Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 9/12

• Du hast es gejinxt mit deiner letzten Theorie :bunnyteeth:

Stimmt, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm dass ich es ausgesprochen hatte.

Dann ist das eine Ansage des Rudels "seh her wir trotzen deine Theorie. Komm und finde uns"

17849322235431926755807084991934.gif

Und eine direkte Provokation in Richtung meiner Person.

Willst du wissen wer frech frisst (naja eher fürs chaos) -L- :huh:

Fürs Chaos ja. Aber so dreist fressen geht über mein Codex hinaus XD

Frag lieber Ente der ist Experte darin :D

Ich hätte als Wolf diese eine Person, die ich jetzt nicht nennen möchte aus Angst das Rudel frisst tatsächlich provokant in Richtung jinx :bunnyteeth:

VOTE: Buchzauber

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Buchzauber (1): -L-

Verbleibende Zeit: 20:25:25
  • Wenn das Spiel schwer erscheint = Ente Wolf? :) Aber willkürliche Ente Lynchs an T1 sind eher nicht von Erfolg geprägt.

Buchzauber wäre ich heute okay mit bisher, da hatte ich gestern schon kein gutes Gefühl beim Lesen.

Doubty ist noch nicht im Dorf angekommen nach T0?

Helenas ersten Tag fand ich auch schonmal dorfiger. Normal kam da bisschen mehr Input finde ich.

Der Fraß könnte auch gut von den Leuten kommen mit denen ich zuvor noch nicht gespielt habe. Doubter würde ich es auch zutrauen :D Evtl. auch ein Wolfsteam mit Nachtregen weil User bei Nachtregen etwas gerochen hat.

• Würde ich definitiv erst noch schauen was heute noch kommt.

Was ist dein Vorschlag dann so?

Wen ich das aktuell wüsste würde ich voten, sag ja auch nicht sunny is ne schlechte Idee, nur aus einem Post liest man halt noch nicht viel raus, kann man machen, is halt reines raten, oder bist du der Meinung sie is als Wolf inaktiver wie als Dorfi?

Joa schon auch.

Also klar das war jetzt vorrangig Provokation und Reaktion-fishing, aber wenns so bleibt🤷🏼‍♀️

VOTE: Buchzauber

Hatte mich jetzt auch etwas überrascht von dir. So onhe was dazu.

Buchzauber wäre ich heute okay mit bisher, da hatte ich gestern schon kein gutes Gefühl beim Lesen.

Waruuuuuum?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Guten Morgen :)

Leider hab ich meine Zeit gestern etwas überschätzt. Irgendwie findet man dann doch immer etwas zu tun oder irgendwen und nicht den Zugang zum Handy. :/

Dadurch bin ich jetzt irgendwie noch so gar nicht angekommen und schaffe etwas müde gerade auch nicht so wirklich viele Gedanken zu haben oder zu ordnen. Wird aber sicher noch.

Aber ich kann sagen, dass ich Daro erstmal gern im Dorf haben möchte. Es ist eine Mischung aus kann gut Dorfi sein und ich will einfach auch gerade gern einen Anker haben, also darf er gar kein Wolf sein^^

Und ich fand als ich HD Wahl nachgelesen habe irgendwie ganz gut, dass es Chrono Trigger wurde, also so ein leichtes Dorfgefühl war da, wobei ich ehrlich gesagt wenn ich isoliert Chrono anschaue, eigentlich zu wenig für eine Dorfstellung finde, aber das Gefühl war da und darauf vertraue ich zumindest mal für den Moment.

Ansonsten so lynchmäßig, ja Ente finde ich gern mal wolfig oder wär ich dabei, aber Stimme auch Doubter oder wer’s gesagt hat zu, es wäre lame und Random. Fühlt sich gerade nicht so richtig an.

Wen ich auch gern wolfig finde ist Helena und da bin ich am überlegen, weil ich das waaas wer frisst denn bitte user7, Voll gemein und so echt wolfig fand, aber sie hat so arg da gerade den Fokus drauf, dass es weird und fast too much für einen Wolf ist. Ich traue ihr das halt zu, absichtlich das so zu machen, aber ja, es ist schon etwas viel Fokus darauf gerade. Daro was hältst du von Helena?

Doubter find ich gerade ganz angenehm und würd ich nicht lynchen wollen.

Buchzauber fand ich überraschend unsicher in ihren Posts. Da war viel so nach dem Motto ich war früher schlecht im einschätzen und lang nicht mehr dabei und ich hab keine Ahnung und das hab ich in dem Umfang nicht erwartet. Bin mir da auch unschlüssig, ob das so ein vorbeugendes Wolfsding ist oder einfach nur unsicherer Dorfi. Es wirkte jedenfalls auf mich erstmal nicht so dolle und ich wäre einem Lynch nicht ganz abgeneigt. Würd da aber gern noch bisschen abwarten was kommt.

