Skylark xsi geht für mich klar, würde michael reinwerfen
Ja passt für mich. Würde dann Raphii vorschlagen
Skylark xsi geht für mich klar, würde michael reinwerfen
Ja passt für mich. Würde dann Raphii vorschlagen
Imo kann es 2 Gründe geben, wieso LB heute bisher von niemanden auch nur annähernd als Lynch vogeschalgen wurde
Oder nicht jeder muss am Tag drölf verschiedene Pfeile abgeben.
Hatte bisher auch nicht das Gefühl, dass irgendjemand lb lynchen würde, vor allem von deiner Dorfecke da Lark ihn so klar ins Dorf stellt.
Falls idee cool, dann schlagt mal bitte direkt jemand vor, falls idee uncool, carry on
Fange mal mit xsí an.
was sagst du zu Samas aussage dass es sich nach Raphii made in china anfüh
Kann ich nicht beurteilen, ich hab solche Sachen bei Raphii halt wirklich ausschließlich als Dorfi in Erinnerung.
Ich glaube ich bin auch voll der outsider wenn ich elena wegen Jewel dorfig habe atm oder? xD
Willst du mir erklären warum genau? Kenne zwar die Interaktion der Beiden, weiß aber nicht warum das Elena zum Dorfi machen sollte.
finds dorfig, dass FMlii sich heir selbst reinnimmt bei den wölfen.
Was findest du daran dorfig, vor allem da er vorher noch betont hat, dass ihn jemand ja richtig als Dorfi erkannt hat und ich das kritisiert habe?
und warum will nochmal gefühlt keiner ente lynchen? was ist an dem so dorfig?
Ich hab absolut keine Meinung zu Ente.
keine Ahnung, ob das für irgendwen relevant ist, aber ich habe FMLii immer noch im Dorf.kann bei Bedarf auch mal aufschlüsseln warum.
Ich bitte skylark das mal für Graphik zu tun und sama das für Buch.
Also das sind einfach so ein paar grundlegende Sachen. Wenn ich dir Zitate raussuchen soll, kann ich das bei Gelegenheit auch machen.
Ist einfach dieses durchgehende Betonen, dass er Dorfi ist. Das man wissen muss, dass er Dorfi ist und er alle anderen davon auch überzeugen möchte. Finde auch das selbstreflektive „ich spiele gerade kacke“ passt besser zu einem Raphii Dorfi.
Allerdings was mir nicht gefällt ist, wie oft er sagt er wird Sachen begründen, sich bessern etc ... aber es bisher mMn noch nicht wirklich passiert ist.
Kann’s versuchen gleich.
Graphik = Raphii?
Ja und darfst du gerne aufschlüsseln.
Das war nur ein Scherz^^ Eine Refrenz zu einem anderen Forum, wo er bereits 2 mal von einer Hexe vergiftet wurde...aber letzens sogar als ober Dorfi...bisschen trauere ich ihm da noch immer hinterher
und tot sehen will ich niemanden (außer mich selbst vielleicht
)
Ach so, konnte ich nicht wissen.
Wenn du ihn eh tot sehen willst, warum ist es dann relevant wie er stirbt?
zu der jewel-sama Geschichte...
Ich möchte nur mal darauf hinweisen dass selbst wenn ihr recht habt und die beiden getratscht haben, die tratschtante keine sehende rolle ist. Sama vätte ihr alles mögliche erzählen können.
Natürlich wäre es für ihn auch sinnvoll zu verteidigen um sein cpver nicht zu verlieren. Ich würde dafür keine dorfpunkte vergeben.
Wenn sich Jewel da nicht sicher wäre, hätte sie ihn wahrscheinlich aber auch nicht so verteidigt. Nutzt aber auch nichts da zu diskutieren.
Finde aber interessant wie du so extrem an deinen Dorfstellungen festhältst, aber gefühlt jede andere in den Boden stampfst die nicht deiner entspricht.
Das Problem ist, dass sein Einhorn Dorfi sich halt auch nie zu 100% sicher sein kann das Raphii Wolf ist. Dazu kommt noch, dass Raphii gesagt er hat er war sich sicher weder am Tag noch in der Nacht zu sterben. Glaub sie hätte die Aussage rollenunabhängig nervig gefunden.
Warum sollte es sie als Wolf, aber nicht als Dorfi stören, dass Raphii so spielt?
Der einzige Grund der mir da einfällt ist..weil sie sich als Wolf soviel mühe gibt und ich der nichts tut im Dorf bin ...aber ich finde sowas ist glaub ich eher gesinnungsunabhängig
Würde jetzt auch nicht sagen, dass sich Einhorn schon mega Mühe gegebenen hat. Aber sie hat ja auch gesagt sie hat eigentlich kaum Zeit
Für mich klingt das eher danach, als wüsstest du (als Wolf), dass er Dorfi ist und dass dich da seine Einstellung als Dorfi dazu nervt.
Warum sollte es sie als Wolf, aber nicht als Dorfi stören, dass Raphii so spielt?
Also ich hab Einhorn auch nicht dörfisch, aber den Grund verstehe ich nicht
Den Post fand ich mega dorfig.
Außerdem haben dich iirc meine Dorfis dorfig
Es gibt noch mehr stellen wo ich so ein Dorfgefühl hatte aber ich denke mal das reicht
Was fandest du daran dörfisch? Er hat ja sogar gesagt ich fände dich unauthentisch, obwohl ich dich durchgehend im Dorf hatte?
Das passt zwar gerade nicht zu Elena (bin aber beim nachlesen drauf gestoßen) Was meinst du damit ? Warum bietet man es sich an mich ins dorf zu stellen für die Wölfe
Und was hältst du von den Fakt das zumindest zwei der vier Dorfis sind von denen wir wissen ?
Maro ist auch tot Raphii, bitte tu mir nen gefallen und schreib dir die Nachtopfer auf oder so, sonst muss ich da bald auch an Absicht glauben.
Übrigens hab ich das Gefühl, dass so gut wie jeder hier gerade ziemlich frustriert ist und würde empfehlen mal zu resetten, weil wenn jeder hier die ganze Zeit nur schreibt wie kacke es gerade ist (und ich zähle mich da dazu), multipliziert sich die frustration glaube ich nur.
Guten Morgen ![]()
hab mir nochmal Jewels Posts durchgelesen und kann mir übrigens vorstellen, dass sie Sama doch recht stark im Lynchgeschehen verteidigt hat und auch so sehr viel Wert auf seine Meinung gelegt hat.
Ich hab Sams zwar eh eher dörfisch, sollte aber auch so mMn heute erst mal keine Option sein.
bin für heute erstmal raus. Bis morgen
VOTE:einhornlasagne
-----------
einhornlasagne (1): Skylark
Ente (1): MichaelCR97
Fayks (3): Samaraner, Raphii
Verbleibende Zeit: 21:31:44
Buch: Okay was sie für mich eher in Richtung Dorf schieben würde ist ihre Bereitschaft HD zu werden, was allerdings durch die angekündigte wenige Zeit etwas relativiert wird. Bin mir aber nicht sicher ob sich Buch schonmal als Wolf zum HD bereit erklärt hat. (Falls jemand da mehr weiß bitte sagen.)
Was mir nicht gefällt ist, dass ihre ganzen Einschätzungen auf mich immer sehr relativierend und vorsichtig wirken. Erscheint mir alles ein bisschen nach: "Ich halte mir mal noch alle Optionen offen."
Insgesamt kommt sie bei mir also nicht so gut weg, würde sagen Neutral mit Minus.