Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 6/13 | Wolfssieg

• Chrono Trigger Nia Nachtregen Lisandah falls aus euch 4 zwei wölfe wären, wer wäre das für euch?

Falls zwei von uns Wölfe wären(was ich nicht glaube, aber das sei mal dahingestellt) wären es Chrono Trigger und Lisandah. Nia ist für mich sicher Dorf.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Chrono Trigger Nia Nachtregen Lisandah falls aus euch 4 zwei wölfe wären, wer wäre das für euch

Aktuell vermutlich Lisandah und Nachtregen. Nia hat sich durch die letzten Beiträge bei mir wieder Richtung Dorf positioniert.

こんにちはございます。

• wollte dich erst wegen HD gemütlich ins Dorf packen, aber habe gesehen, dass wir Glück spielen

Danke xD wusste ich selbst nicht, ist okay

warum bin ich für dich grad raus?

Gestern und mein persönlicher Wille

unwahrscheinlich.

Warum ?

Nachtregen würde ich als letztes hier lynchen.

Warum?

Nia hat sich durch die letzten Beiträge bei mir wieder Richtung Dorf positioniert

Kannst du das an was festmachen?

• Ich werd aufjedenfall VOTE: Jewel ihre votes sind mit zu random

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jewel (3): Nachtregen, Nia, Lisandah
    Nia (2): Jewel*2
    linkey (1): Chrono Trigger
    Lisandah (1): linkey

Verbleibende Zeit: 06:45:46
  • VOTE: Nia

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Nia (3): Jewel*2, Schlendrian

Verbleibende Zeit: 06:43:28

Be curious, not judgemental.

• Macht sie das nicht ziemlich sicher Dorf, egal (ob) wer von uns anderen Wolf ist?

nein, für mich eher andersrum. gibt ja zwei Möglichkeiten, entweder irren sich dorfis und die wölfe saven einen der ihren oder die dorfis liegen richtig, dann nehmen sich die Wölfe einen möglichen Fehllynch recht sinnfrei raus.

wodurch es keinen eigentlich Grund gibt sie zu voten

s.o.

Lisandah passt hier in zu wenige Teams, Chrono find ich noch dorfig und Nachtregen eigentlich auch. dann wäre mein Team linkey+Jewel+Nia. Das sehe ich so auch grad nicht. Muss neu denken

• Ja vermutlicher Fehler der Matrix

Wir hätten früher reinlynchen sollen im Nachhinein, zu viele Unbekannte...

denkste tor 1 oder tor 2 bei nia? (wobei was frag ich, du votest sie ja)

• VOTE: Nia

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Nia (3): Jewel*2, Schlendrian

Verbleibende Zeit: 06:43:28

Damit würde ich den dritten Wolf bei Schlecndrian sehen. also Chrono, Jewel und Schlendrian mit zusammen 4 Stimmen. Linkey, solltest du Dorf sein, ist von dir alles Abhängig und selbst dann würde es auf ein Gleichstand hinauslaufen. Wenn wir mal davon ausgehen, dass Chrono noch umstimmt,

• nein, für mich eher andersrum. gibt ja zwei Möglichkeiten, entweder irren sich dorfis und die wölfe saven einen der ihren oder die dorfis liegen richtig, dann nehmen sich die Wölfe einen möglichen Fehllynch recht sinnfrei raus.

Okay, kann ich nachvollziehen. Ich bin immer noch der Ansicht, dass Nia Dorf ist, aber ich sehe, wieso es jetzt anders wirkt.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• :thinking:

Warum ?

Hältst du ein Team was nur aus Neulingen besteht für

1. statistisch wahrscheinlich

2. dass die so fressen?

Nichts ist unmöglich (Toyota), aber sehe das nicht

Warum ?

Würdest du da widersprechen? Fand ihre Posts nichts schlecht. Auch die Antwort auf meine Frage bezüglich des Wolfes unter den neuen fand ich gut dorfig.

Uff, tue mich mit der Einschätzung momentan schwer. Nia ist bei mir ziemlich sicher Dorf. Bei Chrono Trigger bin ich mir sehr unsicher. Lisandah wirkt auf mich nicht wie ein Wolf, was aber anhand der wenigen Beiträge nicht allzu aussagekräftig ist. Am ehesten würde ich letztendlich wohl bei Chrono Trigger auf einen Wolf tippen.

Chrono hat hier ein gutes Dorfstanding, was ich meiner Frage dazu selbst nochmal erwähnt hatte. Warum pickt sie sich hier genau ihn raus auf so eine Frage? Liest sich authentisch.

• Damit würde ich den dritten Wolf bei Schlecndrian sehen. also Chrono, Jewel und Schlendrian mit zusammen 4 Stimmen. Linkey, solltest du Dorf sein, ist von dir alles Abhängig und selbst dann würde es auf ein Gleichstand hinauslaufen. Wenn wir mal davon ausgehen, dass Chrono noch umstimmt,

Wenn du hier dorfi bist, dann tut es mir leid. Ist ja auch noch was Zeit. Magst du mir Chrono und Jewel nochmal ausführen?

Bin nur eingeschränkt on (mobile Daten yay). Störung grad gemeldet, kam in der Warteschleife der Jingle: "Netkom, besuchen Sie uns auch im Internet" - genau mein Humor

Lese aber immer wieder rein...