Im Übrigen: Hätte Sunny nicht LB gelyncht, wenn er Dorfi wäre? Ich les gerade nochmal nach, wie genau sich ihre Einschätzungen entwickelt haben, aber der wäre doch durchgegangen, oder?
Finde ich einen guten und berechtigten Einwand.
Lark damit Dorf? Fand ihre Weigerung, Ente zu lynchen, falls er Dorf ist und sie die Schuld bekommt, sehr, sehr unteamig. Den letzten Vote dann aber gar nicht. Bleibt aber erst einmal bei Dorf, denke ich.
Kann man mMn auch sehr sehr gut machen, um den Mitwolf erstmal nicht lynchen zu müssen, aber später noch alle Optionen offen zu haben.
Unter Kjeks und Noira ist max. ein Wolf, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wieso protestiert keiner, wenn ich Kjeks ins Dorf stelle, weil Sunny Wolf war? Hab doch genau das umgedrehte gesagt vorhin.
Das fand ich dorfig von Alo, also dass sie sich da bewusst ist über die Unstimmigkeiten und das vllt auch gezielt zum Provozieren nutzt, zumindest aber selbst anspricht.
Irgendwie bekomme ich gerade bisschen Alo-Paranoia^^
Sie wollte gestern ja weder Ente noch Sunny gelyncht sehen, abgesehen davon finde ich ihr Spiel aber schon recht dorfig.
Angenommen, Kjeks ist Wolf => Dann hätte das mMn so keinen Sinn gemacht, da "leveln ins Leere" ja nicht viel bringt, da hätte es ihr mehr gebracht, gegen einen der anderen Wölfe Ente/Sunny zu gehen.
Angenommen, Kjeks ist Dorf => Würde schon Sinn machen, weiß aber nicht bzw. denke eher nicht, ob Alo das so obv. spielen würde.
Jedenfalls würde ich da zml sicher einen TA Kjeks<>Alo setzen.
Zu Noira würde mir Alo aber auch nicht passen, da habe ich auch einen (etwas schwächeren) TA Noira<>Alo, so wie beide gestern früh gegen Kjeks gestimmt haben.
=> Wenn meine Tendenzen zu Fayks, Daro, Lark stimmen, wovon ich aktuell schon ausgehe, müsste Alo mit 1-2 Spielern aus Akira/LB/Xsi im Team sein. Wäre natürlich möglich, aber dann könnte sie ja auch gegen Noira oder Kjeks gehen?
Alles anzeigen
Naja, kann man mMn schon machen. Ziel ist es ja nicht, den Mitwolf wirklich zu töten, man will ja einfach nur den TA haben.
Und ich find's auf der anderen Seite auch nicht abwegig als Wolf, einen Dorfi zu voten. Wieso denkst du eher nicht, dass Alo das so spielen würde?
Muss glaub ich doch nochmal bissl was umwerfen
langer post mit vielen guten Sachen, fand ich dorfig.
Also wenn es nicht Ente wäre, der hier schreibt, würde ich hierfür nen Teamausschluss vergeben, weil Wölfe normalerweise genauso mit Dorfis sprechen.
Meinungen?
Ja, sehe ich auch so. Also sowohl, dass es normalerweise ein TA wäre als auch dass Ente das so auch mit einem Mitwolf spielen kann.
Wieso war Ente eigentlich nicht unter deinen HD-Kadidaten, wenn er eigentlich dein Standard-Dorfi ist?
einer der Stellen, an denen mir alo heute auch besser gefallen hat als gestern.
Ich überlege, wie ich die Wahrscheinlichkeit einschätze, dass Kjeks hier gelevelt hat. Tatsächlich würde ich bei der ersten Aussage erst einmal zu einem Nein tendieren, allerdings sind die Aussagen in Kombination (und noch ein/zwei andere, zum Beispiel, dass Kjeks sich nicht retten möchte, obwohl sein 2.-wahrscheinlichster Wolf gut im Rennen ist) dann wieder gut möglich.
Meinungen?
Ich fand die Stelle überhaupt nicht Aussagekräftig in irgendeine Richtung
Einschätzung so gefühlsmäßig momentan
Dorf Fayks, Michael
Dorfkandidaten Xsí, Noira,
Wolfkandidaten: Kjeks, LB, Lark, Daro*, Alo*
Daro muss ich nochmals nachlesen, weil ich den Ente-Daro TA nicht mitbekommen habe.
alo muss ich mir nochmals anschauen, weil meine Wahrnehmung sehr unterschiedlich war zwischen gestern und heute.