass es nichts mit deiner Gesinnung zu tun hat.

    Zudem schreibst du, du willst dein Dorfspiel variieren - vermutlich um dein Wolfspiel zu tarnen.

    Ja exakt so habe ich es geschrieben und gemeint. Ich werde mich in meinen Spielen unterscheiden, damit man nicht so einfach mein Wolfsspiel erkennen kann.

    Na und? Willst du lieber nicht einschätzen und hoffen, dass nicht gefressen wird? xD

    Wehe irgendwer schätzt jemanden bewusst falsch ein, nur damit der vlt nicht gefressen wird. (Außer vlt man hat dringenden SR-Verdacht.)

    Aber das ist halt echt Quatsch.

    Genau das dachte ich mir auch,

    Michael sieht das bei ihr dörfisch, hast du eine Tendenz dazu?

  • Genau das dachte ich mir auch,

    Michael sieht das bei ihr dörfisch, hast du eine Tendenz dazu?

    Ich stimme der Aussage von Torge dazu ja ebenso zu. Nur finde ich halt, dass das Posting von Shatala als Dorfi etwas verständlicher ist bzw. etwas mehr Sinn macht als wenn Wolf.

    Wer wäre denn dein HD-Kandidat, falls du von Shatala noch abkommst?

  • Mir fällt gerade ein, dass ich von den Bücher nur die letzten 3 gelesen habe #spielrelevanthochdrölf

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich stimme der Aussage von Torge dazu ja ebenso zu. Nur finde ich halt, dass das Posting von Shatala als Dorfi etwas verständlicher ist bzw. etwas mehr Sinn macht als wenn Wolf.

    Wer wäre denn dein HD-Kandidat, falls du von Shatala noch abkommst?

    Hab das schon verstanden, wie es vati dir gemeint war.

    Ich kann halt nur Shatala so schlecht einschätzen. Für mich kann dieser Satz sehr gut in beiden Gesinnungen gesagt werden, weil es eben nur Spielstrategie ist.

    Und wollt deshalb wissen wo Torge es verortet.

    Zum HD, ich würde Shatala gern ihren Wunsch erfüllen, dazu muss ich sie aber zumindest neutral haben.

    Ansonsten würde ich dich gern mal sehen, da besteht aber selbiges Problem. Wobei die Tendenz hoch geht.

    Deshalb

    VOTE:MichaelCR97

    Und falls nicht dann werde ich zur Not Torge nehmen, den finde ich nämlich gerade ganz dorfig. (und zack kommt die Paranoia darüber, dass ich gerade keine Torge Paranoia habe... Aber lassen wir das)

    -----------

    Stand Tag 2

    David (1): Torge

    einhornlasagne (1): Xaver

    Ente (1): siL

    MalloN (1): Shatala

    MichaelCR97 (2): einhornlasagne, Melody Maxime

    Shatala (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 09:24:20

  • Das gibt mir für Shaty übrigens nen kleinen Dorfpunkt, (auch wenn sie das nicht will :p) da sie dies mMn eher schreibt, weil sie als Dorfi Angst haben könnte, erneut früh gefressen zu werden, da sie schon von einigen eine Dorftendenz bekommen hat.

    Das klingt für mich ehrlich gesagt nicht nur nach einer kleinen Dorftendenz, sondern eher, dass du bereits "weisst", dass Shatala ein Dorfi ist. (Ich hatte Shatalas Aussage nämlich nicht unbedingt auf sie selbst bezogen, sondern viel eher als eine allgemeingültige Aussage verstanden.)

    vorsichtigen TA sil<>Melody setzen wollen, der meine HD-Bewerbungsliste erweitert.

    Inwiefern erweitert es deine HD-Bewerbungsliste? Wer steht denn nun dort drauf?

    Nur Sil magst du mir einen Gefallen tun und auf die Bremse drücken

    Du hast Recht. Es tut mir Leid. Deine negative Einschätzung zu meinem Einstieg hat mich getroffen (Flashback halt zur letzten Runde). Darum habe ich verletzt reagiert. Das war nicht in Ordnung, das sehe ich nun. Ich versuche unsere Diskussion unpersönlich zu verstehen und sie auch so zu halten.

