Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 9/12

• Hier gehst du aber davon aus, dass Helena 1. immer richtig liegt, vor allem am Anfang von Tag 1 und 2. kein Wolf ist.

Wenigstens haben wir bei Fayks einen Überschneidungspunkt.

Was denkst du wieso er dann zum HD gewählt wurde?

Sympathie, länger nicht gespielt, Vibes :) Alles valide Punkte, ist ja sowieso nicht der HD mit 2 Stimmen, also ist der HD erstmal relativ egal.

Weil du mich unbedingt lynchen willst? :ugly: Kinda wolfig

Ne ich meine es genau andersherum, weil ich die Gründe bei dir nicht wirklich toll finde oder toll genug um dich zu voten, daher hoffe ich ein anderes Ziel zu haben heute :P

• Und danach Wolf. Und nur das zählt xD

Ente was hältst du von Fayks?

Ich war vllt 8 Stunden Wolf xD

Wie sie betont dass ich mich nicht einschätzen kann, fand ich dorfig.

Wieso sollte sie das als Wolf anders machen wenn es nunmal so ist?

Ich glaube sie würde es dann eher als Grund nutzen mich loszuwerden als andersrum

Bahhhhh8o

• Ich seh jetzt schon, die Runde wird anstrengend/ schwierig 😄

Ich verstehe deinen Ansatz, aber ubter dem Gedanken, dass Daro mit einem von euch Wolf wäre, fände ich das z.B. gut so spielbar dann einen Wolf + Dorfi so zu "verteidigen". Aber eher rein theoretisch, da ich Daro jetzt auch nicht wolfig finde. Sehe das aber auch nich so wie daro und würde das dir und Lode zutrauen ^^

Ahso Lodestar das wollte ich auch noch loswerden: ich werde das Gefühl nicht los dass ich seit Tag Null mit dir in nem Hut geschmissen werde :bunnyteeth:

So als wolle man versuchen ein linkey zwischen uns herzustellen.

Link = Linkey = Verbindung :bunnyteeth:

• Warum ist eigentlich immer wenn ich versuche mal mein Gehirn anzustrengen immer alles wolfig.

Zwischen daro, sunset und lode def. Ein wolf.

Bin erstmal unterwegs bis heute abend

Interessant. Vor allem Lode -> ich lese raus, dass du ihn eher wolfig hast?

Ich fand Daro, L, Buch da ja spannender in Bezug auf Sunny :katze:

Das macht Helena aber auch als Dorf, zumindest kann ich mich glaube ich an eine Runde erinnern wo was ähnliches als Dorf kam von ihr.

+ würde es zum nicht als Helena Wolfszeichen abstempeln. Was sagst du denn sonst zu Ihr?

Wie kommst du darauf? Und wen am ehesten davon?

Die Frage wollte ich auch stellen xD

Und danach Wolf. Und nur das zählt xD

Ente was hältst du von Fayks?

Ich war vllt 8 Stunden Wolf xD

Wie sie betont dass ich mich nicht einschätzen kann, fand ich dorfig.

Wieso sollte sie das als Wolf anders machen wenn es nunmal so ist?

+

Link = Linkey = Verbindung :bunnyteeth:

Witze die man erklären muss, sind schlecht :P

Doubter schon Meinung zu L/Lode?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ahso Lodestar das wollte ich auch noch loswerden: ich werde das Gefühl nicht los dass ich seit Tag Null mit dir in nem Hut geschmissen werde :bunnyteeth:

Der einzige linkey zwischen uns ist, dass wir diese Runde erstaunlicherweise die einzigen zwei mit L Namen sind, wird immer weniger.

+ würde es zum nicht als Helena Wolfszeichen abstempeln. Was sagst du denn sonst zu Ihr?

Hatte ja schon heute Morgen gemeint, dass ich ihren Einstieg normal dorfiger finde, bleibe ich auch bei.

Oah wenn wir straight Fayks T1 lynchen und sie sich unerwartet als Dorf herausstellt, wird man glauben wir wären im Rudel XD

Vllt ist Fayks unschuldig und dafür du zsm mit Helena und Chronos oder Nachtregen :D

Die Wahrscheinlichkeit T1 einen DB zu lynchen ist immer relativ hoch und gegeben. :D Fayks bekommt man sowieso nur schwer gelyncht egal welche Gesinnung sie hat.

• Weiß nicht ob es viel bringt, wenn ich das erkläre, aber mir wurde halt im früheren Spielen schon oft gespiegelt, dass mein Spiel und meine Einschätzungen nicht gut sind und die lange Zeit in der ich gar nicht gespielt habe, hat mich da halt noch mehr verunsichert, denke daran liegts

Weiß nicht, ob dir das hilft, aber den Eindruck habe ich eigentlich nie gehabt. Eher im Gegenteil.

den Zusammenhang der beiden Satzteile verstehe ich nichz.

Es gibt auch keinen außer dass sich beide Aussagen auf Helena beziehen.

Ich verstehe deinen Ansatz, aber ubter dem Gedanken, dass Daro mit einem von euch Wolf wäre, fände ich das z.B. gut so spielbar dann einen Wolf + Dorfi so zu "verteidigen". Aber eher rein theoretisch, da ich Daro jetzt auch nicht wolfig finde. Sehe das aber auch nich so wie daro und würde das dir und Lode zutrauen

Naja rein spielerisch zutrauen tue ich das den beiden schon auch ^^

Ich war letzte Runde Dorf du...

