Beiträge von Akira
-
-
-
Du drehst dir aber auch alles wie es dir passt, oder? Wenn ich Lark verdächtige, wirkt das "konstruiert". Wenn ich Lark dorfig finde (was ich von ihren Posts her btw. schon länger tue, ich habe mehrfach gesagt dass ich sie wegen der Polarwolf-Theorie als SM sehe), dann will ich mich bei ihr einschleimen. Dabei bist du doch derjenige, der sie ständig in Schutz nimmt.
Also irgendwie habe ich den Eindruck dir ist egal was ich schreibe, hauptsache du kannst mich dafür verdächtigen.
Ich denke ich vote heute auf jeden Fall mit einer Stimme VOTE:Kjeks. Am liebsten hätte ich dann momentan noch Buch dazu. Bei Jewel würde ich inzwischen mitgehen, dass sie Feles getötet hätte. Lark fand ich wie gesagt in der Interaktion mit Kjeks und Sky am Anfang des Spiels eher unpassend. Und ich vertraue da auch tatsächlich ein Stückweit auf Kjeks - entweder er ist Dorfi, dann kann er sie vermutlich tatsächlich so gut einschätzen, scheint sich ja sehr sicher zu sein. Oder er ist SM, dann kann aber Lark nicht mehr Böse sein^^
Buch fand ich halt im Umgang mit Tayro dorfig, ansonsten habe ich aber nicht wirklich viel gefunden.
Kjeks finde ich mittlerweile von seiner Spielweise in den letzten 1-2 Tagen her aktiv verdächtig.
-----------
Stand Tag 7
Kjeks (1): Akira
Verbleibende Zeit: 09:27:42
-
Wieso bist du dir bei Kjeks so sicher Jewel?
Mein Problem ist gerade, dass ich zu viele Leute dorfig finde. Lark ist für mich Dorf, Jewel, Kjeks ja keine Ahnung und bleibt dann noch Akira übrig...
sicher ist relativ, aber der sm past für mich gerade nicht zu kjeks.

Und warum passt er für dich nicht?
-
Buchzauber was macht Lark für dich zum Dorfi?
-
kurzes Update: Jewel werde ich definitiv nicht lynchen. Beim Rest schwanke ich noch. Momentan würde ich sagen SM > Buch > Kjeks > Lark > Dorf. Manchmal rutscht aber auch Buch an die dorfigste Position... alles ein bisschen seltsam gerade.
Lark deine Meinung zu Kjeks würde mich übrigens auch interessieren bzw. halt der Umschwung, was dich verunsichert.
-
-
-
Ich hoffe mal, diese Nacht passiert was
SM fast ohne jeden Anhaltspunkt suchen ist irgendwie doof. Prä-Nachtpost und -Nachlesen wäre ich bei einem aus Lark, Akira und Jewel. Einen weiteren Wolf gibt es hoffentlich nicht mehr, ansonsten lynchen wir einfach Michael
4 vs. 1 vs. 8 fände ich schon zu krass, wobei 3+1 vs 1 vs 8 nicht ganz undenkbar wäre...Feles halte ich recht sicher für das Folteropfer von Sky, aber ich denke mal, das ist eh Konsens. Buch finde ich dorfig und Kjeks... keine Ahnung. Könnte auch SM sein. Gute Aussichten

Warum ich das jetzt schreibe? Weil ich morgen quasi nicht da bin, nur morgens und abends im Zug vom Handy aus. Und jetzt hätte ich eigentlich auch andere Dinge zu erledigen
#Prorastinationsprofialso den hier meinte ich.
-
okay, damit ist die Theorie dann wohl hinfällig, der SM kann ja auch durch Einhorn blockiert worden sein.
So viel los... Feles-Mord könnte leider auch jeder gewesen sein