    Ja exakt so habe ich es geschrieben und gemeint. Ich werde mich in meinen Spielen unterscheiden, damit man nicht so einfach mein Wolfsspiel erkennen kann.

    Nur, dass bei mir der Eindruck zustande kam, du würdest diese Aussage nur deswegen so formulieren, damit du dein jetztiges aktuelles, in dieser Runde stattfindendes Wolfsspiel tarnen kannst. Aber wir werden mal sehen, wie sich das Spiel entwickelt.

    Mir fällt gerade ein, dass ich von den Bücher nur die letzten 3 gelesen habe #spielrelevanthochdrölf

    Und, hast du schon einen Wolfsverdachtsmoment gehabt, falls du gern etwas beitragen würdest?

  • Ich habe gerade Lust lauter Sachen zu zitieren und sinnlose Kommentare drunter zu schreiben. LB und noch irgendwer wird das bestimmt wolfig finden, aber ist mir im Moment egal.


    schon jemand tot, den ich einschätzen muss? lol

    Ja, Lunafé ist leider schon gestorben. Wie würdest du sie einschätzen auf einer Skala von 1 bis 42 und wer ist am ehesten zusammen mit ihr Wolf?

    Ob Davids Fressen abgeben Andeutung eine Ablenkung sein soll, muss ich mir noch überlegen, aber denke, dass er sowas eher nicht als Wolf schreibt.

    Fragst du dich als Wolf nie, was andere Leuten denken, dass du nicht als Wolf schreiben würdest, und schreibst dann genau das? Ich mache das ständig. (das Problem ist nur, dass man mir alles zutraut :ugly: )


    Minuspunkt, als Dorfi würde man die Frage interessierter formulieren.

    Minuspunkt, als Dorfi wäre es dir egal, wie interessant die Frage formuliert ist.

    Noch ein Minuspunkt, kennen uns von einem Forentreffen oder besser ich erinnere mich zumindest noch daran.

    Minuspunkt, als Dorfi würdest du mich nicht beschuldigen, nur weil ich etwas nicht weiß, das ich gar nicht wissen kann.

    Daves Posts? Und davon sogar der Trollanteil?

    Was ist mit dem Trollanteil von Daves Posts? Den lese ich immer extra unaufmerksam.

    David und Einhornlasagne kann ich schon traditionell nicht gut einschätzen.

    Wen kannst du denn traditionell gut einschätzen?

    Ich finde, Michael, Torge, Shatala und MalloN sowie ggf. Ente könnten gute HDs abgeben. Bei Dorfigkeit würde ich aber zu Xaver tendieren.

    Wieso Xaver eher als den Rest?
    Wieso nicht Jugo? Ist auch ein guter Spieler.

    Ich finde es dorfig von LB, dass er nicht auf die Nachfrage zu Jugolas eingeht.

    Ich dürfte dieses Spiel jetzt schon mehr Dorfzeichen hinterlassen haben als ich im letzten gesamten Spiel hinschummeln konnte.

    Spätestens Dave wird dir das vermutlich bestätigen können. xD

    Kannst du mir die Stellen zeigen, wo du letztes Spiel Dorfzeichen hingeschummelt hast? Ich fand dich nämlich letztes Spiel absolut gar nicht dorfig.

    Bloßes Spielgefühl. Wenn man einen Post geschrieben hat und danach denkt: "Wieso schreibe ich so einen nicht als Wolf? Das ist so obv. mein Dorfplay." Kennst du bestimmt auch. Das war dieses Spiel bestimmt schon 3-4 Mal der Fall. Wo sage ich aber nicht.

    Interessant. Das Gefühl hatte ich noch nie. Und wenn ich es hätte, wüsste ich ja, welche meiner Post dorfig sind (zumindest für mich dorfig) und könnte das dann genauso auch als Wolf schreiben.

    Das Problem mit Konsensdorfis ist, dass diese schnell gefressen werden und daher sollte man sich auch als Dorfi angewöhnen, nicht unbedingt mit dem Konsens mitzugehen, da derjenige dann gefährdet ist - ist vielleicht nur meine Meinung und Erfahrung, aber habt ihr da vielleicht eine bessere Strategie?