Zu L, lodestar und Nachtregen hab ich noch keine Meinung, müsst ich isoliert anschauen und zu Fayks Joar weiß ich auch noch nicht was ich denken soll. Ich schätze sie gerne sehr falsch ein und vorschnell, daher halte ich mich da lieber gerade zurück. Beruht aber öfters mal auf Gegenseitigkeit würd ich sagen ^^

• Schon dreist. Aber hätte wahrscheinlich doubter gefressen in dem Szenario. Aber ich war auch nicht da.

Wurde Doubter nicht letztes Spiel schon in Nacht 1 (von dir) gefressen?

Ich bin def. nicht so frech... aber weiß nicht ob mich meine mitwölfe nicht überreden könnten. Aber würde denken ich hätte den fraß gevetot

Findest du das so frech, weil er lange nicht gespielt hat? Wen hättest du denn gefressen?

Ja ob es jmd aus -L- un Lode war hatte ich auch schon überlegt. Aber kp muss ich mal drüber schlafen.

Wie kommt der Gedanke? Bei L wäre das auf jeden Fall schon ziemlich dreist, sich dann so über den Fraß zu wundern, und bei Lode glaube ich das eigentlich auch nicht ^^

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Wen ich auch gern wolfig finde ist Helena und da bin ich am überlegen, weil ich das waaas wer frisst denn bitte user7, Voll gemein und so echt wolfig fand, aber sie hat so arg da gerade den Fokus drauf, dass es weird und fast too much für einen Wolf ist. Ich traue ihr das halt zu, absichtlich das so zu machen, aber ja, es ist schon etwas viel Fokus darauf gerade. Daro was hältst du von Helena?

Noch nicht viel ^^

Den Fraß traue ich ihr schon auch zu, sie hatte anders als andere immerhin schon ein paar Meinungen geäußert. Wäre schon möglich, einfach auch weil ich ein paar andere gerade dorfiger finde :)

• Ich mag btw Sunnys langen Post gerade

• Alohut sagt Lodestar Dorf.

Weiß nicht. Gerade Lodestar kann als Wolf ziemlich gut zwischen Dorf und Wolf sein gut balancieren.

Er verbleibt auf neutral

Hatte mich jetzt auch etwas überrascht von dir. So onhe was dazu.

Echt? Das mache ich öfters, insbesondere an T1 :bunnyteeth:

Ich mag btw Sunnys langen Post gerade

Dito.

Irgendwie schwer vorstellbar dass das von nem Wolf kommt, das sich schwer tut den Anschluss zu finden. Erster Eindruck: eher authentisch positiv. Mal sehen ob es sich mit weiteren Beiträgen festigt.

• Was is eig. Mit Sunny, können wir die lynchen?

Fände ich halt bisschen nen random Lynch nach einem Post ohne irgendeinen Grund tbh

Buchzauber fand ich überraschend unsicher in ihren Posts. Da war viel so nach dem Motto ich war früher schlecht im einschätzen und lang nicht mehr dabei und ich hab keine Ahnung und das hab ich in dem Umfang nicht erwartet. Bin mir da auch unschlüssig, ob das so ein vorbeugendes Wolfsding ist oder einfach nur unsicherer Dorfi.

Weiß nicht ob es viel bringt, wenn ich das erkläre, aber mir wurde halt im früheren Spielen schon oft gespiegelt, dass mein Spiel und meine Einschätzungen nicht gut sind und die lange Zeit in der ich gar nicht gespielt habe, hat mich da halt noch mehr verunsichert, denke daran liegts

Ich mag btw Sunnys langen Post gerade

Ich auch

Daro und Sunny gefallen mir gerade ganz gut, glaube die dürfen erstmal für mich ins Dorf

• Wie kommt der Gedanke? Bei L wäre das auf jeden Fall schon ziemlich dreist, sich dann so über den Fraß zu wundern, und bei Lode glaube ich das eigentlich auch nicht ^^

Ich überlege ob ich für den Part Dorfpunkte an Daro vergeben sollte 💭

Denke als Wolf hat er keinen Grund hier das so abzutun. Im Wolfmindset würde man sich das doch offen halten oder ggf. Drauf aufspringen für nen potenziellen Fehllynch (was mich betrifft. Lode keine Ahnung).

• Buchzauber fand ich überraschend unsicher in ihren Posts. Da war viel so nach dem Motto ich war früher schlecht im einschätzen und lang nicht mehr dabei und ich hab keine Ahnung und das hab ich in dem Umfang nicht erwartet. Bin mir da auch unschlüssig, ob das so ein vorbeugendes Wolfsding ist oder einfach nur unsicherer Dorfi. Es wirkte jedenfalls auf mich erstmal nicht so dolle und ich wäre einem Lynch nicht ganz abgeneigt. Würd da aber gern noch bisschen abwarten was kommt.

Den Eindruck teile ich da gar nicht. Hatte sie auch nochmal nachgelesen und sie hats so bei dem Vote dann mal erwähnt aber dazwischen halt nicht. Da fand ich sie gar nicht unsicher mit den Fragen etc.

