Nochmal ein ganz dickes, fettes Dankeschön für's Mitspielen!
joah war kurz.... aber wir hatten auch ja keine chance iwie... Ihr spielt einfach zu viel zusammen.
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht In letzter Zeit spielen ja sehr oft die gleichen Leute. Da kann es durchaus schwierig werden, wenn sich entsprechend viele Leute zuverlässig genug erkennen.
Wobei Alexa und FMLii ja auch sehr eindrucksvoll bewiesen haben, dass sich Wölfe in den Dorfkern schmuggeln und einen ordentlich zerlegen können.
An sich hatte ich nach dem Bobbie Lynch keine Chance mehr, hätte auch gleich aufgeben können, was ich eigentlich auch tun wollte, hab dann halt weiter gemacht, damit ihr noch etwas Rätseln könnt, hab mir aber auch nicht mehr sonderlich viel Mühe gegeben, sorry wenn es am Ende zu einfach war.
Dabei sah es zu dem Zeitpunkt gar nicht so schlecht aus mit dem gescannten Helfer als HD. Wenn ihr in der letzten Nacht Leon gefressen und dann Doubter gelyncht hättet (Stimmmehreit hättet ihr dann ja und ihr kanntet euch gegenseitig), dann wäre das noch ein Wolfsieg geworden.