    Meine Strategie ist es Konsendorfis, die ich nicht dorfig finde (oder bei denen ich mir sehr unsicher bin), auch einfach ins Dorf zu stellen, damit sie gefressen werden und ich eine Sorge weniger habe.

    Ja, deswegen schrieb ich dir direkt, nicht das da jemand auf uns als Team kommst, weil du mich im Startpost ausgelassen hast.

    Alohut: Wenn Mel und David zusammen Wolf wären, hätte David Mel schon viel eher begrüßt. Folglich sind sie nicht zusammen Wolf.

    Wie schätzt du denn Ente, LB und Torge und Shaty bisweilen ein?

    Shaty sollte Dorfi sein, LB finde ich dorfig und Ente ist zu früh etwas zu sagen. Torge dagegen schätze ich gar nicht ein.

    Meine Suche war nicht so erfolgreich.
    Wenn ich das richtig sehe, ist es, in "diesem Forum", das vierte Spiel von David. 1 Spiel als Freimaurer, 1 Spiel bei NewMeta, 1 Spiel ganz am Anfang als Wolf).

    Falls du mehr Spiele von David brauchst:

    alt-4 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

    alt-5 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

    alt-9 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

    alt-15 - Holde Maid (Testspiel)

    alt-17 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

    alt-19 - Sonderrolle Böse (Sonderspiel)

    alt-25 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

    alt-33 - Jäger (Standardspiel)

    alt-36 - Dorfbewohner (Standardspiel)

    alt-39 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

    alt-46 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

    alt-48 - Mathematiker (Testspiel)

    alt-49 - Dorfbewohner (Classic)

    alt-55 - Sonderrolle Böse (Sonderspiel)

    alt-57 - Dorfbewohner (Standardspiel)

    alt-58 - Werwolf (Standardspiel)

    alt-69 - Schattenwolf (Standardspiel)

    alt-77 - Jäger (Testspiel)

    alt-82 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

    alt-83 - Jäger (Classic)

    alt-88 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

    alt-95 - Dorfdepp (Standardspiel)

    alt-109 - Druide (Standardspiel)

    alt-110 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

    alt-118 - Sonderrolle DP (Sonderspiel)

    alt-120 - Harter Bursche (Standardspiel)

    alt-122 - Werwolf (Classic)

    alt-131 - Seherin (Testspiel)

    alt-132 - Sonderrolle DP (Sonderspiel)

    alt-135 - Jäger (Classic)

    alt-141 - Sonderrolle Böse (Sonderspiel)

    alt-148 - Dorfbewohner (Classic)

    alt-151 - Werwolf (Standardspiel)

    alt-159 - Meuchelmörder (Standardspiel)

    alt-166 - Dorfbewohner (Classic)

    alt-167 - Sonderrolle Böse (Sonderspiel)

    alt-171 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

    alt-174 - Dorfbewohner (Classic)

    alt-176 - Holde Maid (Standardspiel)

    alt-208 - Dorfbewohner (Testspiel)

    alt-238 - Dorfbewohner (Classic)

    alt-256 - Sonderrolle Gut (Sonderspiel)

    2 - Werwolf (Standardspiel)

    17 - Freimaurer (Standardspiel)

    21 - Sonderrolle DP (Sonderspiel)

    Die alten Spiele sind hier zu finden: https://werwolf-online.com/archive/forum/…nspiele-archiv/

    Wehe irgendwer schätzt jemanden bewusst falsch ein, nur damit der vlt nicht gefressen wird. (Außer vlt man hat dringenden SR-Verdacht.)

    Darf ich Leute bewusst falsch einschätzen, damit sie gefressen werden (siehe irgendwo weiter oben). Oder ist das auch Quatsch?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Darf ich Leute bewusst falsch einschätzen, damit sie gefressen werden (siehe irgendwo weiter oben). Oder ist das auch Quatsch?

    Ging zwar nicht an mich aber, deinen Ansatz find ich auch gut.

    Offensichtlich würde es irgendwann Richtung lynch gehen wenn der dorfigste dorfi weiter überlebt.

    Ich finde es ist ein großer Unterschied ob man einem dorfi absichtlich wölfisch darstellt oder ob man einen Konsensdorfi stehen lässt.

    Deinen größten Wolf würdest du ja nicht zum dorfi machen.

    OK das ist jetzt so off topic