Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• Ja, kann ja sein, aber selbst wenn Fredo nicht Wolf ist, halte ich aus Dorfsicht den Gedanken für weit hergeholt, dass irgendwie drei Fressen primär dafür gedacht waren, einen Fredo-Lynch einfacher durchzubekommen.

Es werden doch Leute gefressen, die Fredo lynchen wollten auch

Ja, aber wenn eine Person gefressen wird, die Fredo lynchen will, soll das Fredo in den Fokus rücken. Wenn es eine Person ist, die Fredo nicht lynchen will, dann um sie einfacher durchzubekommen. Zumindest kam beides als Argument bisher vor.

Ja die Logik funktioniert halt auch nicht wirklich. Außer natürlich für Michael, der fredos Mitwolf ist.

Ich finde es halt sogar abgesehen von Fredos Gesinnung einigermaßen verdächtig.

Jetzt lynchen sie mein Cover :love:

Du sollst dich ja nicht ausgeschlossen fühlen, weil sie dich anders behandeln als chilly und lucy :)

• War ja auch gescannter Dorfi, der aber ja einen guten Grund hatte, lange nicht gefressen zu werden, weil er ja seit Tag 3(?) kein Seher mehr sein konnte.

Wenn man drüber nachdenkt, vllt gar nicht mal so schlecht dies als tatsächlichen Seher abzuziehen: einen gescannten Wolf als Dorfi auszugeben, um gar nicht erst in den Seher-Fraß-Radius zu gelangen. Man darf nur nicht abkratzen bevor man es nicht auflöst.

Wurde im mtg mal gemacht ging aber iirc nicht gut aus

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• War ja auch gescannter Dorfi, der aber ja einen guten Grund hatte, lange nicht gefressen zu werden, weil er ja seit Tag 3(?) kein Seher mehr sein konnte.

Wenn man drüber nachdenkt, vllt gar nicht mal so schlecht dies als tatsächlichen Seher abzuziehen: einen gescannten Wolf als Dorfi auszugeben, um gar nicht erst in den Seher-Fraß-Radius zu gelangen. Man darf nur nicht abkratzen bevor man es nicht auflöst.

Wurde im mtg mal gemacht ging aber iirc nicht gut aus

Rakulz hat damit mal User7 ausgedribbelt und sich nach 3-4 Tagen mit seinen Scans geoutet. Das war schon ein krasser Move.
    Solange überleben Seher gegen User eigentlich nur, wenn seine Mitwölfe ihn überstimmen :ugly:

• Das Michael als spieltreibende Person noch lebt ist übrigens schon Grund genug, warum er wohl Wolf ist.

• Stilzchen :'D

Rakulz hat damit mal User7 ausgedribbelt und sich nach 3-4 Tagen mit seinen Scans geoutet. Das war schon ein krasser Move.

Nice. Jetzt möchte ich Seher sein und es mal ausprobieren. Ich bekomme nur selten so eine stressige Rolle wie die des Sehers.

Zu Michael = Wolf bin ich auch von überzeugt. Allerdings bestünde noch die unwahrscheinliche Möglichkeit dass das Rudel ihn Leben lässt, wie sie es bei Leon - als aktiv postenden Spieler - taten. Oder er hilft dem Rudel unbewusst massiv mit Argumente wie Helena/ Fredo =/= Wölfe weil..eh..m nvm! Wolffff!!!1

Michael ist Wolf :bunnyteeth:

• Welchen Post eigentlich von den 3 (?)

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Nicht? Ich ging jetzt davon aus, dass entweder Akira-Wolf oder -L-Dorf nur ein totes Cover waren als alternative zum Beispiel zu einem Seherinnen-Scan.

True :)

Hatte das nicht als Cover gesehen aber technisch gesehen hast du wahrscheinlich Recht.

Solange überleben Seher gegen User eigentlich nur, wenn seine Mitwölfe ihn überstimmen :ugly:

Aber verloren

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Interessiert trotzdem keinen außer Xsí :ugly:

Mich interessiert grundsätzlich nie was! :ugly:
    Bekomme ich alle Wölfe gespoilert, wenn ich jetzt euren Diskurs nachlese?

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)