Beiträge von Kajot

Verstehe den read, zur Klarstellung: Vermutest du hier eine bestimmte Konstellation, also z.B. ich wolf, Leon dorf?

Aus meiner Sicht, ja, ich vertraue Leon womöglich mehr als ich sollte, der offene Schreibstil und die xD lullen mich etwas ein. Bin im Gegensatz zu vielen anderen hier noch nicht auf die Schnauze gefallen ihn zu lesen. Wenn es sich irgendwie charakterisieren lässt, wie spielt Leon als Wolf?

Kurz gesagt: die Art wie er mich verdächtigt ist so, wie ich es aus früheren Spielen kenne. Diese leicht spürbare Frustration, dass ich HD werde, oder auch das Feedback zu meiner Aussage, dass das schon ein paar Mal vorgekommen ist. Ohne ihn überhaupt gefragt zu haben warum er mich susst, wirkt es irgendwie plausibel auf mich. Davor waren es zusammengefasst einfach kur "gute vibes". Es ist nicht so, dass er mich als Wolf nie verdächtigen würde, aber das "wie" wirkt typisch Dorf auf mich

Sky müsste ich auch nochmal nachlesen, der einzige Anhaltspunkt warum er vielleicht nicht Dorf ist wäre aber gerade, dass die posts schon etwas "zu gut" waren. Habe dieses super frühe Formen eines äh, pools an verdächtigen? in dem Spiel was ich quergelesen habe so nicht gesehen, dort waren die frühen reads eher noch etwas vage

Das einzige was ich zu dem Lumpi Kommentar bezüglich Leon/ich sagen kann, ist dass ich eher das Gegenteil geschrieben hätte ("ich hoffe das ist w/w"). Kann aber Skylarks take verstehen etc pp

Warum das? Also tendenziell würde ich dich damit ja schon ziemlich ins Rampenlicht schieben

Weil es lustig wäre wenn? "Ich hoffe das ist nicht w/w" würde ich irgendwie nur schreiben, wenn ich im Inbegriff bin die Person(en) als Dorf für ihre Interaktionen zu lesen. Das war glaube ich nicht die Intention hier. Lese es kurz nochmal für den Kontext. . . . ok ja, Lumpi hätte Mitleid mit mir, wenn das der Fall wäre.

Ich hätte eigentlich nichts dagegen, sich so zu unterstützen als wolf ^^

Betonung liegt auf "so kommt es mir jedenfalls vor". Bei diesen friedlichen Spielen erinnere ich mich doch nicht so im Detail an Interaktionen. Ich glaube dass du mich jetzt schon ein paar Mal in diese Lage gebracht hast, daraus kannst du etwas ziehen, oder auch nicht. Es ist so schlimm dass ich mir manchmal meine posts durchlese und mich frage "wären die Hammer town-approved" xD

Nicht*

Schau dir meinen ersten Post des Tages an. Jopnu, und dann alle die solide sind

stehe dem vorschlag erstmal offen gegenüber, bin aber noch überzeugt, dass er ein wolf ist

was einfach daran liegt, dass ich sowas was lumpi da über Leon/Kajot geschrieben hat auch safe als wolf schreiben würde)

Denke ich halt nicht. Vor allem nicht, falls die Personen beides Dorfis sind. (Fände ich momentan nicht unwahrscheinlich)

Denke dann denkt man an sowas nicht.

Das Jewel gefressen wurde, wenn sie endlich mal wider Dorfi war, finde ich übrigens dezent kacke.

mmh kaufe dir die Reaktion ab

Ich werde btw wirklich nicht so viel damit interagieren weil ich null Plan habe, wie ich deine Meinung ändern könnte und es mich auf Dauer dann doch eher etwas belastet. Das einzige wäre: So ziemlich jedes etwas neuere Spiel in dem wir v/v waren hast du mich verdächtigt, Hydra Spiele mal ausgenommen. So kommt es mir jedenfalls vor