Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Lektion gelernt, euch lasse ich nicht mehr alleine.

    Data (4): Ente, Schlendrian, LB123, Data

    Ente (1): FMLii

    FMLii (2): Skylark, Xsí

    Xsí (2): Lark

    Lark @Rest

    Finden wir vielleicht eine Möglichkeit, dass unser einziger sicherer Dorfi nicht alleine abstimmt? Richtig famoser Weise natürlich auch noch auf einen Wolf,

    aber bei dem Team, was Lark zusammengeschrieben hat, kann ich eigentlich trotzdem nicht verstehen, wieso sie dann nicht wenigstens Data lyncht.

    Jedenfalls.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ach...scheiß drauf...selbst lyynchen wäre #ehrelos - vor allem beim aktuellen Spielstand...nur für die, die es immer noch nicht kapiert haben...bei noch drei lebenden Wölfen haben wir noch genau diesen Fehllynch...

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 7

    Data (3): Ente, Schlendrian, LB123

    Ente (2): FMLii, Data

    FMLii (2): Skylark, Xsí

    Xsí (2): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:51:19

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Lark entscheide dich bitte. :)

    Ich hab ähnlich wie xsi kein Interesse daran, dass das hier gleich auf und ab geht

    Und ich hab keine Lust, dass das Dorf das Spiel verliert, weil du wieder deine übliche "Data muss Wolf sein"-Show abziehst...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Lark entscheide dich bitte. :)

    Ich hab ähnlich wie xsi kein Interesse daran, dass das hier gleich auf und ab geht

    Und ich hab keine Lust, dass das Dorf das Spiel verliert, weil du wieder deine übliche "Data muss Wolf sein"-Show abziehst...

    Das Dorf hat wenn dann, nicht wegen dieser Situation verloren Data :)

    Aber wir können da unsere Gedanken gerne nach dem Spiel drüber austauschen, aber hier jetzt rumzumosern und mich zu voten bestätigt mich in meinem Lynch.

    (Und da du die Möglichkeit Xsi zu lynchen nicht in Betracht ziehst...)

    Bahhhhh8o

  • Lark entscheide dich bitte. :)

    Ich hab ähnlich wie xsi kein Interesse daran, dass das hier gleich auf und ab geht

    Ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden sollte zwischen den bestehenden Kandidaten... Ich finde data halt noch immer mega dorfig :(

  • Dann müssten deiner Ansicht nach FMLii, Schlendi und Skylark die Wölfe sein, was bei letzten beiden irgendwie nicht zu deinem standing passt.

    Zumindest schreibst du gerade so als wäre ich Dorfi der Dorfi der das verhauen würde.

    Bahhhhh8o

  • Und da du die Möglichkeit Xsi zu lynchen nicht in Betracht ziehst...

    Wieso sollte ich ausgerechnet die Person lynchen, die ich von den möglichen Optionen eigentlich seit Tagesbeginn nicht lynchen will? Für das, was du gerade zusammen spielst...müsste ich dich eigentlich als ULB ins Dorf stellen...weil das ist mittlerweile Ente Pur...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • bin grad heimgekommen, bringe jetzt die kleine ins bett, kopf ist leider mies matsche

    => bin zum umstimmen da und werde ggf einem dorfi (den mein delirium bestimmt) meine stimme übertragen aka um rat fragen

    habe das dumpfe gefühl, dass ich mich mit fmlii voll in die nessel gesetzt habe, naja...

    wenn jemand fragen hat, die ich mit ja/nein oder so beantworten kann, tut euch keinen zwang an

  • Kann man sich nciht auf irgendeinen Konsens einigen? :/

    Wir brauchen einen toten Wolf Lark. Alleine schon um LBs Spiel zu kompensieren...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • lark, ich glaube xsi passiert heute nicht, was leider den xsiwolf nicht ausschliesst, aber naja...

    wer wäre denn deine eheste alternative, falls es data nicht ist?

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 7

    Data (3): Ente, Schlendrian, LB123

    Ente (1): FMLii

    FMLii (3): Skylark, Xsí, Data

    Xsí (2): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:38:16

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Kann man sich nciht auf irgendeinen Konsens einigen?

    bei 3/5 wölfen ist die zeit da leider vorbei. am ende des tages müssen mind 4 dorfis zusammen irgendwo hinstimmen mMn

    Vorzugsweise 3 Dorfis inkl. Lark, alles andere kann geninjat werden. Bitte rede wenigstens mit uns.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich glaube halt absolut nicht an einen FMLii Wolf... :(

    Und data im Moment auch nicht.

    Loopy?

    Kann ja nicht sein, dass ihr alle FMLii passend findet:/

  • Ich glaube halt absolut nicht an einen FMLii Wolf... :(

    Und data im Moment auch nicht.

    Loopy?

    Kann ja nicht sein, dass ihr alle FMLii passend findet:/

    Ich sehe halt kein Team, in dem FMLii nicht ist.

  • fände einen FMLii-lynch inzwischen sogar ganz gut.

    entweder ist er wolf, dann geil, toter wolf

    oder er ist dorf, dann geil, ich hatte recht und spiel vllt sogar endlich vorbei