Hi, ich habe gerade leider nicht den Kopf für RPG, meine Gedanken sind aktuell ziemlich im RL (im positiven Sinne)
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dann wieder mehr Fokus für das Spiel finde.
Ansonsten habe ich mitgelesen/überflogen und werde jetzt stückchenweise mehr Nachlesen. Wahrscheinlich werde ich allerdings nicht heute alles schaffen ![]()
Fredo Dorfi sollte fix sein. FMLii mag zwar nicht alles gelesen haben, aber mindestens die Rollenbeschreibung.
so nebenbei; Ich versuche mich ein bissl zu enscheiden, ob Sky mir hier dörflerische Offenheit zeigt, oder ob das einfach seine Art ist; irgendwelche Meinungen?
Konkrete Stellen, an denen du ihn offen findest?
Ansonsten haut Sky durchaus auch als Wolf früh Einschätzungen raus oder baut Theorien auf. Das fand ich letzte Runde sogar stärker was ein Teil der Überlegung dessen war, ob Sky Dorfi sein könnte. Allerdings ist sein Wolfsspiel leider auch nicht so eindimensional, sondern kann unterschiedliche Formen haben.
Eine Dorfcouch gibt's hier wohl nicht.
Allgemein? Doch schon, ich fühle mich am wohlstenn wenn ich über Ausschluss lösen kann. Diese Runde finde ich es allerdings auch schwer.
Doubter konnte ich einigermaßen einschätzen, User7 und Akira hauptsächlich darüber wie sie sich gegenseitig einschätzen und Xaver ist Xaver.
User hatte eigentlich nie den krassen Read auf mich. Und mein Read auf ihn existiert auch nicht mehr so wie früher, habe mich da wie gesagt auch schon mehrfach getäuscht.
Demletzt hat er im Classic nicht mal den Seher gefunden, enttäuschende Zeiten. Mir fällt gerade auf, dass N1 eine Scanrolle gestorben ist.
Warum? Hast du was zu verbergen? Vielleicht doch a bissl viel fell unterm Mantel weil der Rasierer kaputt gegangen ist? lass ma sehen. Ich leih dir auch gern die unterwolle Bürste von meinem wauwau
Die Aussage so frei raus fand ich übrigens sehr passend zu Bobbies Dorfspiel.
Da leg ich noch nen halben Keks drauf (zu Sky Dorfi)
Woran machst du das fest?
Ich wette einen viertel Keks, dass wenn Xaver Wolf ist, Fredo auch Wolf ist
Gilt das auch in die andere Richtung (Fredo Dorf => dann Xaver auch Dorf)?
Wäre ja die naheliegende Schlussfolgerung. Aber Logik ist in Werwolf ja gefühlt eher optional
VOTE:Akira gefällt mir bsiher ganz gut. Tilgarial oder Alexa wär ich aber eigentlich auch dabei.
Spannend.
Wie kommst du auf diese Auswahl?
Wow, ein Leon, den habe ich vorhin ja ganz vergessen. Fredo hier hast du deinen Dorfi, es ist Leon!
Was findest du an Leon dorfig?
Ich hatte eher den Eindruck, dass er nach Möglichkeit Angriffspunkte vermeidet, was ich nicht sonderlich dorfig fand.
Du hast aber schon mitbekommen, das Fredo meinte, das ich mir eine Frage stellen soll und diese dann beantworten soll?
hui, wie kommt's denn zu der Reaktion? So dünnhäutig kenne ich dir gar nicht, dass du dem so viel Wert bei misst.
Kann man sich eine Welt vorstellen, in der Sky versucht einem Dorfi eine Verbindung zu seinem Mitwolf anzuhängen? Vermutlich, aber ja, die Welt, in der Wolf Sky eine gute Gelegenheit gesehen hat, sich zwei Dorfis als Lynchoptionen für den nächsten Tag warm zu halten, erscheint wahrscheinlicher.
Ehrlich gesagt sehe ich das anders. Vorausgesetzt ihr (=Fredo und du) seid beide Dorfis, dann wären die Argumente für die zweite Person ja hinfällig sobald die erste Person tot ist.
Leon Dorf würde ich mitgehen
Auch von dir würden mich die Gründe interessieren. Leon-Dorfi sehe ich bisher so gar nicht
Ach ja, wusste, habe was vergessen. Bei Fredo habe ich totale Flashbacks von der letzten Runde, als Xaver seine Liste erstellt - wen man wie erkennt. Kam von Fredo auch, als sie diese Runde an alle Fragen stellten. Lese mal noch nach was daraus kam.
so eine unvollständige Aussage (-> noch keine Wertung) könnte vllt sogar eine Ankündigung für den Scan sein.
FMLii kannst du kurz deine Eindrücke noch mal zusammenfassen?
Alle außer du und maybe Ling Wolf
Akira und Xaver mag ich bisher - aber ob das für Town reicht... hm.
Das sind aber viele Wölfe ![]()
Ich bin allerdings geneigt, Ling und Sky zumindest für heute raus zu nehmen. Die Reads von FMLii auf die beiden waren bisher - glaube ich - ganz brauchbar.