VOTE:Jewel
-----------
Stand Tag 6
Jewel (1): einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 12:14:17
Keine Nachtaktion? Oder habt ihr etwas gefunden in dem Post vor der Nacht?
Ich find's halt super strange, eigentlich sollte Einhorn jemanden ausschließen können - denjenigen, den sie eingesperrt hatte nämlich. Und das kann nicht Feles gewesen sein, sonst wäre der nämlich nicht gefressen worden. -
Und Kjeks klar war Elena jetzt nicht Top-Dorfi. Aber als ich Vampir war, habe ich damals auch ganz bewusst nicht die Top-Dorfis gebissen um dem Fressen der Wölfe aus dem Weg zu gehen. Daher kann man da imho nicht sagen "joa, ich bin ja sowieso safe" bzw. ich würde es halt nicht. Wie Elena das sieht, kann ich natürlich nicht wissen. Und selbst wenn Elena Lark unterkühlt hat, muss das noch nicht zwingend bedeuten, dass Lark auch SM ist. Aber für mich ist das momentan der beste Anhaltspunkt, also verfolge ich den.
-
-
-
Mir kam heute Nacht der Gedanke, dass Elena als Polarwolf vermutlich den SM blockieren will. Weil selbst nicht sterben > vielleicht irgendwie einen Fraßausfall vermeiden (zumindest würde ich das als Wolf so sehen).
Meine Vermutung ist jetzt weiter, dass sie Lark blockiert hat. Das passt zu Elenas Einschätzungen und würde auch erklären, wieso sie da so überzeugt/fixiert war.
Das einzige was nicht passt, ist dass sie Lark dann auch einfach fressen könnte. Aber vllt kam da der Druide dazwischen (und offensichtlich auch Heilung / Schutz).
Ansonsten habe ich voll keinen Plan, wie ich nach einem SM suchen soll.
Lark hat ein paar Sachen geschrieben in der Interaktion mit Kjeks und Sky, die ich dorfigsten fand. (Was die Sache aber momentan nicht einfacher macht).
Buch hat glaube ich als Dorfi mehr das Selbstvertrauen, sich bzgl Tayro so zu positionieren, wie sie es getan hat.
Bei Jewel, Kjeks und Einhorn habe ich voll keinen Plan. Joa. Ich melde mich später nochmal, würde aber wegen der Polarwolf-Theorie erstmal VOTE:Lark voten.
-----------
Stand Tag 6
Buchzauber (1): Jewel
Jewel (1): einhornlasagne
Lark (1): Akira
Verbleibende Zeit: 11:32:58
-
Am Interessantesten fand ich das mit Kjeks, also dass sie mal erwähnt, dass er relativ inaktiv ist, was ja prinzipiell eher für einen Wolf bei ihm spricht, als sie dann aber gefragt wurde, ob sie das denn werten würde, eher nein sagt...

die Frage ist imho sehr typisch für Buchzauber. Manchmal habe ich so das Gefühl, das ist eine Art "Safety-Check", ob sie was übersehen hat und nochmal nachlesen sollte.
Ich habe mir aber leider nicht gemerkt, in welcher Gesinnung sie das bisher gefragt hat; werten würde ich es bei ihr daher nicht.
Finde diesen Satz fast schon wieder dorfig...
Weil Elena das sagt oder weil du denkst, dass allgemein Dorfis sich in der Situation eher so verhalten würden?
-
Und Lark fühl auch du dich geknuddelt

-
-
Wobei ich den Kjeks-Vote nicht so wirklich toll finde an ihrer Stelle. Das hat schon was von "ich nehme den bequemsten Gegenkandidat und behaupte, der sei wolfig". Die Begründung lässt sich nämlich auf so gut wie jeden anwenden, zumal ich Kjeks weder für den Typ Spieler halte, der gerade einen Easy-Lynch nötig hätte, noch der darauf umbedingt zurückgreifen müsste in der aktuellen Situation.
-
Danke Lark fürs Raussuchen der Zitate. Der Post hier war einer der Gründe, warum ich Elena dorfig fand:
Ja, das weiß ich und gute Besserung, Elena

Aber das ist relativ unabhängig von deiner Laune oder deinem körperlichen/seelischen Befinden.
Und du findest mich auch irgendwie immer wolfig oder
ist das wirklich so wie letztes Spiel oder versuchst du es zu rekonstruieren? 
Wenn dann meinst du vorletztes Spiel

Bin ich die einzige, die das an der Stelle grade irgendwie manipulierend findet? Ich hatte sie einmal wolfig und lag damit falschund schon habe ich se immer wolig und liege natürlich auch falsch?

ich find dieses leicht eingeschnappte passt halt besser zu einem Dorfi an der Stelle. Als Wolf "falsch liegen" ist ja im Grunde Absicht, denke eher nicht dass man da so reagieren würde. Ist aber eine noch schwächere Tendenz als bei der Fayks-Einschätzung, also überbewerten würde ich das auch nicht. Aber verdächtig ist für mich was anderes^^
-