Spiel 35 | Anonymes Standardspiel | Alohomora (und Arduinna) | Die Konferenz der Wölfe | Sieg der bösen Menschen!

  • Also ich habe auch mitgespielt.^^

    Torge

    Bin irritiert, dass ich nicht häufiger erraten wurde. xD Wobei ich sehr häufig Konjunktive und andere Dinge vermieden habe.

    Nur einmal so ganz halb.

    War Akela.

    Und fand gar nicht, dass Sirius zu meinem Stil passt. O_o

  • Torge

    Ich hatte dich iirc zuerst auch als Akela, aber irgendein Post an deinem Lynchtag hat mich etwas davon abgebracht^^

  • Mein Alter Ego

    war Isegrim.

    Ich hoffe es wird in Zukunft häufiger mal anonyme Spiele geben, ich hatte viel Spaß damit! :katze:

    Einmal editiert, zuletzt von Noira (9. Februar 2020 um 21:35)

  • Ich war... (wurde von jemandem auch richtig erraten, weiß aber nicht mehr von wem):

    Spoiler anzeigen

    Fenriswolf

    Wusste ichs doch xD

    Ich hatte auch wirklich das Ziel mich ziemlich stark zu verstellen. Gegen Ende habe ichs dann aber sein lassen xD

    Noira Ich hatte zwischendurch tatsächlich das Gefühl, dass du auch mitspielst. Schaffte es aber nicht, dich auch nur halbwegs zuzuordnen^^

  • Ich fand Michael insgesamt eigentlich ganz gut zu finden.^_^

    Hmm Noira hätte man vlt drauf kommen können. Habe aber vor allem nach Leuten gesucht (und das auch nur am Rande) von denen ich relativ sicher war, dass sie mitspielen. xD

  • Alle bisher bekannten Personen

    Akela -> Torge

    Carcharoth -> Ente

    Ede Wolf -> Lark

    Fenriswolf -> Michael

    Hati und Skalli -> Melody (mit Schlendi obv, verschrieben lol)

    Isegrim -> Noira

    Nymeria -> Shatala

    Remus Lupin -> Mai Mitternacht

    Wolf-Link 2 -> Daro

    Wolwerock -> Skylark

    Nicht bestätigt:

    Gmork -> vermutlich LB?

    Sirius -> vielleicht MalloN?

    Wolf-Link 1 -> Ich habe keine Ahnung.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Torge (9. Februar 2020 um 22:50)

  • Ich war Sirius. Und hatte echt Spaß daran, die Dorfis vor mir her zu scheuchen :ugly: und dann gleich den Overkill abgekriegt...

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich war Sirius. Und hatte echt Spaß daran, die Dorfis vor mir her zu scheuchen :ugly: und dann gleich den Overkill abgekriegt...

    Michael, MalloN, Ente... Was das denn fürn Wolfsteam... Normalerweise sind wir immer die Gruppe, wo ein Wolf drunter sein soll xD

    Menno ich wollte so mal n Wolfspiel mit MalloN haben. :ugly:

    Bahhhhh8o

  • Ich war Sirius. Und hatte echt Spaß daran, die Dorfis vor mir her zu scheuchen :ugly: und dann gleich den Overkill abgekriegt...

    Michael, MalloN, Ente... Was das denn fürn Wolfsteam... Normalerweise sind wir immer die Gruppe, wo ein Wolf drunter sein soll xD

    Menno ich wollte so mal n Wolfspiel mit MalloN haben. :ugly:

    ich auch xD
    vielleicht ist Michael ja im nächsten Game wieder mit in der Wolfskonvi :ugly:

    Und irgendwie bin ich gefühlt nur mit Michael Wolf lol

    Das M macht den Unterschied.

  • Das Wolfsteam fänd ich auch mal in nem nicht anonymen Spiel nett :D

    vielleicht ist Michael ja im nächsten Game wieder mit in der Wolfskonvi

    Man munkelt, dass das stimmen könnte, ich hoffe ihr lyncht mich nicht gleich T1. :ugly:

    Dann sind jetzt ja eigentlich alle Personen bekannt (Gmork = LB mal vorausgesetzt) - außer halt Wolf-Link 1. :)

  • Ich war Sirius.

    MalloN + Michael Dreamteam - das kann ja nur für die Bösen enden ;) (wenn ichs gewusst hätte nat. nicht lol)


    vielleicht ist Michael ja im nächsten Game wieder mit in der Wolfskonvi

    Man munkelt, dass das stimmen könnte, ich hoffe ihr lyncht mich nicht gleich T1. :ugly:

    Nächtlicher VOTE:MichaelCR97 - der ist eindeutig in der nächsten Wolfskonfi oder was meint LB123 dazu? :P

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Nächtlicher VOTE:MichaelCR97 - der ist eindeutig in der nächsten Wolfskonfi oder was meint LB123 dazu? :P

    Wenn du das heute beginnende Spiel meinst, dann ist er definitiv in der Wolfskonvi. Lynchen würde ich ihn trotzdem nicht.

  • Klar, wenn du ihn verstanden hast

    Warum sollte ich jemanden nicht lynchen wollen, obwohl er in der Wolfskonvi ist? Da gibt es nur eine Lösung. etwas mit S und mit L

  • Also ich habe auch mitgespielt.^^

    Torge

    Bin irritiert, dass ich nicht häufiger erraten wurde. xD Wobei ich sehr häufig Konjunktive und andere Dinge vermieden habe.

    Nur einmal so ganz halb.

    War Akela.

    Und fand gar nicht, dass Sirius zu meinem Stil passt. O_o

    Oh das hatte ich sogar in die Konversation mit Alo geschrieben, dass Akela entweder du oder Xsí war.

  • Die Details dazu waren aber auch nett, Skylark :)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)