(...)
Na ja, von Funo wissen wir ja, dass er Dorfi ist, auch wenn man es gerade nicht merkt. Der nächste Vote auf den gescannten Dorfi, cool.
Was ist denn das für ein toxisches Geläster?
Das bezogen sich tatsächlich auch nur auf den Vote, also dass man es gerade nicht merkt, weil du halt in dem Moment auf den gescannten Dorfi mitgevotet hast. Das sollte sich nicht auf dein gesamtes Spiel beziehen. Da würde ich niemanden speziell herausziehen. Bzw einzelne Leute finde ich deshalb wolfig und manche Aktionen finde ich generell nicht dorfig, aber ich will in so einem Spiel niemandem vorwerfen, wenn man sich zeitlich oder lusttechnisch nicht mehr beteiligen kann oder will. Ich werfe das dem Dorf als gesinnungsgeordnete Gruppe vor, aber nicht den einzelnen. Und es tut mir leid, wenn du das auf dein Spiel als Ganzes gemeint verstanden hast, so was es nämlich nicht gemeint.
Die anderen beiden Sachen von mir. Also dass sarkastische, es sei eine gute Idee, dem ungescannten und nicht allzu dorfig spielenden Michael einfach generell nachzuvoten, finde ich von allen halt nicht so toll. Ich finde, da könnte man zumindest einfach am Stand schauen und sich daran inspirierend entscheiden, anstatt einer Person, von der man gar nichts weiß. Das ist aber auch keine Kritik an den einzelnen Personen, sondern an der Idee an sich, sich einfach generell dranzuhängen und das sogar planbar anzukündigen. Weil dadurch können die Wölfe das ja auch recht gut einplanen.
Und dass du sehr lange primär danach argumentiert hast, wer wie viele Leute gelyncht hast, war mir nur in dem Moment aufgefallen. Würde ich nicht mal groß negativ meinen. Bis auf Lynch und Scans gab es ja nicht so viel, aber es kam halt häufig, sodass es mir ins Auge fiel. Aber wenn du dich davon angegriffen fühlst, tut mir das Leid, das sollte kein Angriff sein.