Interessant finde ich, dass Fayks sagt sie findet es gibt schon zu viele dorfstellungen und bringt dann gleich eine zu mir. Mich überrascht auch, dass ich es bin und nicht einer der vorher diskutiertenund sie zu den anderenauch gar nichts sagt. Als Wolf ergäbe das aber wenig Sinn mit neuenDorfstellungen zu kommen und mich zu nehmen, wenn Sie mich kaum kennt bzw andere Spieler zumindest besser. Ausser sie wollte von anderen weglenken, was aber zu dem zeitpunkt und eher ruhigen/positiven Situation (keine grüssen wolfsanschuldigungen) nicht passt mMn.
Irgendwie macht diese Argumentation aus Sunny-Dorf-Sicht keinen Sinn. Warum sollte ein Wolf von Dorfstellungen auf Dorfs durch eine andere Dorfstellung eines Dorfis ablenken?
Aber wenn du stirbst, hätte ich einen Vorteil davon gehabt. Verstehe auch nicht, wieso es als wolf keinen sinn ergeben sollte, ähnlich wie entchen (:P)
Das war übrigens der Grund für Fayks-Wolf => Sunset-Dorf
Falls Doubter Wolf ist, hat mindestens ein Dorfi ihn fälschlicherweise als Dorfi eingeschätzt, und das glaube ich nicht unbedingt.
Kann ich verstehen und auch nachvollziehen. Allerdings ist das schon ein Risiko, dass sich der eine Dorfi doch irrt. Doubter ist um einiges weniger wolfig als Wolf geworden (wenn auch nicht zwingend im letzten spiel)
M.E. klappt das nur bedingt, da man das zwar erst mal behaupten kann, aber wenn die Leute dann nachfragen, dann fliegt das Lügenkonstrukt auf, wenn ein Spieler nur herumlabert ohne etwas konkretes zu nennen oder gar noch auf ein besonderes Spiel zu verweisen.
Immer noch leichter, als als Wolf einen komplett unbekannten dorfig zu stellen.
Alo sag Mal... Bist du Dorf? Hab gerade n bissl Angst, dass du uns als Wolf alle um die Nase führst.
Gab es für die Frage einen bestimmten Grund oder ist das einfach nur Paranoia?
Re-Evaluation.
Na wenns dir Spaß macht...