Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • Zumindest sagt mir meine Erfahrung, dass das manchmal schon im ersten Post durchkommt. Da bin ich oft treffsicher.

  • Zumindest sagt mir meine Erfahrung, dass das manchmal schon im ersten Post durchkommt. Da bin ich oft treffsicher.

    Es gab genug Startposts, die Xaver geschrieben hat, bevor er seine Rolle sah. In so einem Fall sind Treffer schon eher Zufall (das kann mit dem Einstieg sogar auch hier der Fall sein).

  • @Shaty Und dein Post ist jetzt hilfreich?

    nee nur lustich

    Hilfreich ist vielleicht, dass ich einhorn bei dem dumpfen Gefühl bei Melody recht geben muss. Wirkt irgendwie zu aufgesetzt lustig, wenn das mit den Minuspunkten für Torge und xaver ein Witz sein sollte, wie sie jetzt schrieb. Aber vielleicht habe ich nach dem letzten Woöfsspiel von Melody Paranoia - auch wenn ich sie als Wolf erkannt hatte (nein nicht gelyncht, da ich tot war, aber als scan ausgewählt)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • @Shaty Und dein Post ist jetzt hilfreich?

    nee nur lustich

    Hilfreich ist vielleicht, dass ich einhorn bei dem dumpfen Gefühl bei Melody recht geben muss. Wirkt irgendwie zu aufgesetzt lustig, wenn das mit den Minuspunkten für Torge und xaver ein Witz sein sollte, wie sie jetzt schrieb. Aber vielleicht habe ich nach dem letzten Woöfsspiel von Melody Paranoia - auch wenn ich sie als Wolf erkannt hatte (nein nicht gelyncht, da ich tot war, aber als scan ausgewählt)

    Für mich? Waren die nicht nur für Xaver?

    Und was ist mit den ganzen anderen Witzen von anderen? Findest du Mel denn ähnlich wie im letzten Spiel vom Einstieg her? Wenn du schon die Mel-Readerin bist.

  • Und was ist mit den ganzen anderen Witzen von anderen?

    die waren eindeutiger Witze, denn ich hab mir bei Melody (ich schreib extra nicht Mel, weil Mel nich Melody sondern Meliha) aufgeschrieben, dass sie bei dir und xaver Minuspunkte verteilte, aber als es kritisiert wurde zurückrudert und behauptet es wäre ein Witz gewesen.

    Findest du Mel denn ähnlich wie im letzten Spiel vom Einstieg her? Wenn du schon die Mel-Readerin bist.

    Irgendwie schon- ging ja auch so bissl lustig los. Bin nicht die Mel-Readerin und es sind ja auch nur erste Tendenzen, die auch gründlich falsch sein können.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Für mich? Waren die nicht nur für Xaver?

    stümmt grad nochmal nachgeschaut - hatte da was verlesen beim zweiten Zitat -sorry

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Also es war halt schon ein so offensichtlicher Witz, lol. :rofl:

    Ich meine, sie kritisiert, dass Xaver nicht interessant genug ein anderes Spiel zitiert. Biste Dorfi oder wie?

    na dann bin ich wohl genauso blöd den Witz nicht verstanden zu haben und alles ist gut.

    Na klaro und Du?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Na klaro und Du?

    Ich dürfte dieses Spiel jetzt schon mehr Dorfzeichen hinterlassen haben als ich im letzten gesamten Spiel hinschummeln konnte.

    Spätestens Dave wird dir das vermutlich bestätigen können. xD

    Ein König, der sagen muss, er sei König, ist eben kein echter König. Aufs Spiel hier übertragen:

    Darauf hinzuweisen, dass du offensichtlich Dorfi bist, macht dich aus meiner Sicht zum Wolf. Gratulation!

    Ansonsten - sorry, hab nur überflogen, weil ich ins Bett wollte, und mir dann einfiel, dass die Runde ja irgendwann startet. Bin zwar nicht mal in der Bestätigungskonvi drin, aber easy! Und nur am Handy. Aber ich wollte unbedingt noch was schreiben.

