Beiträge von Skylark
-
-
Ich habe die Frage an Michi gerichtet, was ja aber nicht heißt, dass sie kein anderer beantworten muss. Du hast die Frage dann an Data weitergeleitet. Muss nichts heißen aber fands halt merkwürdig.
Ich hab Data gefragt was er davon hält, dass du die Frage stellst.Klar könnte ich darauf antworten, aber wenn dich Michaels Meinung zuerst interessiert, würde ich ihn halt auch erst antworten lassen.
-
mein Beitrag zu FMLii hat dich gar nicht überzeugt?
warum ist sama für dich kein wolf?
Nicht so sehr um ihn auf die Dorfebene zu heben.Sama kann mittlerweile eigentlich sogar Wolf sein, hatte eigentlich gehofft es kommt heute nochmal was von ihm.
-
Deswegen Data. Ich frage Michi was, aber warum beantwortet er die Frage nicht einfach selbst? Und bei seiner nächsten Verdächtigung haut er mich wieder herein.
Du meinst Skylark, oder?

Findest du eig Sama oder einhorn wolfiger?
Ne er hat dich gefragt
-
Du warst bei mir nie runter von den Leuten die ich nicht dörfisch finde.
-
Weil du nicht mich nach meiner Meinung dazu gefragt hast?!
-
Gibt es irgendeine Liste in der ich bei dir nicht zufällig auftauche? xD
Du bist auch in meiner Lynchliste? Find ich gerade seltsam, dass du es bei Skylark hinterfragt, aber bei mir nicht?
Vor allem da meine Meinung nie eine andere war.
-
Ente, FMLii, Einhorn, lb, Data sein.
Gibt es irgendeine Liste in der ich bei dir nicht zufällig auftauche? xD Hat mein Lynch dich so schwer getroffen?
Die anderen Leute hab ich dörfisch oder sind Elena, weiß jetzt nicht inwiefern das nicht nachvollziehbar ist.
-
Levelt Sama als Wolf gerne?
Wenn es sich anbietet zu Leveln und es die beste Variante ist.
-
falls sama wolf, kämst du auf genug mitwölfe?
Ich komme insgesamt gerade nicht auf wirklich viele Wölfe.
Nach meinen Einschätzungen müssten die Wölfe unter:
Ente, FMLii, Einhorn, lb, Data sein.
Davon passt Ente definitiv nicht zu Sama.Keine Ahnung ob die anderen als Team passen würden.
(Elena finde ich immer noch nicht super dörfisch, aber naja)
-
Xsí Skylark einer von euch da?
Mehr oder weniger, gerade am Essen.
-
Gilt das nur in diese Richtung?
Das weiß ich tatsächlich nicht
Ich hab's zumindest nur Mal in diese Richtung gedacht
Kannst ja mal überlegen ob es auch in die andere Richtung gilt

-
Wenn Sama Wolf ist sollte einhorn auch wolf sein
Gilt das nur in diese Richtung?
-
Willst du mir sagen, was du von FMLii‘s Fokus auf die von ihm genannten Spieler hältst?
-
Hi.
bin wieder da, will jemand reden? -
Und wir wissen, dass Wölfe und Dolch, dasselbe Ziel haben - > die Wölfe da wohl auch kein Konsens Dorfi fressen wollten
Der Dolch und das Opfern waren unabhängig voneinander.
-
Sama

Sag mal wer die Wölfe sind deiner Meinung nach und wer die Dorfis und wen wir heute am besten lynchen?
-
Ganz ehrliche Antwort - nein. Grund: Der bisherige Spielverlauf und das bisherige "Wissen", das wir haben.
Wie meinst du das? Glaubst du nicht, dass ein Ente Wolf - so wie Fayks gestern gegenüber ihn gespielt hat - da Angst vor einem Seher bekommen kömmte?
Data meint das, was ich schon gesagt habe, denke ich. Bei den bisher offenen Rollen, wäre ein Seher sehr unwahrscheinlich.
-
1. Möglicherweise haben die Wölfe es nicht nötig Michael, Raphii oder Lark zu fressen, weil ein Teil des Wolfsteams im Dorfteam etabliert ist, was tendenziell dafür spricht, dass es auch einige stärkere Wölfe im Wolfsteam gibt.
Es gab bisher genau 1 fressen, von dem wir wissen es ging nicht auf die genannten.
Verstehe auch nicht wo du siehst, dass die Gruppe von den dir genannten sicher Dorf ist und du vor allem dabei Data ausklammerst.
Ich werde mittlerweile eher dörfisch gesehen, war nicht immer so. Schlendi schon eher. Sama wäre Tag 2 fast gelyncht worden und ja xsi ist noch am ehesten Konsensdorf in der Gruppe.
-
Darunter befinden sich...wenn Elena doch Dorfbewohner sein sollte...also die verbleibenden Wölfe...aktuell wäre ich in dem Fall bei einer ungefähren Sortierung:
Skylark > Schlendrian > Xsi > REST...
Ist das von Wolf nach Dorf oder andersrum?
Ich würde da lieber per Diksussion Wölfe finden und nicht gerade über den Fayks fraß, auch wenn ich ihn interessant finde
+1
VOTE:einhornlasagne-----------
Stand Tag 5
einhornlasagne (1): Skylark
Ente (1): MichaelCR97
Samaraner (2): Raphii
Verbleibende Zeit: 12:47:21