Ich kann dir versichern, dass ich nicht in einem Wolfsteam bin. Und auch in keinem anderen Team mit Michael.
Das seh ich auch so. Überlegt euch doch bitte mal eine Alternative in der nicht Chrono Wolf ist. Kann doch nicht sein, das das Dorf sich genauso wie letzte Runde wieder gegenseitig fertig macht.
Vor der Nacht war ich gerade am überlegen, was wäre wenn Sky Wolf wäre,.... aber das hat sich ja nun definitiv erledigt.
Ich glaub vielleicht brauchen wir dorfler einen Gedankelichen Reset.
Wen haben wir denn noch,
Fayks - sehe ich eher Dorf, schreibt viel und seine Überlegungen die hin und her gehen klingen für mich sehr nach Dorf.
Micha - ist mir suspekt. Vielleicht brauch ich auch einfach nur noch mal eine Erklärung warum er Rock lynchen möcht und warum er Chrono so sicher ins Dorf schiebt. Wobei ich letzteres auch mache
Tayro - eigentlich ein gutes Bauchgefühl, aber auf der anderes Seite könnte ich mir bei ihm auch ein Wolfsteam mit Leon vorstellen - muss da aber noch mal drüber lesen, nur so eine Idee gerade, wenn man verscuht alles in Betracht zu ziehen.
Leon - siehe bei Tayro, allerdings bei ihm auch kein gutes Bauchgefühl vorhanden
Chrono - sehe ich im dorf, aus meiner Sicht versucht er in der wenigen Zeit, die er neben Arbeit und anderen Verpflichtungen, hat noch etwas hinzubekommen, steht unter Streß und macht halt Fehler - ich glaube als Wolf würde er diese Rollen/Regel-Nachfragen nicht machen, die Mühe würd er sich nicht machen.
Helena - da sagte ich schon, im Gegensatz zur letzten Runde sehr still - kann genau wie bei Chrono Zeitmangel sein, oder aber es ist vielleicht doch ihr Wolfsspiel - da müssten sich Leute die sie schon länger kennen Gedanken zu machen. Nachtregen, Chrono, wie seht ihr das?
Rock - bisher eher unauffällig für mich, allerdings finde ich seine Reaktion auf Michael interessant: "Alter, was ist eigentlich dein Problem mit mir? XD" Regt er sich da evtl. über seinen Mitwolf auf, der gerade auf ihn geht?
Nachtregen - so leid es mir tut, finde ich das sie diese Runde anders ist als letzte, allerdings hat sich das wie ich ja auch schon meinte gebessert. Nun ist die Frage, ist es einfach Zufall, oder hatte sie am Anfang dopch damit zu kämpfen Wolf zu sein? finde ich persönlich gerade sehr schwer einzuschätzen, vielleicht auch gerade weil ich sie persönlich kenne und sie eigentlich im Dorf sehen will.
Bobbie - auch krank - gute Besserung dir noch. Hier hoffe ich das es wieder aufwärts geht und noch ein bischen mehr kommt. Kann ich noch nciht wirklich einschätzen.