    Hab ich von Shatala gelesen, dass sie HD werden wollen würde? Früher war das bei ihr ein klares Dorfzeichen, aber ich habe schon sehr lange nicht mehr mit ihr gespielt, kann das jemand besser beurteilen?

    Und jaa, ich freue mich auch auf das Harry Potter Spiel. (ich glaub, so eins hab ich woanders auch mal geleitet...).

    Morgen kommt dann mehr von mir. Schreibt nicht zu viel!

  • Darauf hinzuweisen, dass du offensichtlich Dorfi bist, macht dich aus meiner Sicht zum Wolf. Gratulation!

    Das war ja eine Antwort auf Shatys Frage, ob ich auch Dorfi sei.

    Aber solche Reads sind ja eh immer äußerst zuverlässig. xD

    Hab ich von Shatala gelesen, dass sie HD werden wollen würde? Früher war das bei ihr ein klares Dorfzeichen, aber ich habe schon sehr lange nicht mehr mit ihr gespielt, kann das jemand besser beurteilen?

    Wüsste das jetzt nicht, kann es mir aber vorstellen. Zumindest mit dem Start drumherum.

  • siLenCe_w Wer sind denn für dich HD Kandidaten und warum?

    Die Aussage von Torge würde ich persönlich nicht wolfig werten. Mich würde dazu aber interessieren Torge, was für dich denn deine eigenen Dorfzeichen bislang waren? Und wie findest du LB nach eurer kleinen Konversation?

  • Torge , was für dich denn deine eigenen Dorfzeichen bislang waren?

    Bloßes Spielgefühl. Wenn man einen Post geschrieben hat und danach denkt: "Wieso schreibe ich so einen nicht als Wolf? Das ist so obv. mein Dorfplay." Kennst du bestimmt auch. Das war dieses Spiel bestimmt schon 3-4 Mal der Fall. Wo sage ich aber nicht. :P

    Und wie findest du LB nach eurer kleinen Konversation?

    LB habe ich noch keine genauere Meinung zu. Was hältst du denn von ihm?

  • Ente Warum steigst du so trollig ein? Finde ich nicht so prickelnd, da ungewöhnlich.

    LB123 Wie wertest du das bei Ente? Hast du schon eine Tendenz bei ihm? Wieso findest du andere trollige Einstiege nicht erwähnenswert/prickelnd?

    LB habe ich noch keine genauere Meinung zu. Was hältst du denn von ihm?

    Vom Inhalt betreffend finde ich ihn bislang auch noch neutral. Die Aktivität könnte man ihm mMn wohl leicht positiv anrechnen, vorerst.

  • Faustregel: Wenn David sagt, dass er nicht HD werden will, sich aber trotzdem zum HD wählen lässt, ist er Wolf.

    Weil das ja nicht auch passiert, wenn ich Dorfi bin.

    Ehrlich gesagt mach ich das fast immer so, ausser ich hab wirklich gar keine Lust auf HD. Was ab und zu vorkommt. Und das wohl etwas öfter als Dorfi als als Wolf. Wobei mir als Wolf das ganze Drama auch ein Stück mehr Spass macht. Also schwierig zu sagen, Mr. Faustregel.

    Ich habe beim Torge-Einstieg btw endlich mal wieder kein negatives, sondern sogar leicht dorfiges Gefühl.

    Shatala finde ich auch zml dorfig gerade.

    Gefühlsmässig würd ich dir zustimmen

    Ich grüße Dave

    Hi Mel :love:
    Ich hab dich ja gar nicht erwähnt, sorry dafür! Ich freu mich aber auch total, mal wieder mit dir ein paar Leute zu fressen lol

    Torge find ich übrigens dorfig nach seiner letzten Antwort ^^ Mels Post find ich nicht so dorfig, kann das aber nicht so genau festmachen. Evtl. die scheinbar willkürlichen Minuspunkte an Xaver.

    Ich fand Mels Post gefühlsmässig auch nicht so dorfig. Grund dafür war wohl die Art, über das letzte Spiel zu reden. Die Antwort auf dieses Zitat von einhorn hat dann auch ein seltsames Gefühl bei mir hinterlassen. Sich rechtzufertigen ist in dieser Situation auch als Dorfi natürlich, aber als Wolf macht man das fix.

    Ich dürfte dieses Spiel jetzt schon mehr Dorfzeichen hinterlassen haben als ich im letzten gesamten Spiel hinschummeln konnte.

    Spätestens Dave wird dir das vermutlich bestätigen können. xD

    Ich verstehe nicht ganz, wieso du so denkst. Zumindest im Forum hatte ich echt voll lange Probleme, aus dir schlau zu werden (das war so direkt nach der Phase, in der ich meiner Meinung nach einen 90% sicheren Torge-Read hatte), und im RL gings kürzlich auch nur gut, weil du in den paar Runden letztens so dorfig warst. Tatsächlich finde ich dich aber schon einigermassen dorfig dieses Spiel, also scheint das, was du gerade machst, zu funktionieren :ugly:

    Darauf hinzuweisen, dass du offensichtlich Dorfi bist, macht dich aus meiner Sicht zum Wolf. Gratulation!

    Findest du?
    Ich denke, du hast doch genug Erfahrung mit Leuten, die als Dorfi den Dorfi raushängen... oder nicht? Selbst ich mach das. Oder sollte das provozieren?

    Mein Gefühl bewegt sich btw ziemlich im Konsens atm.

    Der sagt mMn dass Torge, Michael und mit Abstrichen Shaty dörfisch sind. Nicht ganz so dörfisch: Xaver, einhorn, Mel, Ente.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Sorry - musste/durfte :love: erstmal mein Männel begrüßen, der mal auf Kurztrip von den Canaren überaschenderweise angelandet ist. Hat aber die zwei Tage viel zu tun, bevor er wieder fliegt, weswegen ich da auch kein Zeitprob hätte, den HD zu machen, falls jemand das denkt.

    Ich würds schon sooo gerne mal wieder *snüffz*

    Ich dürfte dieses Spiel jetzt schon mehr Dorfzeichen hinterlassen haben als ich im letzten gesamten Spiel hinschummeln konnte.

    Du warst halt zu gut bei den Dorfzeichen hinschummeln letztes Spiel, da darfst du auch nicht bös sein, wenn ich da bissl zweifle

    Das war dieses Spiel bestimmt schon 3-4 Mal der Fall. Wo sage ich aber nicht.

    och sag doch mal büdde wo - nur die Postnummern wäre auch OK, die liest eh keiner nach außer ich :P

    Die Aktivität könnte man ihm mMn wohl leicht positiv anrechnen, vorerst.

    Lies mal Spiel 11 - gleich viel Posts wie ich

    Mein Gefühl bewegt sich btw ziemlich im Konsens atm.

    Das Problem mit Konsensdorfis ist, dass diese schnell gefressen werden und daher sollte man sich auch als Dorfi angewöhnen, nicht unbedingt mit dem Konsens mitzugehen, da derjenige dann gefährdet ist - ist vielleicht nur meine Meinung und Erfahrung, aber habt ihr da vielleicht eine bessere Strategie?

    LB123 magst du nicht MalloN mit zum HD wählen? Ja er hat erst 3 Posts ;(, aber die waren doch durchaus dörfisch und ich glaube, da lege ich meine Hand ins Feuer


    -----------

    Stand Tag 2

    David (1): Torge

    einhornlasagne (1): Xaver

    MalloN (1): Shatala

    MichaelCR97 (1): einhornlasagne

    Shatala (2): MichaelCR97, Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 18:01:23

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P