Wenn jetzt Noira Wolf ist, fühl ich mich verarscht
Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 3/14 | Dorfsieg
-
-
Die Aussage macht dich für mich auch nicht dorfiger, Alexa
-
Ich lasse meine Stimme jetzt mal auf LB, wenn ich auch den Einwurf von Noira auch zu nem Wolf passen würde.
-
Die Aussage macht dich für mich auch nicht dorfiger, Alexa
Ich muss für dich nicht dorfig sein
-
Hab jetzt erst Feierabend, verstehe nicht woher die Noira Votes kommen. Bin gerade etwas schockiert um ehrlich zu sein…
-
Ich lasse meine Stimme jetzt mal auf LB, wenn ich auch den Einwurf von Noira auch zu nem Wolf passen würde.
Du findes Noira und Xaver dorfig?
-
Also falls wir diese Runde verlieren können wir wenigstens sagen dass wir das Rudel so richtig in die Enge getrieben haben.
-
Du findes Noira und Xaver dorfig?
Nö. Also Noira fand ich zwischendurch schon sehr dörfisch. Xaver kann ich nicht einschätzen. Fand ich aber nicht dörfisch in diesem Spiel. -
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 3
Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
Noira (3): LB123, Zulixe, Xaver
Alexa (2): -L-*2
LB123 (1): SkylarkVerlauf Lynchung - Tag 3
Spoiler anzeigen
Skylark stimmt auf LB123 (10. Nov 24 19:58)
Sky stimmt auf Xaver (10. Nov 24 20:02)
Jewel stimmt auf LB123 (10. Nov 24 20:35)
FMLii stimmt auf Xaver (10. Nov 24 20:52)
Xaver stimmt auf Alexa (11. Nov 24 8:16)
-L- stimmt auf Sky (11. Nov 24 8:56)
Jewel stimmt auf Xaver (11. Nov 24 9:55)
Alexa stimmt auf Xaver (11. Nov 24 10:04)
Alexa stimmt auf Jewel (11. Nov 24 10:05)
Alexa stimmt auf Xaver (11. Nov 24 11:52)
-L- stimmt auf Jewel (11. Nov 24 12:23)
Noira stimmt auf Xaver (11. Nov 24 16:38)
LB123 stimmt auf Noira (11. Nov 24 17:43)
Zulixe stimmt auf Jewel (11. Nov 24 18:02)
Zulixe stimmt auf Noira (11. Nov 24 18:03)
Xaver stimmt auf Noira (11. Nov 24 18:42)
-L- stimmt auf Noira (11. Nov 24 18:44)
-L- stimmt auf Alexa (11. Nov 24 18:53) -
Das lässt sich nicht öffnen.
-
Fayks
11. November 2024 um 19:02 Hat den Titel des Themas von „Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 10/14“ zu „Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 9/14“ geändert. -
Lynchung 3
Die Wisdom-SagaExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das erste mal im Musical wechseln wir von Odysseus Perspektive weg. Wir befinden und jetzt in Ithaca, genauer gesagt in Telemachus' Zimmer. Dieser fühlt sich in seinem eigenen Zimmer gefangen. Er hört all diese Geschichten seines Vaters, aber hat überhaupt keine Ahnung wer er ist. Dabei wäre er gerne genauso "Legendary" wie sein Vater. Wenn er ihn sehen könnte, indem er gegen Monster kämpft würde er sie alle auf sich nehmen! Wir erfahren außerdem von den Suitors, die den Palast belagern, weil sie alle der neue König werden wollen. Telemachus gegenüber sind diese auch nicht so freundlich eingestellt, aber er ist zu schwach um gegen sie klar zu kommen. Außerdem wird Antinous als Anführer der Suitor eingeführt.
"Somebody tell me, come and give me a sign. If I fight this monster, is it you I'll find?"
Natürlich eskaliert es direkt und Antinous fordert Telemachus aka den "Little Wolf" zu einem Kampf heraus, in dem er keine Chance hat. Doch bevor Antinous Telemachus zu Tode prügeln kann, kommt ihm Athena zur Hilfe. Mit ihren Fähigkeiten verschnellert sie Telemachus Gedanken und gibt ihm Anweisungen. Für solche Mobber wie die Suitors hat sie nichts übrig. Den Kampf gewinnt am Ende zwar doch Antinous aber immerhin lebt Telemachus noch. Dieser fragt sich jedoch, womit er Athenas Hilfe verdient hat....
Diese erzählt von ihrem "alten Freund", wie sie sich auseinander gelebt haben und dass ihr das seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht. So dachte sie sich, wenn sie jemand anderem hilft, vielleicht wird ihr Leben dann wieder besser? Während Telemachus überhaupt keinen Plan hat, dass sie grade von seinem Vater spricht, muntert er sie auf, er ist sicher: "We'll be fine!"
