Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg


  • Trotz der ganzen Safe Dorfis? Halte ich für ein Gerücht.

    Wir erinnern uns daran, dass am Anfang noch keine safe Dorfis gefressen wurden und ich mich da schon gefragt habe.

    Du gehst also davon aus, wir würden uns so früh fressen, wenn wir ewig nicht mehr zusammen gespielt haben und uns deswegen alle angemeldet haben?

  • Ente, die erste Liste finde ich nicht aussagekräftig. Viele haben Team-Daddy angezweifelt, weil sie sich so schnell im Dorf hatten. Sky macht dann mit dem Beitrag #330 noch den großen Aufruf, dass sein Team heute nicht gelyncht werden soll. Das macht stutzig, kann man niemand übel nehmen. Inwiefern Data als Wolf spielt, kann ich nur bedingt sagen. In meiner ersten Runde (war ich Helfer) hatte er Tayro ersetzt und sich kaum informiert und sofort LB abgeschossen, und hatte mit Fayks (Dorf) sofort eine Spielerin im Dorf. Es fällt auf, dass er an den "sicheren Spielern" ordentlich rum gekratzt hat. Aber das haben so einige. Wäre das typisch für Wolf Data?

    Xsí, ja diese Diskussion hatten wir schon und zwischen "könnte" und "muss" besteht ohne Frage ein Unterschied aber darum diskutiert man ja, um das besser einschätzen zu können.

    Zum Zitat steht: Das es sehr offensichtlich gewesen wäre, wenn Ente-Wolf auf Einhorn geht. Wäre da Einhorn gelyncht, dann würden Sama und Ente noch mehr im Fokus stehen. Wäre ihnen dieses Risiko wert gewesen?

  • Wir erinnern uns daran, dass am Anfang noch keine safe Dorfis gefressen wurden und ich mich da schon gefragt habe.

    Du gehst also davon aus, wir würden uns so früh fressen, wenn wir ewig nicht mehr zusammen gespielt haben und uns deswegen alle angemeldet haben?

    Nein. Erst safe Dorfis und dann euch gegenseitig?

    Bahhhhh8o

  • aber habt ihr vielleicht 'ne Sekunde für ihn übrig?

    Ente Data @Dorfi ist, wer da ist

    Ich finde er tunnelt gerade, was er als Wolf so eigentlich nicht so wirklich nötig hat. Ich würde ja sagen er ist da sehr konstruiert bezüglich seiner Argumentation , aber das bin ich auch, was für mich jetzt auch nucht das unschlagbare Wolfs Argument ist.

    Er spielt das ganze Spiel halt immer vor so nem Schirm und die meisten haben sich für ihn nicht so wirklich interessiert. Aber ich finde es nicht unüblich, dass er noch km Spiel ist, gerade so ein Spielstil hält einen ja auch länger am Leben.

    Bahhhhh8o

  • Nein. Erst safe Dorfis und dann euch gegenseitig?

    Dann ist dein Argument ja nichtig.

    -> sind nicht so viele Dorfis unter euch und die, die da sind spielen mit heiligen Kühen und würden da nicht rejnlynchen - > kein Fraß nötig.

    Das war so mein Gedanke, weswegen ich von mehreren Wölfen unter Data, Schlendi, Xsi und dir ausgehe. Tend. so etwa 2 vllt 3.

    Bahhhhh8o

  • Mein Problem aktuell ist übrigens nach wie vor der Sky-NK...der passt mir gefühlt nur dann zu Sama...wenn einer aus Ente/FMLii Wolf ist...ich bezweifle nämlich, dass Sama einen Sky a) auf Seherverdacht frisst nach so einem Ausraster & b) ihn mit einem frühen Tod auch noch für diese Aktion belohnt...

    Xsí Lass mich mal kurz in deinen Kopf. Gedanken?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Das war so mein Gedanke, weswegen ich von mehreren Wölfen unter Data, Schlendi, Xsi und dir ausgehe. Tend. so etwa 2 vllt 3.

    Also ich hab gerade als Wolf da auch kein Plan jemanden von zu lynchen, wenn es mir hilft zu gewinnen.

    Schlendi hab ich im Dorf, xsi tendenziell eher auch und Data dümpelt halt schon seit Beginn im Nirvana rum. Kein Plan.

  • Mein Problem aktuell ist übrigens nach wie vor der Sky-NK...der passt mir gefühlt nur dann zu Sama...wenn einer aus Ente/FMLii Wolf ist...ich bezweifle nämlich, dass Sama einen Sky a) auf Seherverdacht frisst nach so einem Ausraster & b) ihn mit einem frühen Tod auch noch für diese Aktion belohnt...

    Xsí Lass mich mal kurz in deinen Kopf. Gedanken?

    Meta? Fokus auf ne Spielergruppe lenken. Was dadurch ja praktisch auch geschehen ist.

    Bahhhhh8o

  • Data das dennoch glaube ich n wichtiges Argument. Aber wenn FMLii und ich uns jetzt als Dorfis abschlachten, weil ihr uns gerade gegeneinander lenkt, fände ich das doof.

    Bahhhhh8o

  • Data das dennoch glaube ich n wichtiges Argument. Aber wenn FMLii und ich uns jetzt als Dorfis abschlachten, weil ihr uns gerade gegeneinander lenkt, fände ich das doof.

