Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Frage ist wohl eher, als was Opnu sterben würde. So einen toten Wolf könnten wir grade gut brauchen... aber nen toten Dorfi können wir uns wirklich nicht mehr leisten.
-_-
Das ist das Problem.
Ich glaube eigentlich nicht, dass er von seinem Spiel her Wolf ist, aber das dachte ich im letzten Spiel auch und da war er dann Wolf.
-
Hat jemand von euch schon dafür gestimmt, Opnu zu retten?
Ich hadere da noch immer rum und Opnu trägt jetzt nicht so viel bei, was mir die Entscheidung erleichtert. -_-
Bisher noch nicht. Bin aber auch noch am überlegen.
Die Sache ist halt ... falls Opnu heute auch stirbt, bleiben morgen nur noch 6 Leute wahrscheinlich. Wenn Buch dann wirklich böse ist und heute nicht stirbt war es das wahrscheinlich fürs Dorf. Ich bezweifle nämlich, dass man sich dann morgen darauf einigen kann ... vor allem da Buch eh zu 100% mich weghauen wird heute.
-
-
Zum Thema HD: Könnt ihr mir dann bitte erklären, wieso Doubter den HD an den Helfer gegeben hat, FAKT? Es steht doch wohl nicht zur Diskussion, dass das insgesamt nicht gerade förderlich für deren Überlebensschancen war, gerade, nachdem sie so lange nichts im Spiel gesagt hatte. Doubter hat seine Entscheidung nicht heute Mittag gefällt.
Naja er verhindert damit, dass jemand böses gelyncht wird, außer die Hälfte aller Spieler rebelliert.
Da gefühlt die Hälfte der Spieler aber lieber Drittparteien jagt, kann sie so easy bis zum Ende überleben.
-
Also mir wären einige andere Lynchs lieber als du heute, auch wenn wir hier nicht mehr auf eine Ebene kommen. Hab ja auch gesagt, dass das schwanken von Doubter eigentlich gegen ein Team mit dir spricht.
Aber ... ich werde mich halt trotzdem wenn es sein muss mit einer Stimme auf dich retten.
Aber naja eigentlich wäre VOTE:Buchzauber wahrscheinlich wirklich das klügste heute.
-----------
Stand Tag 5
Anivia (3): Raidho, Xsí, Opnu
Buchzauber (1): Skylark
Nyth (1): Xaver
Skylark (2): Kjeks, Nyth
Verbleibende Zeit: 01:35:49
-
Ich habe übrigens etwas nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass wenn ich Doubter wäre, ich den Drachensprecher-Titel auf jeden Fall an den anderen Helfer weitergeben hätte. Deshalb würde ich heute eigentlich gerne gegen Buch rebellieren. Da ich aber nicht glaube, dass ich damit durchkomme, ist mein Vote auf Nyth.
Ich würde da wie gesagt mitgehen. Sehe ich nämlich auch so, habe ich ja auch gesagt.
-
Hab mir aber lieber erstmal Gedanken um die Wölfe gemacht, langsam wirds aber brenzlig und die DP muss auch weg.
Die Drittpartei ist für die Wölfe genau die selbe Gefahr, wenn nicht sogar eine größere. Aber natürlich kann man das mal ignorieren, wenn es einem nicht in den Plan passt ... ganz im Ernst ich kapiere nicht wie man das nicht sehen kann.
Und ist es dir lieber, wenn ich dich über Anivia lynche, obwohl Anivia für mich besser passt? Könnte ich machen dann hätte ich wohl auch bessere Chancen zu überleben ...
Aber wenn ihr mich lyncht und das Dorf dann verliert, kann ich immerhin hinterher sagen, dass ich es euch vorher gesagt habe.
-
Naja was soll Doubter denn machen, wenn er Leute vorher schon so negativ hatte und dann die Gesinnung wechselt? Es wäre schon etwas auffällig die Meinung dann plötzlich zu ändern.
Und wenn ich jetzt gelyncht werde, obwohl andere Leute absolut NICHTS für die Spiellösung gemacht haben nur weil Leute denken ich könnte eine Drittpartei sein, welche dem Dorf mehr helfen würde as Schaden in der momentanen Situation, dann werde ich echt pissig.
Anivia nimmt sich hier seit Tagen irgendwelche Leute raus und wechselt zwischen ist Wolf, ist Drittpartei ohne richtige Gründe dafür zu haben, aber wird uns Dorf gestellt weil Doubter da mal was gesagt hat. Doubter wird nicht so dumm sein und nicht auf Teamausschlüsse zu spielen.
Für Nyth gilt übrigens so ziemlich das selbe ... wie ich jetzt auf ein Mal Wolf sein sollte, was absolut gar keinen Sinn bei meinem Spiel ergibt weiß ich auch nicht und mich dann kritisiert, wenn ich in eine defensive Lage komme, die sie herbeigeführt hat.
-
Dass Skylark gerade sehr polarisiert sollte übrigens zeigen, wie wichtig der Lynch heute ist
Inwiefern das denn bitte?
Vor allem ignorierst du halt auch total, dass Ordensmitglieder gefressen werden können (für die Wölfe müssen) ... somit nimmst du ihnen nur Arbeit ab mit den Lynch.
Und ich sehe nicht wieso Anivia da nicht dazu passen sollte. Doubter hat sie 2 Mal nicht gelyncht und die Interaktion mit Einhorn war von beiden Seiten aus seltsam. Und sorry, dass ich arbeiten gehe und auf dem Handy keine Romane schreibe.
-
In meinen Augen ist er viel zu sehr in einer defensiven und lenkenden Haltung und zu wenig daran interessiert, effektiv das Spiel zu lösen.
Wo versuchst du denn das Spiel zu lösen? Richtig ... nirgends. Seit Anfang an nicht, also komm mir nicht so ... und du bist auch der Grund, dass ich so spielen muss wie ich es jetzt tue, verstehe auch nicht wie du das nicht merken kannst, falls du Dorfi bist.
-
-