Alexa Ich habe gerade nochmal nachgelesen, um dir vielleicht nochmal ein paar andere Tipps geben zu können. Mir ist wieder aufgefallen, wie stark du eigentlich gespielt hast, als ich die Analyse mit Bobbie, Tilgarial, User und mir als Hauptverdächtige gesehen habe. Und ich erinnere mich auch, dass ich in dem Moment echt ein bisschen Panik bekommen habe, weil wir dich ja fressen wollten und ich Angst hatte, dass uns das in den Fokus rücken könnte.
Also bärenstarke Reads und wirklich geniale Überlegungen, die du da hattest! Auch die Methode mit dem Ausschlussverfahren mag ich sehr gerne und scheint für dich ja prima zu funktionieren. Also mach ruhig weiter so!
Und Punkt Nummer Zwei: ich fand deine Fragen sowohl clever als auch hartnäckig. Das würde ich jetzt schon als eine Stärke von dir bezeichnen und ich denke, das kann für Wölfe so richtig unangenehm werden, wenn du das weiter ausbaust.
Also wenn du einen Tipps möchtest, dann wären das: versuch vor allem am Anfang mehr nachzubohren, um das Spiel in Gang zu bringen!
Ich denke, damit könntest du das Spiel noch etwas schneller in Schwung bringen. Und vielleicht führt das sogar dazu, dass Leute dich eher als Dorfi erkennen können.