    Wer lenkt euch denn gerade gegeneinander?

  • Außerdem bin ich gedanklich gerade irgendwo bei -> wenn FMLii Wolf, dann könnte Schlendi gut dazu passen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 7

    Data (1): Ente

    Ente (1): FMLii

    FMLii (3): Skylark, Xsí, Data

    Verbleibende Zeit: 02:05:49

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Außerdem bin ich gedanklich gerade irgendwo bei -> wenn FMLii Wolf, dann könnte Schlendi gut dazu passen...

    Wegen der Dorfstellung meinst du?

    Genau.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich glaube, ich bin bei Data und bleibe dabei.

    Es ist die Gesamtsumme an Dingen, die mir im Nachhinein nicht gefällt und weswegen ich da misstrauisch bin. Ich will jetzt das geschriebene auch nucht so in den Hintergrund spammen, damit die zwei Rest Dorfis, die sich bald mal melden könnten, auch noch was machen können.

    Bahhhhh8o

  • Heiliges Fibonacci-Kaninchen. Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich davon jetzt 'ne Antwort von - FMLii kriege.

    Schau.

    Zum Zitat steht: Das es sehr offensichtlich gewesen wäre, wenn Ente-Wolf auf Einhorn geht. Wäre da Einhorn gelyncht, dann würden Sama und Ente noch mehr im Fokus stehen. Wäre ihnen dieses Risiko wert gewesen?

    Das ist nicht das, was ich an dieser Stelle gelesen habe, aber deswegen hilft es leider wirklich nicht weiter, wenn du mir das selbst erklärst.

    Hier macht spieltechnisch nur ein Sama Vote für Ente-Wolf Sinn und man hofft eventuell, dass Dorfis dann noch umschwenken.

    Ente-Wolf macht soundso strategisches Zeug, ja, gerne. Aber warum "macht" es nur dann Sinn, wenn er auf Sama-Wolf stimmt, wenn er selbst auch einer ist? Dass das mein ungefährer Kritikpunkt an deinem Beitrag ist, war mir beim vorher auch schon klar, und deswegen habe ich anscheinend geschludert ... aber kann es sein, dass du hier von bekanntem Ente-Wolf aus herleitest, als wäre das in deinen Augen irgendwie austauschbar?

    Ich finde er tunnelt gerade, was er als Wolf so eigentlich nicht so wirklich nötig hat. Ich würde ja sagen er ist da sehr konstruiert bezüglich seiner Argumentation , aber das bin ich auch, was für mich jetzt auch nucht das unschlagbare Wolfs Argument ist.


    Er spielt das ganze Spiel halt immer vor so nem Schirm und die meisten haben sich für ihn nicht so wirklich interessiert. Aber ich finde es nicht unüblich, dass er noch km Spiel ist, gerade so ein Spielstil hält einen ja auch länger am Leben.

    quiek.

    Mein Problem aktuell ist übrigens nach wie vor der Sky-NK...der passt mir gefühlt nur dann zu Sama...wenn einer aus Ente/FMLii Wolf ist...ich bezweifle nämlich, dass Sama einen Sky a) auf Seherverdacht frisst nach so einem Ausraster & b) ihn mit einem frühen Tod auch noch für diese Aktion belohnt...


    Xsí Lass mich mal kurz in deinen Kopf. Gedanken?

    Stimmt, das wollte ich auch noch schreiben, (stattdessen habe ich mich ablenken lassen). Der Wolf, der Sky gefressen hat fehlt mir auch noch... aber die einzige Person, die damals auf mich angesprungen ist, war Sama und zwar uf 'ne Art, bei der ich keine Ahnung hatte, was ich draus machen soll.

    #Gedanken

    Bestimmt schon wieder Zwischenposts, aber ich schicke mal ab. letzter ist Loopy 1748

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Data das dennoch glaube ich n wichtiges Argument. Aber wenn FMLii und ich uns jetzt als Dorfis abschlachten, weil ihr uns gerade gegeneinander lenkt, fände ich das doof.

    Wer lenkt euch denn gerade gegeneinander?

    Data und Xsi werfen ihn halt gerade so in den Raum und argumentieren dafür und data meint auch con mir weg zu gehen und so, wenn mit FMLii als Alternative. Ich find beide halt gerade nicht so vertrauenswürdig

    Bahhhhh8o

  • Ich glaube, ich bin bei Data und bleibe dabei.

    Es ist die Gesamtsumme an Dingen, die mir im Nachhinein nicht gefällt und weswegen ich da misstrauisch bin. Ich will jetzt das geschriebene auch nucht so in den Hintergrund spammen, damit die zwei Rest Dorfis, die sich bald mal melden könnten, auch noch was machen können.

    (Falls das von meiner Seite so aussieht, als würde ich dich komplett ignorieren und lieber auch vom Thema ablenken

    ich hab's erstmal dankbar zur Kenntnis genommen, habe aber nicht das Gefühl, dass ich auf der Schiene weiter komme)

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich teile eigentlich nur meine Gedanken zum Spiel mit...und lenke niemanden...wenn du dich von mir & Xsi lenken lässt...dann dürften unsere Gedanken vielleicht doch nicht ganz so verkehrt sein...

    Just saying...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover