Beiträge von Skylark

Skylark magst du mit mir über Sky und Noira v.d.P. (vor dörfischem Post) reden?

Yes, also bei Sky lag ich glaube ich damit aber auch letztes Mal verkehrt

Samaraner unterschätzen würde ich nicht sagen, hatte erst 1 Spiel wo sie Wolf war, also weiß ich nicht ob das repräsentativ ist, glaube vermutlich nicht von dem was man über ihr Spiel hört.

Ich glaube aber ihr Dorfspiel ganz gut zu kennen und traue mir zumindest zu Abweichungen zu erahnen, auch wenn es schwer ist sie konkret zu packen als Wolf.

So halt meine bisherige Erfahrung, aber ich werde mich hüten mich als Skylark Experte hinzustellen :ugly:

Sollte sich meine Erfahrung in Zukunft bestätigen, dann hab ich definitiv einen soliden Read, aber mal schauen

Bei Sky fand ich vor Allem die Überlegung zu FMLii und die Herangehensweise dörfisch. Und auch die Ausführung zu mir fand ich beim ersten lesen eher dörfisch, aber jetzt beim noch mal Nachlesen ist das tatsächlich etwas was man genau so ganz gut als Wolf bringen könnte, wenn man sich in der Einschätzung zu früh festelegt hat.

Bei Noira fand ich tatsächlich beide langen Posts insgesamt ziemlich dörfisch von dem wie und was sie schreibt. Das sie mich da auch so anzweifelt ist auch etwas was ich in der aktiven Form (also nicht auf direkte Nachfrage) eher nicht von ihr als Wolf erwarten würde.

Dünn

Fand Plump als Aussage besser

Ich muss mich selbst wohl auch nochmal lesen und reflektieren. Als Dorfi passiert es mir eigentlich nie, dass ich gleich von so vielen ins Dorf gesteckt werde. Also kommt schonmal vor, aber hier finde ich es dann doch etwas ungewöhnlich gerade.

Finde das dörfisch, aber dazu. Zu wem von den Leuten die dich dörfisch finden, passt es denn deiner Meinung nach am wenigsten? Also wer ist dMn ein Wolf der da aufspringt um ne Einschätzung zu haben?

Auch ein Plus für dich Alexa. :love:

Warum?

. Als dorfi kann man einfach frei von der Leber spielen, das tut sie mMn nicht

Warum kann man das als Wolf weniger? Als Dorfi musst du ja auch deine Einschätzungen etc überdenken, als Wolf kannst du dir das doch sogar eher zurecht legen.

Aber mir fehlt ein bisschen der Biss derzeit und die Motivation die Wölfe zu finden.

FInde ich interessant an Tag 0, wenn ich kaum Beiträge hatte.

Finde Noira davon unabhängig aber eher dörfisch

FMLii da muss ich ja extra Nachlesen gehen xD Denkst du eine Einschätzung an T1 von mir macht viel Sinn, wenn das meine erste Runde mit ihr ist? :D

Ich weiß nicht warum, aber bei dem Post sind bei mir alle Wolfs-Alarmglocken losgegangen.

Schlendi finde ich in den letzten Posts doch sehr dörfisch. Alexa weniger. FMLii finde ich auch bisher nicht wirklich dörfisch.

Momentan sähe meine Einschätzung cirka so aus:

Eher Dorf: Schlendi, Ling

Positiv: Sky, Noira, Sama,

Neutral: Fayks, Lumpi

Eher Negativ: FMlii, Alexa, Furi

Skylark , das weiß ich nicht ob du das so spielen oder nicht spielen würdest aber ich finde dein Reaktion glaubwürdig. Mir ging es da primär aber um Samas Einschätzung, die ich an dieser Stelle zu leicht gesetzt fand.

Glaube aber wenn Sama Wolf, hätte er sich da auch jemand anderen als mich ausgesucht. Finde Sama aber auch an sich relativ dörfisch wieder.

