Schleimen
Fredo Überlege noch, wie ich es werte. Ich habe bei ihm kein Vergleichsspiel. Bisher war er bei mir immer Dorf.
Mir ist nur aufgefallen, dass er mit deutlich mehr Lust reingegangen ist. Kommt halt darauf an, woran das liegt.
Schleimen
Fredo Überlege noch, wie ich es werte. Ich habe bei ihm kein Vergleichsspiel. Bisher war er bei mir immer Dorf.
Mir ist nur aufgefallen, dass er mit deutlich mehr Lust reingegangen ist. Kommt halt darauf an, woran das liegt.
Ich find nur Chaos = Verwirrung = dorfige verwirrte Bobbie, wenn Dorf
Bobbielinchen habe ich als Dorf bisher eher zielgerichtet und stark... "durchmaschierend" erlebt. Wir waren neulich zusammen Wölfe und da würde ich ihre Wolfigkeit eher in... "weniger nachvollziehbare Angriffe sehen".
Wenn man ihr nicht mehr so wirklich folgen kann und sie so scheint, als würde sie einfach draufhauen... dann geht das in Richtung Wolf. Finde sie als Dorf strukturierter.
Also spontan, hat mir Fayks gefallen, nicht nur wegen dem Inhalt Müsste aber überlegen, ob ich dich überhaupt schon als Wolf hatte, da sind mir gerade die Dorfspiele mehr im Kopf.
Das war so ein Aha-Moment beim Lesen, den ich schwer fassen kann. Die Stimme in meinem Kopf meinte, es wäre typisch Fayks - also nehme ich das einfach positiv erst einmal.
Stilzchen Würde Lumpi nicht so unterschätzen. In meiner ersten Runde mit ihr, habe ich sie ganz lange nicht als Wolf gehabt.
Ling ist übereifrig und erinnert mich etwas an mich selbst, wenn ich versuche jemanden etwas über mich zu erklären...
Alexa, warum mischst du dich so in die Diskussion ein?
Warum bist du so aggressiv drauf? Ich habe dich lediglich daran erinnert, dass er erst kürzlich gespielt hat, weil es dir anscheinend entfallen war
In dem Spiel darf immer noch jeder mit jedem reden
Würde es eher als sehr nachbohrend formulieren aber das würde ich aus dem Kopf heraus nicht unnormal für sie finden.
Doubter Tatsächlich hätte eine geringe Anzahl den Vorteil die Wahrscheinlichkeit einer Sabotage zu verhindern, dafür haben wir allerdings dann weniger Silberkugeln im Umlauf. Die aber auch wieder "falsch" landen können. Tatsächlich wäre eine kleinere Expedition gar nicht so verkehrt.
Wenn der ohnehin weitergegeben wird...
Doubter Lust auf den Expeditionsposten und wen nimmst du da mit?
Um wohl die gängigsten Fragen abzuarbeiten.
Ich bin nicht der Typ Mensch, der Dinge einsetzt, wenn sie mir schon versprochen sind, um vielleicht mehr zu erhalten. Also bin ich gegen die Herausforderung. Immerhin bin ich bettelarm.
HD...
VOTE:Bobbielinchen Sie hat eine Excel-Tabelle... ich meine eine sehr lange Schriftrolle. Außerdem ist sie aktiv und nicht gerade sehr zurückhaltend.
Der Expeditionsführer sollte jemand sein, der mich öfter mitnimmt, weil ich gerne einkaufen möchte - nein, da habe ich noch nichts und schwimme irgendwo mit. (Wählt der seinen Trupp aus?)
Mich kann man auch wählen. Die Zeiten passen ganz gut für mich.
Allerdings gebe ich ehrlich zu, dass ich schon lange nicht mehr so viele unbekannte Faktoren (Spieler) hatte und erst einmal selbst gucken muss, wie der Hase hier läuft.
*nimmt sein Pergamentrolle raus. Hakt etwas ab.*
-----------
Bobbielinchen (1): Tayro
Doubter (1): Ling
Verbleibende Zeit: 27:31:12
Ling Stoffel kennst du, es ist Stilzchen x3
Das ist anstrengend... sei einfach dorfig und wir finden uns schon gegenseitig. Außerdem würdest du als Wolf höchstwahrscheinlich inzwischen anders spielen... nehme ich an.
Falls du vorhin auf ein Lied gehofft hast, wenn du mich wählst. Ich hätte da noch Oogie Boogie - mit ganz schlechtem Englisch.
Aber meine letzten Wetten habe ich alle verloren, deswegen lasse ich das weg :p
Weiß nicht, dir traue ich in Outing aktiv spielen nicht
Das mit dem Mathematiker musst du langsam hinter dir lassen. Außerdem wollte ich fest vor der Runde kein Wolf werden. Und was soll ich sagen -
Frohlocket! - vielleicht stelle ich mich diese Runde besser an.
Und wenn du die Wette verlierst
Die Wette kann ich nicht verlieren, außer es gibt da eine Rekrutierungsrolle bei den Wölfen. Wir spielen übrigens Outing aktiv, wie ich sehe.
Vielleicht bin ich gefährlich oder auch nicht für die Wölfe...
Der Einstieg von Raphii gefällt mir, weil ich da schon eine erste leichte Dorftendenz erkennen kann.
Ja, es sind seine Standardaussagen, wodurch ich zumindest die Tendenz verstehen kann.
Tayro Schön, dass du wieder mitspielst Gibts denn auch wieder eine Wette, solltest du HD werden?
Das ist unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. Wenn ich HD werde, gehe ich die Wette ein, dass ihr damit keinen Wolf auf dem Thron habt!
Jopnu Grund und Ursache sind manchmal verschieden.
Ich habe aufgrund meines Privatlebens empfindlicher reagiert. Hätte man nicht ins Spiel bringen müssen, tut mir leid.