"Maybe to fall is to learn one way. Maybe it's all gonna turn out great. I know we'll be fine. I know it's light you'll find."
Also wird es doch mal Zeit zu sehen wo Odysseus sich so rumgetrieben hat. Athena bekommt eine Zusammenfassung in Form von Sätzen aus Songs, die Schlüsselpunkte der vorherigen Story darstellen. Odysseus ist nach "Thunder Bringer" auf der Insel Ogygia angespült worden, wo in die Göttin Calypso findet. Diese hat sich ziemlich krass in diesen verknallt und zeigt ihm, wie sie die Zukunft mit "Love in Paradise" verbringen können. Ody ist mal so gar nicht davon begeistert und droht sogar Calypso umzubringen, was aber leider nicht geh, denn sterbliche können nicht einfach so Götter erledigen. Sieben Jahre ist er jetzt auf der Insel gefangen und die Vergangenheit nagt immer noch stark an Odysseus. Er steht an einer Klippe und überlegt wahrscheinlich sich herunterzustürzen, während Calypso versucht in davon abzuhalten. Am Ende hören wir sowohl die Stimmen von Polites als auch Eurylochus und Odys Mutter, während Odysseus zu einem letzten Hilfeschrei ansetzt.... - Athena. (I see you on the brink of death)
Diese will ihrem alten Freund natürlich helfen und rennt zu ihrem Vater Zeus, um dafür zu plädieren Ody von der Insel zu befreien. Mittlerweile kennen wir die Götter ja ein bisschen, also was wäre das ganze ohne ein kleines Spielchen? Ein paar "God Games" sozusagen. Zeus fordert Athena dazu heraus 5 Götter (Apollo, Hephaestus, Aphrodite, Ares & Hera) zu überzeugen, Odysseus freizulassen. Ich werde jetzt nicht alle Gründe aufzählen, aber was man hier besonders merkt: Der Einfluss von Videospielen, das ganze ist nämlich sozusagen in Leveln aufgebaut. Jeder Gott stellt ein Level dar, dass es zu bestreiten gibt und auch auditiv gekennzeichnet wird. Am Ende steht Athena doch wieder Zeus gegenüber der naja, wie die Götter nunmal so sind, nicht erfreut über ihren Sieg ist und das ganze ziemlich persönlich nimmt. Zu seinem eigenen Song "Thunder Bringer" haut er Athena ordentlich Blitze rein, welche danach am Boden liegt. Das Thema aus "Warrior of the Mind" spielt, bis Athena mit ihren letzten Atemzügen für Odysseus Freilassung fleht....
"Divine intervention, is that what you seek? To untie apprehensions that were placed on that Greek? You are playing with Thunder, for a man full of shame. But if he's worth the risk of going under. Why not make it a game?"
Meeresgott Poseidon, ein Werwolf aka Xaver wird gelyncht
Charakterbeschreibung
https://youtu.be/3dzBlSeCJNg?si=V9P6zj3D3Vlt5do6
„In all my years of living, it isn’t often that I get pissed off. I tried to chill with the waves; But damn you crossed the line.”
“I’ve gotta make you bleed. I need to see you drown. But before you go, I need to make you learn how: Ruthlessness is mercy upon ourselves”Du bist Meeresgott Poseidon aka Werwolf
Immer diese sterblichen Griechen, die einen richtig nerven. Statt deinen Sohn, den Zyklopen Polyphemus, einfach umzubringen, sitzt du jetzt hier mit nem blinden Zyklopen. Nutzlos. Und was macht man halt so als Gott des Meeres? Genau man versenkt den Großteil von Odysseus Flotte im Ozean, bevor man diesen auch noch umbringt… Oder auch nicht, den Ody kommt zunächst davon. Aber keine Sorge in „ Get in theWater“ wirst du schon noch deine Rache bekommen, oder….?
Wenn ich beschreiben müsste, was deinen Signature-Song „Ruthlessness“ ausmacht, dann würde ich wohl sagen müssen, dass vor allem die Aggressivität, mit der Poseidon rübergebracht wird einfach geil ist. Musikalisch hört man außerdem aufeinander krachende Wellen, was ziemlich cool ist. Und was „Get in theWater“ betrifft, Puh, Gänsehaut pur, diese krasse Bedrohlichkeit aber auch zunächst Ruhe mit der Poseidon Ody droht.
-
Ernsthaft?
-
Eigentlich war mein Plan das UE aufzulösen, aber L hat dann ja wieder weggestimmt.
-
Wird jetzt der Helfer zum Werwolf?
-
RIP Xaver, der Grabstein ist lustig.
-
Falls ja ist es mMn LB. Aber naja.
-
Ich schätze mal ein Traumwolf befindet sich im Spiel.
-
Igitt
-
Toll jetzt muss ich Bobbie vermutlich doch noch nachlesen und Xaver auch noch
-