Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • 26) Welche Spieler besitzen Lumenfähigkeiten?

    Torge, Skylark, Sleeping Dragon

    :meld:


    lol ich dachte echt nicht das so eine info wichtig wäre xD

    Und ich scanne wie verrückt...

    Für dich war es nicht so wichtig? xD

    Meine ganze Rolle basierte auf den Lumen

    Dachte mir aber schon, dass das mehr als drei sein müssen.

  • Für dich war es nicht so wichtig? xD

    Meine ganze Rolle basierte auf den Lumen

    ja warum auch ich dachte halt: cool ne starke fähigkeitenart xD

    das ist natürlich mies XD jetzt bin ich auf deine rolle gespannt ^^

    :katze:

  • Und ich scanne wie verrückt...

    Für dich war es nicht so wichtig? xD

    Meine ganze Rolle basierte auf den Lumen

    Dachte mir aber schon, dass das mehr als drei sein müssen.

    Mir hat der Lumenkram halt zwei meiner Siegbedingungen zerschossen, weil ich mir dachte, dass das ohnehin höchstens durch Glück funktionieren kann und man sich da nicht drauf verlassen kann. Hab dann lieber auf meine kriegerischen Siegbedingungen gespielt, nachdem Meta die neutrale durch den Patch quasi unbrauchbar gemacht hat. Da hatte ich zumindest etwas mehr Kontrolle drüber. Gescannt hab ich am Ende nur noch weil ich es konnte und nicht weil mir das irgendwie geholfen hat ^^

  • Meine Lumenfähigkeiten waren darauf aus Gegner zu schaden.

    2 Einfluss zerschießen... Schutz zerstören und auf mich übertragen... Zufälliger Einsatz alle Fähigkeiten, die man hat... Stille.

    Bahhhhh8o

  • Ach, du hattest auch welche? Niedlich. Ich wusste bis Spielende halt auch nur von Skylark und Torge. Und dass Elodie wohl auch einen Skilltree dazu hat...

    Naja, ich hatte meine Treffer auch alle in den ersten drei Nächten und danach kam nie wieder was dabei raus :<

  • Ich wusste von etwa der Hälfte, ob sie Lumenfähigkeiten hatten oder nicht. Von Skylark ab Nacht 2 und danach nur noch vorbeigescannt (Sleeping Dragon wurde mir gesagt).

    Wobei ich Ente ausgeschlossen hatte, da ich eben dachte, die Fähigkeiten seien wichtiger für die Rolle.

    Bei mir drehten sich halt alle Siegbedingungen darum. Dazu hatte ich zu Beginn durch den Pöbel auch nur zwei Standardfähigkeiten und eine davon war halt der Scan.^^

  • Ich hatte 3 negative Lumenfähigkeiten und eine um Jan beim Skillen zu helfen.


    Sonst konnte ich als Charakter eigentlich Leibwächtern, was jetzt nicht so effektiv war :D

  • Ein paar Sachen sind falsch... Viele Sachen sind falsch..

    Ich denke mal, dass Elodie genug Power/Bonuspunkte von uns bekommen hat, so dass siie beim Ratespiel trotz einiger Fehler trotzdem gewinnt!!!

    Es wurden in der Nacht insgesamt 5075 Lassi und 12 Einfluss gespendet. Elodie hat dadurch einen absoluten Berg an Bonuspunkten für die Entdabrechnung erhalten. Falls ihr gespendet habt, findet ihr die Anzahl Lassi und Einfluss, die ihr im Normalfall ohne die Spende hättet, in Klammern in eurer Rolle angegeben, was unter Umständen für die Entscheidungen von Elodie relevant sein kann.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Korrekt, Shaty. Danke für eure Unterstützung.

    Ich will ganz ehrlich mit dir sein, mit dem Haufen loyaler Spieler und den ganzen Spenden, die du bekommen hast, bis du auf dem besten Weg, so oder so zu gewinnen. Du könntest das hier zu 80% verbocken und es würde weiterhin gut aussehen.

    Ist größtenteils for fun und der Vollständigkeit halber : D

  • Korrekt, Shaty. Danke für eure Unterstützung.

    Ich will ganz ehrlich mit dir sein, mit dem Haufen loyaler Spieler und den ganzen Spenden, die du bekommen hast, bis du auf dem besten Weg, so oder so zu gewinnen. Du könntest das hier zu 80% verbocken und es würde weiterhin gut aussehen.

    Ist größtenteils for fun und der Vollständigkeit halber : D

    Jan das darf man nicht :o

    Toll jetzt haben wir wegen Waldlauf verloren -.-

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • ach Quark Raphii - die Entscheidung ist schon eh gefallen

    ist doch nur noch for fun hier ♥

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ein paar Sachen sind falsch... Viele Sachen sind falsch..


    Wie viel lassi hast du Viking? Hab meine ich über 500 am Ende gehabt.

    200 weil irgendwer mein Einkommen in der letzten Runde blockiert hat (Ente böse anguck)