Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | Sieg der Werwölfe

  • Xsí warum hast du Fayks eigentlich so stark im Dorf?

    Ich kann mit Fayks nichts anfangen, wie oft genug betont, aber andere Leute in der Runde ja offenbar schon.

    Aber ich weiß ja auch nicht. Alohomora zum Beispiel.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Vielleicht überlegt ihr dann zumindest nochmals, ob der Einflussfaktor "Zeit" per Rollen-PN zugelost wird - Spoileralarm, wird er nicht.

    Das ist auch schon wieder dorfig :/

  • Okay, 10 Minuten, ändern wir diesen Stand jetzt und nicht mehr?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Akira Aber durch weniger Zeit, kann man Spieler halt weniger gut einschätzen. Deshalb ist es von daher auch kein Wunder, dass du nun der Lynchkandidat Nr. 1 bist. Ich habe bei dir bislang ja auch weder wirklich dorfiges/wolfiges gesehen. Finde dich aber gerade dorfig, aber bei Xsi ist ja keiner dabei. Und Fayks finde ich halt auch sehr dorfig und da kenne ich ihr Spiel besser als deins.

    Das ist auch schon wieder dorfig :/

    was findest du daran bitte dorfi?

    Fand die dabei mitklingende "Aufregung" authentisch.

  • Es wundert mich ja auch nicht, dass ich heute als Lynchkandidatin durchgedrückt werde und ich sehe auch nicht, wie ich nicht früher gelyncht werde.

    Und Xsí ist halt das gleiche in grün, hat auch wenig geschrieben und ist daher als Dorfi nicht so präsent, aber ich finde ihren Umgang beispielsweise mit mir und was sie macht und wie sie es macht dorfig. Aber rein über Quantität erscheinen aktive Leute halt bei vielen Spielern dorfiger.

  • Xsí und das macht dich so sicher, dass du ggf. heute das Spiel verlierst, wenn Fayks-Wolf ist?

    Ihr macht mich ganz kirre. Ja, das kommt dann eben so und es tut mir leid.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Akira (6): Fayks, MichaelCR97, Xsí, LB123, Noira</p><p>Fayks (2): Akira, Lark</p><p>Xsí (1): Daro</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 4

    Akira wird gelyncht. Sie war Wilder Junge. (Ungebissen)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas (21. März 2020 um 21:03)