Das ist so ein Grund, warum ich als Wolf explizit versuche solche Sachen einzubauen :)

Joa glaube das machen viele.

Ich verstehe vor Allem nicht, warum das hier relevant ist, da ich in dem Spiel ja auch Dorfi war. Also weiß nicht was du genau damit jetzt widerlegen oder nicht widerlegen willst. Scheintest ja Samas Einschätzung der Situation nicht zu teilen.

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich in dir deswegen einen Wolf sehe, sondern nur, dass es für mich relativ einfach kopierbar wäre (also das vom Dorf- zum Wolfspiel umzumünzen) und ich zumindest dafür keinen Dorfpunkt verteilt hätte. Dass das auch Spielertypabhängig ist, gehe ich mit.

Ich glaube ich habe in meinem 12/13 (?) Jahren auf WWO noch nie bewusst einen Einstieg kopiert und sehe auch nicht inwiefern das hilfreich wäre oder ich das nötig hätte.

Sorry, hab mich vorhin etwas bei Minecraft verloren und dabei vergessen, dass ich hier eigentlich schreibe wollte. Hab gerade einfach alles im Schnelldurchlauf gelesen, aber finde TAg 0 meist eh nicht super interessant (an Tag 0 selbst).

Bei Ling kurze Dorfvibes gehabt, das soll mal nicht zur Gewohnheit werden.

Hast du da schon ausgeführt woran das lag?

Ich seh das Argument für Skylark Dorfvibes auch nicht so richtig, und geb da Schlendi und FMLii recht. Nur weil etwas vll aus Wolfssicht platt klänge... Ich würde das so eigentlich gar nicht als "das hat sie nicht nötig " werten, vermutlich weil ich den Kommentar beiden Gesinnungen zuschreiben würde. Zumal die generelle Atmosphäre gestern auch ziemlich unseriös war und man da vielleicht auch eher nen lockeren Einstieg für sich selber wählt.

Denke Sama kennt mich da einfach ein wenig besser. Ja ich kann sowas als Wolf bringen, sind aber solche Sprüche die ich (zumindest absichtlich) als Wolf nie bringen würde.

Fayks ist doch der Inbegriff von ich stimme nicht ab, im Endgame glaube ich halt zumindest wenn es nötig ist.

Ist mir tatsächlich da nie so effektiv aufgefallen.

Samaraner , ich hatte es doch etwas intensiver im Kopf gehabt, war auch nicht ihr erster Beitrag, sondern nur der Hinweis, dass sie nicht so früh gefressen wird.

Ich verstehe vor Allem nicht, warum das hier relevant ist, da ich in dem Spiel ja auch Dorfi war. Also weiß nicht was du genau damit jetzt widerlegen oder nicht widerlegen willst. Scheintest ja Samas Einschätzung der Situation nicht zu teilen.

Irgendwie irritiert mich, dass du hier quasi mit Todesgedanken ins Spiel einsteigst - hätt ich mir von dir mit am wenigsten erwartet, um ehrlich zu sein. :ugly:

Naja es ging mir ja nur darum wie viel Zeit ich haben muss und da ich Freitag und Samstag halt fast komplett weg bin wegen Auftritten, musste ich dann überlegen ob HD sich für mich lohnen würde oder nicht.

Hello,

Jeder der Last Christmas singt hat mein Vertrauen in sich verloren und meine Lynchstimme gegen sich gewonnen :) Es gibt so viele gute Weihnachtslieder, aber das gehört nicht dazu.

Zeitmäßig sieht es bei mir relativ gut aus, zumindest bis Freitag, aber so wie ich mich kenne, überlebe ich eh nicht so lange, beziehungsweise das Spiel wird bis dahin eh vorbei sein.

Ich war mir zu 99% sicher, dass ich gefressen werde

Naja das Rudel wären dann ja maximal noch 2 Leute.

Und bzw. Wenn es Jewel wäre, wäre es ja nur Xaver gewesen