Ungültiger VOTE: MalloN
Ungültiger VOTE: Helena
Ungültiger VOTE: MalloN
Ist das Verlegenheit oder siehst du ein Alexa-Helena-Team? Hab gerade mal überflogen und halte es aus Alexa Sicht für möglich, aber aus Helena-Sicht fände ich es schon seltsam gespielt
Ist das Verlegenheit oder siehst du ein Alexa-Helena-Team? Hab gerade mal überflogen und halte es aus Alexa Sicht für möglich, aber aus Helena-Sicht fände ich es schon seltsam gespielt
Ich hatte das Team schon häufiger erwähnt.
Arne ist es denke nicht. LB passt da eher auch nicht, obwohl ich es nicht ausschließe. Also bleibt nur Helena übrig und ihr vote verhalten spricht halt auch nicht für sie.
Arne ist es denke nicht. LB passt da eher auch nicht, obwohl ich es nicht ausschließe. Also bleibt nur Helena übrig und ihr vote verhalten spricht halt auch nicht für sie.
Wie sicher bist du dir, dass es nicht Lumpi ist?
Und Helenas Vote-Verhalten unterscheidet sich basically nicht von deinem, das Argument + Ausschlussverfahren reicht mir noch nicht
Arne ist es denke nicht. LB passt da eher auch nicht, obwohl ich es nicht ausschließe. Also bleibt nur Helena übrig und ihr vote verhalten spricht halt auch nicht für sie.Wie sicher bist du dir, dass es nicht Lumpi ist?
Sehr sicher.
Und Helenas Vote-Verhalten unterscheidet sich basically nicht von deinem, das Argument + Ausschlussverfahren reicht mir noch nicht
also ich hab nicht auf Sky gestimmt heute. Und da ich dich als Wolf habe, ist das schon ein eindeutiger Unterschied.
Skylark rückt imho ins Dorf.
Das heißt in deinem Universum haben die Wölfe bisher bei jeder Wahl alle genau gleich abgestimmt Skylark ? Und 2/3 mal warst du noch mit dabei? Sorry aber das nehm ich dir nicht ab
Stand Lynchung - Tag 0
Ling (5): Alexa, Helena, Ling, MalloN, Skylark
Lumpi (3): Bobbielinchen, Lumpi, Stilzchen
MalloN (1): Sky
Stand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (6): Alexa*2, Arne Nym, Helena, MalloN, Skylark
LB123 (4): Bobbielinchen, Lumpi, Sky, Stilzchen
Lumpi (1): Rabe
Stand Lynchung - Tag 2
Sky (5): Alexa*2, Bobbielinchen, Helena, MalloN
MalloN (3): Arne Nym, Lumpi, Skylark
Alexa (1): Sky
Alles anzeigenDas heißt in deinem Universum haben die Wölfe bisher bei jeder Wahl alle genau gleich abgestimmt Skylark ? Und 2/3 mal warst du noch mit dabei? Sorry aber das nehm ich dir nicht ab
Stand Lynchung - Tag 0
Ling (5): Alexa, Helena, Ling, MalloN, Skylark
Lumpi (3): Bobbielinchen, Lumpi, Stilzchen
MalloN (1): SkyStand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (6): Alexa*2, Arne Nym, Helena, MalloN, Skylark
LB123 (4): Bobbielinchen, Lumpi, Sky, Stilzchen
Lumpi (1): RabeStand Lynchung - Tag 2
Sky (5): Alexa*2, Bobbielinchen, Helena, MalloN
MalloN (3): Arne Nym, Lumpi, Skylark
Alexa (1): Sky
Warum nicht? HD Wahl ist scheißegal. 1. Lynch warst du erst die gegenperson und im zweiten auch.
Und gerade, dass ein Neuling da mitgeht, wieso nicht?
Wo sind denn bitte für dich Alexas Mitwölfe? Du kritisierst viel, bringst aber 0 eigene Gedanken. Außer Sky und ich oder LB und ich Wolf. Was halt auch wenig Sinn ergibt. Vor allem mit Alexa noch.
Wieso das?
Wieso das?
Sorry aber wenn du denkst ich kann in diesem Spiel noch mit Alexa Wolf sein, dann musst du keinen einzigen Post gelesen haben.
Oder - wahrscheinlicher - du bist einfach Wolf und versuchst dich zu retten, weil ihr nicht mit nem Jäger gerechnet habt.
Wo sind denn bitte für dich Alexas Mitwölfe? Du kritisierst viel, bringst aber 0 eigene Gedanken. Außer Sky und ich oder LB und ich Wolf. Was halt auch wenig Sinn ergibt. Vor allem mit Alexa noch.
Ich sehe halt nicht, warum du z.B. Arne so sehr ausschließt. Und ansonsten Helena, du oder eben vllt noch Lumpi.
Oder - wahrscheinlicher - du bist einfach Wolf und versuchst dich zu retten, weil ihr nicht mit nem Jäger gerechnet habt.
Sorry aber dass du denkst dass ich in dem game mit Alexa Wolf bin ist noch viel absurder xD
Wieso lebt mallon jetzt noch? Oo
Weil Sky gelyncht wurde und auf Alexa geschossen
Sorry aber dass du denkst dass ich in dem game mit Alexa Wolf bin ist noch viel absurder xD
So wie ihr euch gegenseitig durchgehend in Schutz genommen habt, würde ich von dir als Dorfi erwarten, das zu hinterfragen. Aber hast du nie.
Wieso das?
da war in den Tagen gestern und vorgestern zu viel Stress, zu viel streit...
lese gerade Alexa nach, aber dann auch noch mal MalloN.
Ich sehe halt nicht, warum du z.B. Arne so sehr ausschließt. Und ansonsten Helena, du oder eben vllt noch Lumpi.
Arne ist nicht unmöglich, aber Alexa + Arne + Helena glaube ich halt auch nicht.
Bleibt bobbie bei euch im Dorf?