Einschätzung
Tayro: nach der Lynchung für mich Lynchkandidat Nr. 1. Hatte das Gefühl er versucht alles, um dorfig auszusehen und am Ende geht es ihm doch nur ums überleben.
Lumpi: die Beitragszahl (47) überrascht mich. Ich habe im Kopf, dass da ein paar dorfige Punkte waren, kann mich aber nicht mehr so ganz daran erinnern.
Finde ich wie gesagt sehr passend im Team mit Tayro und/oder FMLii. Für sich genommen die dorfigste aus dem Trio.
Daro: nach wie vor sehr weit bei mir im Dorf
Ling: muss ich mich wirklich mehr mit befassen.
Ziege: muss ich sortieren, ob mich die Gesinnung stört oder der Spieler
Leon: ich glaube fast ich würde von Leon-Wolf ein wenig mehr erwarten als "ihr macht jetzt nicht wirklich 2-2-2-2-2 Unentschieden", sich trotzdem raushalten und dann zu sagen "ja ich ninja einfach". Theoretisch muss er uns ja nicht auf die Nase binden, dass Schach schneller vorbei war als geplant.
Bzw. wenn er sich verpflichtet fühlt, dann wäre es ja smarter irgendwas zu machen?
Sehr wackliger Read allerdings.
FMLii: Fand ich am Anfang dorfig, kann ich mir inzwischen auch gut als Wolf vorstellen. T1 zu sagen "ja man kann mich als Dorfi diese Runde schon erkennen" fand ich pseudo. Auf Nachfragen dazu hat er auch nicht geantwortet.
Die Dorfargumente bei Tayro fand ich auch etwas dünn, da ich zumindest selbst auch als Wolf schon extra auf weird stuff gespielt habe.
Man muss FMLii aber auch lassen, dass er an einigen Stellen doch recht bemüht wirkt, das Dorf voran zu bringen.
Ente: kam gefühlt lange nichts mehr. Tag 0 habe ich rückblickend das Gefühl, dass er es sich sehr einfach gemacht hat, gegen mich zu schießen. Ich gehe sehr oft für solche Aktionen, um das Spiel anzukurbeln und ich gehe eigentlich davon aus, dass Ente das wissen und verstehen sollte. Dass er da ein oberflächlich leichtes Ziel so angreift, passt für mich nicht so zu Ente-Dorf.
LB: klingt für mich bisher nicht wissend und wie gesagt habe ich den Eindruck, dass er auch offen ist für Input und nicht zu voreingenommen an das Spiel heran geht, daher dorfig.