Naja Daro sollte, falls es keine falschen scabs gibt und jewel das geschickt abgegeben hat, Dorfi sein.
Beiträge von Skylark
-
-
Das er mich dorfig gesehen hat, weil ich in da negativ hatte, ergab für mich als Dorfi halt auch gar keinen Sinn.
Hatte das gestern schon sky erklärt, wenn du das ansehen willst. Kann auf der Arbeit gerade nicht. -
Ich kann mir immer noch wirklich vorstellen, dass Skylark linkey so vors Messer laufen lässt.
Skylark wie genau bist du eigentlich auf linkey gekommen?
Wie schon gesagt, fand seine Posts und Argumente aus meinem Dorfmindset nicht passend geschrieben. Ging mir auch schon so in den anderen 2 runden als er Wolf und ich Dorf war.
Auch, als ich ihn dann na h Erklärungen gefragt hat und er nur auf seinen alten Post verwiesen hat, fand ich das nicht dörfisch. -
Das hier ist übrigens ein Grund warum ich Seher in so kleinen Runden nicht so mag. Läuft dann irgendwie immer auf ein stumpfes runterlynchen raus.
-
VOTE: Sky
Für mich erst mal. Bobbie wäre die nächste Alternative.--------
Verbleibende Zeit: 22:59:42Stand Lynchung - Tag 4
Sky (1): Skylark
-
Weiß nicht, ob ich sagen würde, dass ich gern3 level. Bin aber einfach recht skrupellos, wenn ich es in dem Moment für die beste Aktion im Spiel halte.
-
Naja die letzten 2 Tage ist hier auch nicht wirklich viel passiert gefühlt.
-
Hatte halt nur noch in Erinnerung, das sie ein Sonderfall war, lynchbar war sie nicht bei dir, das stimmt so weit natürlich
Jewel ist immer ein Sonderfall
Ja fand sie am Anfang nicht so positiv wie andere hier, aber mittlerweile hat sich das Gefühl da geändert. Gerade auch weil ich viele ihrer Gedanken teile und sie ja gestern auch zwischen LB und Linkey hin und her geschwankt ist. Sehe ich sie so als Wolf auch nicht spielen, vor allem nicht falls, wovon ich ausgehe, beide Wölfe waren. -
Skylark wie ist eigentlich Jewel an die nicht mehr lynchen Stelle gekommen?
Also Jewel war noch nie eine der Personen die ich gelyncht hätte.
Finde aber auch was ich an den letzten Tagen dann von ihr gelesen habe doch mehr für Dorf-Jewel spricht. -
Ob das mit deiner oder meiner Ansicht konform geht, ist da tatsächlich eher nebensächlich für die Einschätzung zu ih
Für mich halt nicht, weil ich ihn genau durch sowas 2 mal als Wolf erkannt hatte. -
Weiß nicht warum du dir gerade den Part aussuchst, wenn du ja schon weißt, das ich es als Wolf möglich finde, ist nicht unbedingt die Kernaussage von meinem Beitrag gewesen
Weil es für mich halt 0 Sinn als Dorfi ergibt. Und nein es gibt andere Optionen als ins Dorf schieben und lynchen.
Wie gesagt es gar nicht zu werten fände ich auch noch logisch, aber das halt nicht. Aber sehe schon, dass ich dich da nicht mit meiner Logik überzeugen werde. -
Wenn er sagt ich habe das als Dorfi gemacht als er Wolf war, aber genauso auch als Wolf, als er Dorfi war.
Dürfte er mich, falls er Dorfi ist bestenfalls neutral, wenn nicht sogar als Wolf haben. -
Dann erkläre mir mal wie man aus Dorfsicht (also Linkey = Dorf) bei den getroffenen Aussagen auf Skylark = Dorf kommt.
-
Skylark würde ich auch vorsichtig Richtung Dorf schieben. Mir gefällt der Vote, passt gut zu den Runden wo ich wirklich Wolf war. Hätte Skylark aber auch in der Runde, wo sie Wolf war, als letztes gelyncht
Naja ich war auch immer Wolf, wenn wir gespielt haben, außer in meiner ersten Runde. Da warst du Wolf und hast meine Argumente ebenfalls in Frage gestellt (bzw. deren Sinnhaftigkeit).
+ das widerspricht sich ja eh. Mich dann ins Dorf zu stellen, wenn ich es als Wolf gemacht hat als er Dorfi war. -
Und in seinem Verhalten ist er eben auch konsistent, also das er andere darüber bewertet, wie sie ihn bewerten, das macht man als Dorfi halt schon, weil man ja nicht weiß was die anderen sind, als Wolf hat man es nicht nötig, weil man die Gesinnung ja schon kennt
Das ist halt Blödsinn. Irgendeinen Grund für die Einschätzungen musst du dir ja trotzdem noch suchen. -
Dorft Skylark für den Vote, kann man als Wolf noch bringen, ist aber halt so ich schätze darüber ein, wie andere mit mir interagieren
Und genau das ist aber auch sowas, was mMn aus Dorfsicht absolut keinen Sinn ergibt -
Linkey bin ich ja seit Anfang an, aber ist iwie zu einfach
Aber dann lynchst du LB, weil das nicht so einfach ist? -
Für mich wäre es denke gerade so:
Wolf: Linkey > Sky > Lumpi > Bobbie > Chilly > Daro > Jewel: Dorf -
Ich bin auch immer noch bei VOTE: linkey
Ich denke schon, dass sky da auch dazu passen würde.
--------
Verbleibende Zeit: 22:43:05Stand Lynchung - Tag 3
linkey (3): Jewel*2, Skylark
-
Was für Mehrwert würde dir ein Linkey Lynch denn gerade bieten?
Naja mMn nen toter Wolf und aus deinen Posts kann man definitiv auch mehr ziehen.