Kann gut sein, dass ich mich bei Bobbie verrannt habe, weil ich sie einfach anders fand als in ihren Dorfspielen sonst so aber ja kein Plan.
Denke aber unter Jules, Jopnu, Bobbie ist der letzte Wolf.
Kann gut sein, dass ich mich bei Bobbie verrannt habe, weil ich sie einfach anders fand als in ihren Dorfspielen sonst so aber ja kein Plan.
Denke aber unter Jules, Jopnu, Bobbie ist der letzte Wolf.
So leid es mir auch tut, erscheint mir Jules der wahrscheinlichste Wolf gerade zu sein.
Ich weiß jetzt nicht wie der letzte vote am Tag ein einbringen ist aber naja
Bobbie und Jules Dorf für dich?
Bobbie hat shew mit forciert heute
Ist mit gegen alexa
Generell zwar möglich aber unwahrscheinlich mmn
Naja die andere Option heute war sie selbst
Die kutsche füllt sich..
Buch, skylark, bobbie aktuell
Wolf möglichkeit: jewel und daro
hier ist jewel auf jeden Fall gefährlicher weil jewel so mit schwimmt und bisschen unter dem Radar fliegt...
Was für eine Kutsche?
Tue ich nicht. Aber so weit ich weiß, war ich auch die einzige Person die das gesagt hat.
Eben aber du hast dich trotzdem angesprochen gefühlt
Ja weil ich die einzige Person war, die das gesagt hat. Lmao
Über ente, daro und Buch würde ich gerne weiter nachdenken bzw diskutieren
Bobbie und Jules Dorf für dich?
Tue ich nicht. Aber so weit ich weiß, war ich auch die einzige Person die das gesagt hat.
Ich hab gesagt ich finde sie passt nicht so gut von dem was ich mich erinnert habe. Und jetzt? Ich hab gesagt shew ist trotzdem lynchbar.
Sama sollte relativ Safe Dorfi sein. Also davon solltest dich nicht abhalten lassen
Ich stelle mich btw auch nicht gegen den Shew Lynch, finde sie aber einfach nicht so wölfisch. Glaube ich finde shew aber auch meist einfach nicht wölfisch.
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Bobbielinchen (3): Ente, Skylark
SheWolf (5): Samaraner, Lumpi, Jewel, FuriusCamillus, Jopnu
Verbleibende Zeit: 01:35:24
Joa ist jetzt auch eigentlich irrelevant denke ich.
Bzw. ich denke, dass du das als Mitwolf so spielen könntest.
Vorher Daro negativ. Mitwolf stirbt... Dadurch Daro ins Dorf schieben, weil nicht mehr soo viele Wölfe.
Joa aus deiner Perspektive mag das möglich sein, aber so spiele ich nicht. Da gewinne ich lieber als einziger lebender Wolf, indem ich den Rest a den Galgen bringe.
Hätte aber halt auch einfach gar keinen Grund gehabt Daro und Alexa so früh zu meinen Wölfen zu schieben.
Vllt kenne ich auch einfach Alexa nicht genug, aber nen Mitwolf mit der Begründung “ich baue mir da seit ein paar spielen einen read auf” als sichersten Dorfi zu stellen, erscheint mir einfach sehr, sehr dreist.
Wenn Daro mein Mitwolf wäre, hätte ich das zu 99.9% nicht so zu Sama geschrieben btw.
Sollte sich Daro als Wolf herausstellen, kann ich mir btw. Loopy gut dazu vorstellen
Sicher. Ich hatte ihn zwar mit als erstes als negativ aber jo.
Alles anzeigenSag du mir was genau wolfig an mir ist.
Gestern hatte ich dir in der konkreten Situation einen Grund genannt. Fühlte sich für mich nicht so an als würde uns das weiterbringen.
Also wir können gerne reden, aber dann fände ich ein anderes Gesprächsthema als deine Gesinnung spannender.
Das darfst du gerne mehr ausführen. Von dir erwarte ich da etwas mehr als nur "Passt zu Stoffel; Daro sagt zahm".
Wirklich, du hast von mir eine ausführliche Begründung erwartet?
Die Interaktion finde ich passend weil ihr euch gegenseitig ins Dorf gestellt aber dann sehr wenig daraus gemacht habt. Gerade aus Stoffels Sicht wäre es meiner Meinung nach naheliegend über den Shew-Dorfi Zugang zum Spiel zu bekommen.
Daros zahm Aussage trifft es für mich weil ich bei dir zwar sehe dass du hier und da aneckst, mir an den Stellen aber die Wolfssuche fehlt. Beispielsweise die Interaktion mit Furius gestern oder eben auch die Reaktion auf Ente zu Beginn.
Deine Antwort hier passt finde ich auch dazu. Der konfrontative Unterton ist da, aber ich fühle mich mit nichts konfrontiert.
Lol, das hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen. Ich kann mich nicht erinnern mit Alexa überhaupt was kommuniziert zu haben. xD
Hat mich jetzt auch interessiert. Von deiner Seite:
Ist mir da noch jemand wegen dem Weihnachtsspiel böse?
+
glaube ehrlich gesagt nicht dass ich das in irgendeine Richtung werten würde.
Kannst du mir sagen was genau da deine gründe für sind?
Du meinst für Dorf-Dorf Lynch?
Ist halt immer schwierig zu sagen weil es von den exakten Umständen (bzw. Wölfen) abhängt, aber so ganz pauschal erwarte ich mir von einer Dorf-Wolf Lynchung mehr Action. Sei es weil Alternativen abgetastet/aufgebaut werden oder die Wölfe versuchen möglichst sauber aus dem Fehllynch rauszukommen bzw. ein möglichst großes Stück vom Dorfkuchen mitzunehmen. Also der Verlauf ergibt mehr Sinn wenn die Wölfe wussten dass da nicht viel zu machen ist.Ich finde Jopnu eigentlich ganz in Ordnung gerade. Dafür fällt Ente bei mir ab.
Irgendwas bestimmtes bei Jopnu oder Lesegefühl?
Und stört dich bei Ente etwas konkretes oder weil nicht mehr so viel kam? Ich finde ihn eigentlich nach wie dorfig und sehe auch nicht warum er als Wolf zu diesem Zeitpunkt gegen Buch gehen sollte.
Jewels Skepsis überrascht mich auch, die hat eigentlich normal nen ganz guten Read bei mir.
Bist du denn der Meinung dass man dich hier erkennen können sollte?
Also du hast zwar von Jewel und nicht mir gesprochen, aber du bist bei mir gerade nur wegen Stoffel und Alexa keine wirkliche Option. Sonst wüsste ich nicht was gegen dich als Wolf spricht.Ich denke eigentlich dass man die Wölfe unter
Shew, Jopnu, Bobbie, Jules, Furius und Daro finden sollte.
Wer meint dass das nicht aufgehen kann; jetzt ist ein guter Zeitpunkt Einspruch einzulegen.
Ich würde wahrscheinlich Daro da noch rausnehmen und womöglich mit Ente ersetzen, aber auch nur in Klammern.
Ich sehe Alexa halt nicht so über ihre Daro Einschätzung reden, wenn dieser ihr Mitwolf ist. Kann man vllt machen, ist für mich aber sehr unwahrscheinlich
Also ich bin mir halt sehr unsicher welche Motivation sie hatte einen Dorfi so sicher ins Dorf zustellen.
Hatte sie bei FMLii auch gemacht davor.
Ich sehe Alexa halt nicht so über ihre Daro Einschätzung reden, wenn dieser ihr Mitwolf ist. Kann man vllt machen, ist für mich aber sehr unwahrscheinlich