Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 13/15

• Ich lass mich gerne von deiner Dorfigkeit überzeugen, aktuell sind unsere reads aber zu konträr um es zu sehen

Samaraner erinnerst du dich noch an unser Gespräch? Stichwort "Schlendrian, als Dorf erwarte ich dass er mich Dorf liest, weil er das Können dazu hat. Und wenn nicht dann ist er nicht daran interessiert dich Dorf zu lesen" :bunnyteeth:

Puh, weiß nicht ob du objektiv so dorfig bist dass man dich erkennen können müsste xD
    Wenn du den Eindruck hast Kajot möchte dich nicht korrekt lesen würde ich das schon für einen validen read halten.

Kannst du das bei -L- ausführen? Für mich wirkt er einfach noch sehr auf der spaßigen Seite, da weiß ich nich so recht was mit anzufangen.

Mmmh, schwierig. Als Dorfi lese ich seine Posts und finde da interessante Gedanken

also ist FMLii mit allen Zusötzen so neutral bei dir?

ja, auch wenn die letzten Beiträge einen weniger positiven Leseeindruck hinterlassen haben. Fazit sollte eigentlich sein, dass ich FMLii hier nicht unbedingt Tag 1 lynchen muss, hab ich auch vergessen zu schreiben.

• Leon/FMLii/L Ecke ist weird, nich alles Dorfis da

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich weiß nicht mal ob ich einfach nur noch nicht ganz wach war oder das irgendwie auto correct war. Gemeint war natürlich Funo.

Helena/Funo nicht w/w?

Erfahrungsgemäß ist mindestens einer davon wolf :thinking:

Helena War das bezogen auf die Spielerauswahl oder auf Lumpis Listen? Ist das gesinnungsunabhängig?

Hatte göaube iwann mal Leon/Lumpu w/w Gedanken aber weiß auch nicht mehr und grad nicht xD #Paranoia

Mmh ja, Leon/Lumpi paast schon noch, glaub Leon/Chunk seh ich weniger. Aber ist alles kein richtiger TA

Zum Thema Lumpi Wolf:

Kajot/Leon/Doubter alle gut genau dann wenn Lumpi Wolf ist.

Lumpi Wolf würde hier keinen Partner nennen, ist das die Aussage? Oder eher umgekehrt, wenn Lumpi Dorf dann ist einer davon Wolf? Woher kommt die Annahme? Ente

• Hinzu kommt, dass sich das hier ein wenig als w/w liest. Funo Meinung?

Uh Meinung zu was?

Honestly ich lese die Runde gerade Null, weil A keine Zeit doch eigentlich habe ich Zeit. Es ist wohl nur B, keine Lust mit 14 Leuten zurzeit zu diskutieren. Kann dem Geschehen mit dem Maß an Motivation gerade kaum folgen.

Aber kurzum mein Lynch gegen Lucy war einfach, weil er Null Produktiv war mit praktisch jeden Post. Bei seinen Nachtpost hatte er geschrieben "jetzt bin ich nochmal richtig produktiv" und bringt dann halt einfach was in der Nacht hätte geschehen können. Jeder erfahrene Spieler weiß das selbst und das sagt mir halt gar nichts über irgendwelche Einschätzungen die er überhaupt haben köööönnte. Ja, das habe ich genervt extra gedehnt.
    Zusätzlich hatte nicht gesehen, dass er meine einfache Frage beantwortet hat. Fand ich auch nicht gut.
    Ich weiß nicht wie er normalerweise spielt, aber deshalb hatte ich da meinen Lynch draufgehauen.

Bezüglich Helena und Doubter, weiß nicht warum die beiden mit aufgesprungen sind. Ist halt etwas sus, weil man mir in der Regel nicht über den Weg traut und dann jetzt mitzugehen...naja egal. Ich mach mir einen Kaffee~

• Dann müsstest du chang wählen, oder ist er dein mitwolf?

• Helena/Funo nicht w/w?

Weiß nich ob ich da wegen sowas mitgehen würdd

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Funo süss das du denkst mein Vote hätte was mit dir zu tun oder es mich interessiert was andere über den Vote denken nur weil du zufällig auch Lucy votest... denke auch nicht das da Helena sich drüber Gedanken macht... aber dafür jetzt Minuspunkte geben wollen... ich weiss ja nicht.... klingt sehr gezwungen... (ja ich weiss is schon doof, wenn auf einmal Dorfis deinen Mitwolf auch voten...)

Ja ich bin schuldig...

• Lumpi Wolf würde hier keinen Partner nennen, ist das die Aussage? Oder eher umgekehrt, wenn Lumpi Dorf dann ist einer davon Wolf? Woher kommt die Annahme?

Halt ich für sehr unwahrscheinlich. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sie dann noch einen Namen „nachwirft“. A la ups kann doch nicht nur Dorfis aufs Podest stellen. Okay kurz dahinter dann der mate

Bahhhhh8o

• Wer zum Geier ist Chang?

Funo süss das du denkst mein Vote hätte was mit dir zu tun oder es mich interessiert was andere über den Vote denken nur weil du zufällig auch Lucy votest... denke auch nicht das da Helena sich drüber Gedanken macht... aber dafür jetzt Minuspunkte geben wollen... ich weiss ja nicht.... klingt sehr gezwungen... (ja ich weiss is schon doof, wenn auf einmal Dorfis deinen Mitwolf auch voten...)

Geht es nur mir so, oder liest sich das wie Narzissmus pur?
    Ich meine mal abgesehen davon, dass deine Einschätzung falsch ist, ich meine das kann jeden passieren, - man kann diese Meinung, die du hast auch etwas höflicher formulieren. You know?

• Funo das hatte ich mich bei deinem Kommentar zu Helena un mir auch gefragt, daher dachte ich schreibe mal mit gleichem Stil zurück :hug: Ok vermutlich hab ich dann noch eins vielleicht auf zwei Drauf gelegt :saint: Bin ja schon wieder lieb.

Hoffe du findest noch deine Motivation :)

Ja ich bin schuldig...

• Was genau fehlt dir denn von mir?

Gib mir zumindest das Gefühl xD

Dass du dir über die Spieler und oder das Spiel Gedanken machst.

Ich kann ja schlecht in deinen Kopf schauen - dafür sind meine Augen zu klein - um dich besser einordnen zu können.

• Irgendwie meh vibes. Wahrscheinlich weil ich die Einschätzungen teils nicht fühle. Meinungen?

Welche Einschätzungen denn genau? Kann ich evtl. nochmal besser erklären. Waren einfach paar random Gedanken die mir in den Sinn gekommen sind :D

• Stand Lynchung - Tag 1
    lucy (4): Funo, Helena, Doubter, Leon
    ChunkShark (2): -L-, Ente
    -L- (2): ChunkShark, Kajot
    Kajot (1): Lumpi
    Lodestar (1): FMLii

Muss sagen, die Leute auf L gefallen mir am wenigsten, wird ganz gut einer Wolf sein, nicht beide.

VOTE: FMLii

--------

Stand Lynchung - Tag 1

lucy (4): Funo, Helena, Doubter, Leon
    ChunkShark (2): -L-, Ente
    -L- (2): ChunkShark, Kajot
    Kajot (1): Lumpi
    Lodestar (1): FMLii
    FMLii (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 04:08:00