Den Fraß traue ich ihr schon auch zu, sie hatte anders als andere immerhin schon ein paar Meinungen geäußert.

den Zusammenhang der beiden Satzteile verstehe ich nichz.

Wie kommt der Gedanke? Bei L wäre das auf jeden Fall schon ziemlich dreist, sich dann so über den Fraß zu wundern, und bei Lode glaube ich das eigentlich auch nicht ^^

Ich überlege ob ich für den Part Dorfpunkte an Daro vergeben sollte 💭

Denke als Wolf hat er keinen Grund hier das so abzutun. Im Wolfmindset würde man sich das doch offen halten oder ggf. Drauf aufspringen für nen potenziellen Fehllynch (was mich betrifft. Lode keine Ahnung).

Ich verstehe deinen Ansatz, aber ubter dem Gedanken, dass Daro mit einem von euch Wolf wäre, fände ich das z.B. gut so spielbar dann einen Wolf + Dorfi so zu "verteidigen". Aber eher rein theoretisch, da ich Daro jetzt auch nicht wolfig finde. Sehe das aber auch nich so wie daro und würde das dir und Lode zutrauen ^^

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Wurde Doubter nicht letztes Spiel schon in Nacht 1 (von dir) gefressen?

Ich war letzte Runde Dorf du...

Wenn Sunny schreibt, wen sie üblich gerne lyncht, streuben sich meine Haare xD

Bahhhhh8o

• Warum ist eigentlich immer wenn ich versuche mal mein Gehirn anzustrengen immer alles wolfig.

Zwischen daro, sunset und lode def. Ein wolf.

Bin erstmal unterwegs bis heute abend

• Und ich fand als ich HD Wahl nachgelesen habe irgendwie ganz gut, dass es Chrono Trigger wurde, also so ein leichtes Dorfgefühl war da, wobei ich ehrlich gesagt wenn ich isoliert Chrono anschaue, eigentlich zu wenig für eine Dorfstellung finde, aber das Gefühl war da und darauf vertraue ich zumindest mal für den Moment.

Ich glaube Chrono wurde auch nicht als HD gewählt weil er super dorfig ist in der Runde. Also ich finde seine Beiträge auch nicht wirklich dorfig bisher. Aber auch nichts wofür ich ihn wolfig finden sollte.

Wen ich auch gern wolfig finde ist Helena und da bin ich am überlegen, weil ich das waaas wer frisst denn bitte user7, Voll gemein und so echt wolfig fand, aber sie hat so arg da gerade den Fokus drauf, dass es weird und fast too much für einen Wolf ist. Ich traue ihr das halt zu, absichtlich das so zu machen, aber ja, es ist schon etwas viel Fokus darauf gerade. Daro was hältst du von Helena?

Das macht Helena aber auch als Dorf, zumindest kann ich mich glaube ich an eine Runde erinnern wo was ähnliches als Dorf kam von ihr.

Buchzauber fand ich überraschend unsicher in ihren Posts. Da war viel so nach dem Motto ich war früher schlecht im einschätzen und lang nicht mehr dabei und ich hab keine Ahnung und das hab ich in dem Umfang nicht erwartet. Bin mir da auch unschlüssig, ob das so ein vorbeugendes Wolfsding ist oder einfach nur unsicherer Dorfi. Es wirkte jedenfalls auf mich erstmal nicht so dolle und ich wäre einem Lynch nicht ganz abgeneigt. Würd da aber gern noch bisschen abwarten was kommt.

Das hinterlässt auch einen etwas faden Beigeschmack bei mir, aber sie deswegen zu lynchen fühlt sich auch nicht richtig an gerade. Hoffe ich finde da heute noch was besseres.

------------

Alohut sagt Fayks Wolf. Evtl. mit L :ugly:

streuben sich meine Haare xD

Enten haben Federn. Entenwolf ?

• Alohut sagt Fayks Wolf. Evtl. mit L :ugly:

Witzig.

Ich überlegte ob Fayks nicht Wolf ist und mein Alohut war dann mit Daro oder dir zsm. Jetzt wo ich Daro gedenke Pluspunkte zu geben, käme ich bei Fayks + Lode.

Und

Zwischen daro, sunset und lode def. Ein wolf.

Das hier liest sich beängstigend wenn man bedenkt dass Helena dich gefühlsmäßig gut einschätzen kann. Nun landest du bei ihr einer Liste mit 2x weiteren, wovon ich die ersten beiden geneigt bin sie positiver zu sehen. :bunnyteeth:

• Zwischen daro, sunset und lode def. Ein wolf.

Wie kommst du darauf? Und wen am ehesten davon?

Ich glaube Chrono wurde auch nicht als HD gewählt weil er super dorfig ist in der Runde

Was denkst du wieso er dann zum HD gewählt wurde?

Hoffe ich finde da heute noch was besseres.

Weil du mich unbedingt lynchen willst? :ugly: Kinda wolfig