Oh, tatsächlich? Man merkt, dass ich nur Statist war.

Warum ist eigentlich immer wenn ich versuche mal mein Gehirn anzustrengen immer alles wolfig.

Zwischen daro, sunset und lode def. Ein wolf.

Die erste Aussage verstehe ich nicht so ganz. Hat ja irgendwie keiner behauptet.

Das untere ehrlich gesagt auch nicht. Glaube auch nicht, dass das stimmt.

Ich glaube Chrono wurde auch nicht als HD gewählt weil er super dorfig ist in der Runde. Also ich finde seine Beiträge auch nicht wirklich dorfig bisher. Aber auch nichts wofür ich ihn wolfig finden sollte.

Es ist tatsächlich eine interessante Frage, warum er überhaupt gewählt wurde ^^

Das hier liest sich beängstigend wenn man bedenkt dass Helena dich gefühlsmäßig gut einschätzen kann. Nun landest du bei ihr einer Liste mit 2x weiteren, wovon ich die ersten beiden geneigt bin sie positiver zu sehen. :bunnyteeth:

Will Helena hier ihre gute Intution gar nicht absprechen, aber für mich las sich das schon ein bisschen wie getroffener Pudel.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• -L- ich spiele nicht für eure Erwartungen, sondern meinen Spielspass, sorry not sorry

OK Leon dann möchte ich mein Geld zurück :bunnyteeth:

Will Helena hier ihre gute Intution gar nicht absprechen, aber für mich las sich das schon ein bisschen wie getroffener Pudel.

Kannst du das näher aufschlüsseln - glaube ich bin irgendwo nicht nachgekommen.

• -L- ich spiele nicht für eure Erwartungen, sondern meinen Spielspass, sorry not sorry

OK Leon dann möchte ich mein Geld zurück :bunnyteeth:

Kannst du das näher aufschlüsseln - glaube ich bin irgendwo nicht nachgekommen.

Naja sobald halt Leute leichter Verdächtigungen in ihre Richtung äußern, sieht sie unter den Personen "definitiv einen Wolf". Und ich glaube halt nicht, dass das stimmt.

• Die erste Aussage verstehe ich nicht so ganz. Hat ja irgendwie keiner behauptet.

Natürlich kannst du es nicht verstehen, weol hier einfach manche Spieler bewusst einfach die Augen verschließen. Will da auch gar nciht so viel drauf eingehen, weil es dem spiel nicht zuträglich ist, bzw. Eine konvi die darüber hinaus geht. Aber wenn man nicht merkt, dass hier im forum manche Spieler, egal was sie machen immer wolfog abgestewerden dann kann ich dir auch nicht helfen. Bin ich ehrlich

• Die erste Aussage verstehe ich nicht so ganz. Hat ja irgendwie keiner behauptet.

Natürlich kannst du es nicht verstehen, weol hier einfach manche Spieler bewusst einfach die Augen verschließen. Will da auch gar nciht so viel drauf eingehen, weil es dem spiel nicht zuträglich ist, bzw. Eine konvi die darüber hinaus geht. Aber wenn man nicht merkt, dass hier im forum manche Spieler, egal was sie machen immer wolfog abgestewerden dann kann ich dir auch nicht helfen. Bin ich ehrlich

Hm okay. Scheinbar habe ich da irgendeine Vorgeschichte verpasst.

• Zwischen daro, sunset und lode def. Ein wolf.

Wie kommst du denn auf diese Zusammenstellung?

Wo wärst du beim Lynch heute?

Habs einfach mal so rausgehauen

Frag. Ich lieber bei wem ich grade nicht wäre, die Liste ist kürzer. :ugly: habe noch keine wirkliche Richtung aktuell

Interessant. Vor allem Lode -> ich lese raus, dass du ihn eher wolfig hast?

Ich fand Daro, L, Buch da ja spannender in Bezug auf Sunny :katze:

Es ist nicht so viel, dass ich ihn wolfig habe, sondern mehr, dass mir da grade noch die dorfmomente fehlen. :thinking:

Ich weiß ich hab L auch im Bezug auf den nk ins Gespräch gebracht, aber fand was danach kam sogar eher dorfig.

Warum hängst du so auf Buchzauber fest? Hab mit ihr (?) Ka noch nie gespielt. Woran machst du das fest

• -L- wie du zahlst Leon fürs mitspielen... bei mir läuft das umgekehrt... was zahlst du denn so?

Ne Flatrate :bunnyteeth:

29.90€ mntl :bunnyteeth:

Dafür darf ich kostenlos Verschwörungstheorien in den Raum werfen ohne Angst vor Konsequenzen :bunnyteeth:

Ahso und ein Telefon Joker. Ich darf Sama anrufen und nach der Lösung fragen. Oft geht er halt nur nicht ran.

Naja sobald halt Leute leichter Verdächtigungen in ihre Richtung äußern

Aber das meine ich. Ich habe nichts dergleichen wahrgenommen.

Helena wie ist dein Gefühl bei Lode? Stark? Schwach?