Wenn du in diesem Spiel auch mal nur einen Grund für deine Einschätzungen hättest, könnte ich dem Respekt entgegenbringen. So ist das allerdings nur nervig und kotzt mich um ehrlich zu sein etwas an, dass jemand der so spielt damit durchkommt.
Beiträge von Skylark
-
-
Gut können wir heute Skylark lynchen
Sry but you are werewolf
LB sollte Dorfi sein
Na wenn du meinst.
-
Spoiler anzeigen
Das traurige ist ich kann mir hier auch ein paar Leute vorstellen, die uns dafür lynchen
-
Verdammt, erwischt.
Spoiler anzeigen
Jetzt werde ich bestimmt von Shatala erschossen
-
Yes

Wer hat gemeint, dass Ente nicht zu Sama passt? Würde mich interessieren. Eingebung beim Küche aufräumen hat nämlich eig bestätigt, dass Ente Wolf ist

Dürfte ich gewesen sein wegen dem vote.
-
Ja Raphii machen die ganzen Interaktionen aber auf jeden Fall zum Dorfi
-
Ich werde Samas letzten Post gar nicht versuchen zu interpretieren um ehrlich zu sein.
-
Den vote von Data find ich übrigens selbst falls Sama Wolf ist jetzt nicht sonderlich dörfisch.
-
loopy: warum hast du sama nochmal dörfisch gehabt?
Fand ihn Tag 0 sehr nachvollziehbar und wirklich interessiert an einer Spiellösung. Tag 1 war ich nicht da und ab Tag 2 fing er langsam an abzufallen, was ich aber erst einfach auf Zeit geschoben habe.
-
@Schlendi
Glauben wir wirklich, dass einhorn und Ente beide im Dorf sind? Wenn ja, bitte mich ignorieren, dann sind alle meine Meinungen gerade für die Tonne. Wenn nein: können wir uns also auf einen von beiden einigen?
Ich glaube tatsächlich nicht, dass wir einen weiteren Kandidaten finden, auf den ich mitninjan würde, das sind dann nämlich nur noch Randos und heilige Kühe, und von denen ist Sama ja schon die erste, die ich mitschlachten würde. Aber meh.
Ich finde keinen davon mehr sonderlich dörfisch, obwohl Sama gerade zu Beginn schon sehr dörfisch für mich war.
-
überleg grad, ob ich nen datazug starte

Bitte verschone meine Nerven.
-
Da Sams heute nichts mehr groß gebracht hat, kann ich sogar mit leben, dass er gelyncht wird. Werde aber nicht auf ihn stimmen.
-
Skylark was konntest du daraus schließen?
Nicht viel, weil Data mir nicht wirklich eine Antwort gegeben hat. Dörfischer hat es ihn auf jeden Fall nicht gemacht.
-
-
Ich habe die Frage an Michi gerichtet, was ja aber nicht heißt, dass sie kein anderer beantworten muss. Du hast die Frage dann an Data weitergeleitet. Muss nichts heißen aber fands halt merkwürdig.
Ich hab Data gefragt was er davon hält, dass du die Frage stellst.Klar könnte ich darauf antworten, aber wenn dich Michaels Meinung zuerst interessiert, würde ich ihn halt auch erst antworten lassen.
-
mein Beitrag zu FMLii hat dich gar nicht überzeugt?
warum ist sama für dich kein wolf?
Nicht so sehr um ihn auf die Dorfebene zu heben.Sama kann mittlerweile eigentlich sogar Wolf sein, hatte eigentlich gehofft es kommt heute nochmal was von ihm.
-
Deswegen Data. Ich frage Michi was, aber warum beantwortet er die Frage nicht einfach selbst? Und bei seiner nächsten Verdächtigung haut er mich wieder herein.
Du meinst Skylark, oder?

Findest du eig Sama oder einhorn wolfiger?
Ne er hat dich gefragt
-
Du warst bei mir nie runter von den Leuten die ich nicht dörfisch finde.
-
Weil du nicht mich nach meiner Meinung dazu gefragt hast?!
-
Gibt es irgendeine Liste in der ich bei dir nicht zufällig auftauche? xD
Du bist auch in meiner Lynchliste? Find ich gerade seltsam, dass du es bei Skylark hinterfragt, aber bei mir nicht?
Vor allem da meine Meinung nie eine andere war.