Einer eurer Spieler läuft in den Wald und ihr braucht Ersatz? Dann meldet euch hier
Ihr könnt euch auch hier melden, wenn ihr grundsätzlich als Ersatzspieler zur Verfügung steht.
Grundsätzlich als Ersatzspieler verfügbar:
- Raphii
Einer eurer Spieler läuft in den Wald und ihr braucht Ersatz? Dann meldet euch hier
Ihr könnt euch auch hier melden, wenn ihr grundsätzlich als Ersatzspieler zur Verfügung steht.
Grundsätzlich als Ersatzspieler verfügbar:
Ich stehe grundsätzlich zur Verfügung
Gibt es jemanden, der eventuell ab morgen mittag bei Jewel und mir einspringen könnte?
Wenn sonst keiner will oder mehr Zeit als ich hat
Edit: damit will ich ausdrücken,dass ich in dem Fall gern einspringe #Motivation
edit: nvm
Wenn sonst keiner will oder mehr Zeit als ich hat
Edit: damit will ich ausdrücken,dass ich in dem Fall gern einspringe #Motivation
Dann erfüllen wir dir diesen Wunsch. Danke.
Ja ich wäre wohl auch bereit
Ich bräuchte einmal zum frühstmöglichen Zeitpunkt (aka sofort) einen Ersatzspieler für das Classic, hätte jemand Zeit und Lust?
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meldet um für tayro einzuspringen. Irgendwer wahsinniges hier?
auf Anfrage stehe ich auch gerne als Ersatz zur Verfügung
Ich brauche evtl. einen Ersatzspieler für mein Spiel, es sind auch nur 5 Seiten zum nachlesen
notfalls nimm mich, aber zeitlich bin ich wirklich keine freude, nur besser als ein waldlauf
was Jopnu sagt
Ich warte grad noch auf eine Rückmeldung von Mel, aber im Notfall komme ich auf euch zurück
Würde gerne einspringen... Hab viel Zeit
Ich schreib dir gleich Lexi und Opnu sind damit aus dem Schneider
Hallo ihr Lieben,
ich brauche evtl. einen Ersatz für mein Spiel. Wer sich berufen fühlt, bitte per PN bei mir melden.
Hallo ihr Lieben,
ich brauche evtl. einen Ersatz für mein Spiel. Wer sich berufen fühlt, bitte per PN bei mir melden.
Ich erneuere dieses Angebot einmal.
Wird noch gesucht oder hat sich das erledigt. Ansonsten könnte ich ab heut abend einspringen (ohne Motivation alles nachzulesen xD).
Danke dir, aber ja, hat sich erledigt.