Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Danke, dass du mal wieder Eindrucksvoll beweist...wieso man dich Tag 1 einfach rollenunabhängig lynchen sollte...

    Spoiler anzeigen

    suicide-1.gif

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

    Einmal editiert, zuletzt von Doubter (20. August 2020 um 19:30)

  • Data war Grad nur ärgern meinerseits über ne mMn dusselige Begründung. Sorry

    Mich regen auch andere Spieler gerade mehr auf...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Sollte ich heute übrigens - surprise, surprise - nicht als Wolf sterben...knüpft mal bitte Ente auf...der hatte im letzten Spiel schon das Ziel mich zu überleben und arbeitet auch...stark daran mich gelyncht zu bekommen...

    Just Saying.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ok, also ich hab jetzt gerade 70 Seiten durchgeblättert um irgendwelche Teams zu finden oder auszuschließen ....kann ich jetzt unabhängig von den Ergebnissen, einfach wegen diesem Fleiß gefressen werden :saint: bitte, danke :D

    Also ka, wir haben halt das Problem, dass fucking gute Wölfe unter uns weilen und ich finde/fand jeden dorfig...

    Ich hab einen Haufen TAs gemacht

    Blödesten, verzweifeltsten TAs die ihr je gesehen habt und sehen werdet

    Xsi, Ente, Data

    FMLii, Xsi

    FMLii, Xsi, Data

    FMLii, Data

    FMLii, Loopy

    Data, Schlendi

    FMLii, Schlendi

    Ente, Schlendi

    Ente, Loopy

    Data, Ente

    Xsi, Ente?

    Schlendi, Loopy

    da bleibt fast nur mehr ein Team übrig und das sind Skylark+Xsi+Data und das obwohl ich jeden davon dorfig finde...ich will bitte einfach nicht geflamt werden dafür...bin einfach verzweifelt :(

    Auf jeden fall finde ich Ente dorfig...zumindestens, auch unter Level-Berücksichtigung zu zu wenigen passend? FMLii ähnlihc

    Also LB>Ente>FMlii>Schlendrian>Data, Loopy>Xsi

    Data, Schlendrian, Xsi und Loopy ka...das Team, das irgendwie, ganz vielleicht, wenn man so verrückt ist wie ich, Sinn machen würde, habe ich ja bereits erwähnt

    Ähm...ja..

    VOTE:Xsí ?????

    Wie gesagt ich finde euch alle mega dorfig...also echt nicht persönlich nehmen :/

    Aja Ente hast du wirklich gesagt, dass du denkst, ich könnte vielleicht Elenas Scan sein? :P mir ist nur so nebenbei beim durchblättern aufgefallen, dass sie mich direkt nach der Heil-Nacht mitgelyncht hat haha...also ich schätze wirklcih, dass es eine Selbstheilung war...

    -----------

    Stand Tag 7

    Data (3): Ente, Schlendrian, LB123

    Ente (1): FMLii

    FMLii (3): Skylark, Xsí, Data

    Xsí (2): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:29:19

  • Danke Doubter


    Lark


    Hast du nur geschaut, wer von den lebenden noch zusammenpasst oder auch Sama?

    alles...ich bin scheiße in Teamssuchen und behaupte da auch gar nichts anderes, aber ich habe versucht da auch Sama mit reinzuquetschen in ein Team... :/

  • Lustigerweise würde ich mich ja sogar selbst voten & drauf vertrauen, dass die lebenden Dorfis am Ende das Richtige machen...wenn ich nicht die Angst hätte, dass das Spiel bei drei noch lebenden Wölfen wohl so gut wie gelaufen wäre...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • alles...ich bin scheiße in Teamssuchen und behaupte da auch gar nichts anderes, aber ich habe versucht da auch Sama mit reinzuquetschen in ein Team... :/

    Alles gut, kein Problem. Hat mich nur interessiert.


    Ich bin es auch gewohnt, dass man eigentlich nie ein Team mit mir ausschließen kann.

  • da bleibt fast nur mehr ein Team übrig und das sind Skylark+Xsi+Data und das obwohl ich jeden davon dorfig finde

    Das traurige ist, dass ich heute ebenfalls genau da gelandet bin :(

    (kleine Spoiler :ugly:)

    Bahhhhh8o

  • data: sorry falls du dorfi bist.

    Es wäre halt einfacher, wenn Ente nicht zwanghaft versuchen würde mir den Wolf anzuhängen...aber ich gebs auf...dafür ist mir meine Zeit zu schade...selbst wenn ich Ente vll noch überzeugen könnte, LB ist reine Zeitverschwendung...kommt ja seit Tagen nix sinnvolles...

    GG an die Wölfe

    VOTE:Data

    -----------

    Stand Tag 7

    Data (4): Ente, Schlendrian, LB123, Data

    Ente (1): FMLii

    FMLii (2): Skylark, Xsí

    Xsí (2): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:12:47

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • GG an die Wölfe

    Und bevor da jetzt irgendjemand eine Aufgabe reinliest...nein...ich gratuliere den Wölfen zum fast sicheren Sieg...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Es wäre halt einfacher, wenn Ente nicht zwanghaft versuchen würde mir den Wolf anzuhängen

    Wollen wir nochmal n paar Sachen rekapitulieren vom Anfang?

    Deine hin und her Einstellung zu LB...

    Maro

    Raphii...

    Sind so n paar Sachen, die ich komisch finde.

    Das ist praktisch Ergänzend zu meinem Post, von wegen Dorfis wolfig und schwammig.

    Bahhhhh8o

  • Mit anderen Worten - du willst mich lynchen, weil ich nachdenke & meine Einschätzungen überdenke? Unglaublich...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Maro

    Blödsinn...aber das du Maro erwähnst...den ich überhaupt nie im Lynchfokus hatte...finde ich spannend.

    Deine hin und her Einstellung zu LB...

    Kann man mal anführen...wohl der einzige Name, wo ich sagen würde...joa...kann man so sehen...

    Raphii...

    Natürlich...Raphii fand ja zum Glück nicht nur ich nicht besonders dorfig...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover